Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Sonntag, 24. Oktober 2021

Jo Conrad, bewusst aktuell

 https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-170/

Seine Sendung ist sehr gut! Mit guter deutscher Information! Damit kann man was anfangen.

Fangen wir mit einer schönen Nachricht an. Es wird ein gutes Wein Jahr…nicht, weil es soviel zu weinen gibt, sondern wegen des Vulkan Ausbruches (La Palma).
Da müsste am Fuße des Vulkans sehr guter Wein wachsen.
Welche Rebsorte? Der Glühwein!“
Themen (siehe oben)
Erkältung ist vorbei!
01:12 Selbstheilungskräfte der Menschen, oft in Vergessenheit geraten. Neue Medizin nach Hamer. Reinigungseffekt bei Erkältungen. Impfung ist riesiges Geschäftsmodel. Dahinter: Angst / Registrierung der Menschen.
Es gibt Menschen, die haben Schnupfen bekommen, dadurch dass sie Jo mit Schnupfen gesehen haben? Die eigenen Gedanken sind bei allem das Wichtigste!
Pharmaindustrie usw.
13:14 Ivermectin erfolgreich eingesetzt in Münchener Klinik.
13:42 Hydroxychloroqin usw. Deep State und das Angst Szenario.
14:42 Auf der ganzen Welt wird unterschiedlich damit umgegangen.
16:57 South West Airlines zog Impfpflicht zurück.
17:30 Viele Beispiele
18:25 England: Geimpfte von 30 – 50 verlieren ihr Immunsystem und sind nach und nach schutzlos gegenüber Erregern egal welcher Art.
19:58 Schulmedizin ist über 100 Jahre aufgebaut worden. Ernährung sauer / basisch.
20:45 Wien – Entscheidung des Verwaltungsgerichts: Ärztekammer hatte Ärzte, die sich weigerten oder Kritik an Corona hatten, disziplinarisch verfolgt und Geldstrafe verhängt – Da wurde ein Riegel vorgeschoben!
22:42 Benjamin Fulford: Die Eigentümer der US – Corporation und die Bühnenmanager der gefälschten Biden – Präsidentschaft scheinen dem Untergang geweiht, nachdem ihr 150-Billionen-Dollar-Plan zur Abwendung des Bankrotts von asiatischen Geheimgesellschaften abgelehnt wurde. Der Westen steht nun vor einer Phase extremer Turbulenzen, während die khazarische Mafia ums Überleben kämpft, bevor ihr Bankrott Anfang Dezember offiziell wird, sagen MI6 und asiatische Geheimgesellschaften.
Als sich die KM am 7. Oktober in einem Hotel am Flughafen Zürich mit chinesischen Regierungsvertretern traf (siehe Bericht von letzter Woche für Details), nutzte die KM eine Kombination aus Drohungen und Versprechen, „von nun an gut“ zu sein, um ein paar Wochen mehr Zeit. Die chinesische Seite brachte ihren Chefs dann einen Vorschlag von 5 Billionen US-Dollar pro Jahr, 30 Jahre und 150 Billionen US-Dollar, „zur Bekämpfung der globalen Erwärmung“ zurück.
Die Asiaten wurden vom MI6 gewarnt: „Der Klimawandel ist eine Geldwäscheoperation, es ist der Zusammenbruch der US-Staatsschulden … es ist ein weiterer Vorwand, um die Tatsache zu verbergen, dass die Familien des Federal Reserve Board bankrott sind.“ Das wussten die Asiaten natürlich schon und der Vorschlag wurde abgelehnt. Undsoweiter..
25:08 Hinweis auf Lieferengpässe. Riesige Containerschiffe werden nicht gelöscht.
Kein Handel mehr mit Ländern, die in die Wahlen in der USA eingegriffen hatten!
Bankrott zeigt sich überall!
Man versucht eine Lösung zu finden, um die dunklen Kräfte los zu werden…
30:11 Von verschiedenen Stellen hört man, dass im Hintergrund gegen den Deep State gekämpft wird. Es gibt einen Plan…
Die Menschen müssen erkennen, was mit ihnen gemacht wird.
Auch Simon Parks sagt das: Es ist mit deutlichen Dinge zu rechnen.
Man sollte mit allem rechnen und vorbereitet sein. ‚
34:37 Bild Redakteur Reichelt gefeuert: Machtposition ausgenutzt?
Einige vorangegangene Veränderungen in der Ausrichtung der Bildzeitung. Politische Säuberung?
37:05 Wenn Leute an Corona sterben, die 2 x geimpft sind fehlte die 3. Impfung?
Es schützt alles nicht!
38:11 Was da läuft, ist magisch beeinflusst! Das ist grundsätzlich nichts Ungewöhnliches. Jutta Belle und Robin Kaiser sprachen darüber.
Hinweis auf Video bei bewusst.tv mit Robin Kaiser.
42:29 Bericht Gesundheitsinstitut über die Corona Sterblichkeit. Corona hat weniger Tote gefordert als die Grippe. Todesraten steigen erst an, seitdem geimpft wird!
43:52 Islamischer Politiker jubelt: Wir erobern euch mit Einwanderung!
44:22 In Schweden stellen Ärzte jetzt Jungfräulichkeits – Zeugnis aus.
Religionen und Manipulationen…
45:40 Muezzin-ruf in Köln…
46:15 Juden – Antisemitismus und Gil Ofarim.
49:23 Antifa Todesliste – Tatbestand für eine Untersuchung sei trotzdem nicht gegeben.
50:25 Screenshots
50:30 Überschall – Knall in Hessen? Erdbeben?
52:04 Es ist das erste Mal in der Medizin, dass eine Unwirksamkeit eines Medikamentes denen angelastet wird, die das gar nicht genommen haben…
52:20 Zuckeranteil – für Kinder?
52:56 Schon lange nichts mehr von einer neuen Variante gehört, dem Virus wird doch nichts passiert sein?
53:07 Angstmache vor Viren über die Jahre…
53:58 AFD: Söders Ausgangssperre war rechtswidrig! Busgelder unrechtmäßig gewesen?
54:26 Österreich: Schutzhaft für Ungeimpfte?
54:50 860 Milliarden Euro kostet uns der Klimaschutz!
55:46 Diskussion mit Jugendlichen (Friday for Future) – Wie viel CO2 ist in der Luft usw.
57:28 Österreich: inszenierter Suizid für Schwerkranke?
Die Alten müssen weg – Plan der dunklen Kräfte.
58:00 Schweiz: riesen Demos gegen Corona Maßnahmen…
58:20 Ein Arzt gibt zu, dass 99% der Patienten erst gestorben sind, nachdem sie intubiert wurden. Geld regiert…
59:05 Strompreise in Deutschland: 32 Cent pro Kilowattstunde für Privathaushalte, 15,43 Cent für die Industrie.
59:33 Polizei in San Franzisko warnt: Notrufe könnten unbeantwortet bleiben wegen Entlassungen der Ungeimpften bei der Polizei.
01:00:13 Eltern aus Nevada: Schadensersatzanspruch von 200 Millionen Dollar gegen die Schule wegen der Corona Maßnahmen.
01:00:42 Terror gegen Frauen – Afghanistan: Taliban köpfen Junior Nationalspielerin.
01:00:54 Madagaskar verlässt WHO: wegen der Covid 19 Skandale! „Die WHO hat mir Geld angeboten, um ein wenig Gift in mein Covid 19 Medikament zu geben!“
01:02:09 Spahn will Corona Maßnahmen doch beibehalten!!!
01:02:41 Börsenpreis Strom Markt Deutschland / Luxemburg.
01:03:12 Wiener Spital: Die Hälfte der Pflegekräfte haben gekündigt.
01:03:36 NWO und China: Helme mit Wärmeerkennung…
01:04:16 Dr. Montgomery – Chef des Weltärztebundes: Wir werden Corona nie wieder los…und…er bezeichnet Ärzte als dumme Menschen, die sich gegen die Corona Maßnahmen stellen!
01:04:50 Erdogan über Soros.
01:05:09 Spanien gibt als erstes Land Chem Trailes zu.
01:05:59 Italienische Europaabgeordnete sagt vorm europäischen Parlament: In Italien werden die Menschenrechte mit Füßen getreten…usw. Italiens Bürger bitten um Hilfe!
01:06:48 Es ist der ganz normale Wahnsinn! Auch für Jo ist das alles nicht lustig und er fühlt sich oft down. Er findet auch alles besorgniserregend. Doch er weiß, dass es im Grunde darum geht, dass jeder Einzelne als individuelle Entfaltung der Göttlichkeit hier ist, um Erfahrungen zu machen.
Am Besten geht man damit um, indem man diese Dinge beobachtet, aber sich nicht davon runter ziehen lässt.
Auch wenn Vieles angst-machend und besorgniserregend ist.
Immer wieder klar machen: Die Selbstheilungskräfte der Menschen sind sehr groß und er vertraut darauf. „Die Verantwortung für meine Gesundheit übernehme ich selber!“
Die geistige Ebene ist sooo wichtig. Jo glaubt, dass es eine größere Macht im Universum gibt. „In welche Zukunft willst du gehen?“ Etc.
01:13:34 Jo liest Jutta Belle: Die reine Kraft des reinen Geistes ist in euch präsent…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen