Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Montag, 12. April 2021

Kinderseelenmord!

 Nachfolgender Artikel über Corona und Kinder ist grausam! 

Da gibt es Jugendliche die man nicht indie Türkei abschieben darf, obwohl sie schwerste Straftataen begehen und dann tritt sowas auf bei einem 6 Jährigen Kind. 

Da hat unsere Politik keine Probleme? 

Unserer Politiker sind gesteuert und nicht normal. Wir haben doch ein Grundgesetz?Das Grundgesetz einthält Teile, dass das dritte Reich nie mehr wieder geschieht. Doch genau das setzen Politiker um. Unsere Verwaltungsgerichte müssen uns Bürger noch daran erinnern, dass das Grundgesetz auf das die Poliker geschworen haben, noch gültig ist . Und zwar wegen dem dritten Reich dürfen bestimmte Passagen nicht verändert werden. 

Die "körperliche Unverletzbarkeit" ist ein Teil davon. Wir haben Erfahrungen damit aus dem dritten Reich in Konzentrationslagern und mit sogenanntem unwertem Leben. . 


https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/politik-betreibt-kinderseelen-mord-gesundheitsamt-verhaengt-14-tage-hausarrest-ueber-sechsjaehrige-a3489718.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen