Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Samstag, 16. Oktober 2021

Interessant! Coronaimpfung!

Das ist wirklich interessant! Die Info, die ich kenne heisst, kein Labor hat jemals den Coronavirus zu Gesicht bekommen. Jedes Labor dass es anfordert, bekommt nichts. Da frage ich mich natürlich, was hier getestet wird?Der Erfinder des PCR Testes, ein Nobelpreisträger, Herr Mullis, hat gesagt, dass man nichts spezifisch feststellen kann.  Nur, was testet man hier? Ein Labor in Irland hat bei Covidpatienetn nur Influenza A und B getestet.  Nun, man wollte immer, dass alle Leute sich jährlich, aus finanziellen Gründen, sich eine Grippeimpfung verpassen lassen.  Jetzt mit dieser scheinbaren  Pandemie lassen sich viele Leute gegen Grippe impfen.  Über die Impfung wird nicht informiert offiziell, weil sie Ihre scheinbare Impfung verkaufen wollen, die eindeutig ein Todesurteil ist. Trotzdem verhindert die Politik ständig, das Aufkommen von Alternativen! Das ist nicht normal. Manches davon war leicht zu bekommen, nun verteuern es die Politiker oder machen es fast unmöglich, das man es bekommt.  Sollten Politiker nicht im Sinne des Volkes handeln? Immerhin werden sie von diesem Souverän bezahlt! Der Landtag und der Bundestag sollte seinem wahren Souverän, dem Volk, in den Arsch kriechen. Stattdessen arbeiten sie gegen das Volk mit der Impfung. Seit Hitler sind diese Maßnahmen verboten!

Eine Krankenschwester hat bei drei Ärzten gearbeitet. Keiner der Ärzte war je geimpft, jeder hat aber die Grippeimpfung empfohlen. Was soll das ? Ich dachte, die Kranken gehen zum Arzt?Muss er dann nicht geschützt sein durch eine Impfung!?

Das ist wohl der Grund von Coronaleugner zu sprechen. Coronaleugner fragen nicht nach dem Ursprung des Virus. Aber das ist notwendig. Der Virus wurde nie isoliert. Gegen was wird dann geimpft und getestet?Das der Impfstoff nicht das enthältn ist auf diesem Kanal zu erkennen. Es gibt sogar Beweise, dass Leute die geimpft sind an Corona erkranken . Man denke z.B an Israel. Jede Testentwicklung braucht ca. 5-8 Jahre und jetzt will man schon nach einem halben Jahr soweit sein und bietet schon den nächsten an? Das ist krank. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen