Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Sonntag, 3. Oktober 2021

Jo Conrad Nr. 167

 https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-167/


https://report24.news/alabama-riesiger-krankenhausverbund-hebt-impfpflicht-fuer-personal-wieder-auf/


„Es ist heute gar nicht mehr so einfach überall rein zu kommen. Wenn man gesund ist, kommt man nicht mehr in 3 G Veranstaltungen. Reichsbürger dürfen nicht in den Reichstag! Ins Paul Ehrlich Institut kommt man nicht, wenn man ehrlich ist und dann ist die Frage, ob man noch Querdenker werden kann, so als Quereinsteiger?“
Themen (siehe oben)
01:26 Alejandro Jodorowsky: Sie wussten, dass das menschliche Kollektiv eine sehr hohe Schwingung erreichen würde. Aber sie waren sich der Menge wacher Seelen nicht bewusst….
06:08 Befreie dich aus der Matrix. Jo bringt Meldungen aus der Matrix, damit wir erkennen, dass die Matrix nicht die richtige Welt ist, sondern vorgespieltes Theater.
06:26 Die Wahlen sind, wie erwartet, unbefriedigend. Wenn wir uns daran beteiligen, füttern wir die Matrix. Vorwürfe wegen Nicht Wählen sind falsch!
In 22 Bezirken exakt das selbe Ergebnis!
08:43 Laschet hat gewählt, man konnte den Wahlzettel sehen. In vielen Wahlurnen Siegel gebrochen. Teilweise Wahlbeteiligung über 100%. Warum wird das alles so hin genommen? Viele Verbote bei den Grünen usw.
12:36 Beweise für systemalen Wahlbetrug seit langem.
13:12 Wahlhelfer springen kurzfristig ab!
13:51 Simon Parks: Veränderungen im Hintergrund und Dinge, die laufen. Quantenfinanzsystem / Übergangssituation und Nesara / Gesara.
22:55 Fulford: US-amerikanische, australische und britische Behörden ergriffen in Australien Maßnahmen, nachdem sich herausstellte, dass alle möglichen Politiker erpresst und/oder bestochen wurden, um das Land durch eine Kombination aus chinesischen Kommunisten und Rothschild/Rockefeller-Intrigen an China zu übergeben. Dies war Teil eines Abkommens, das sie abgeschlossen hatten, um Australien im Austausch für die fortgesetzte Unterstützung des „Biden“-Regimes an China zu übergeben usw.
26:40 Australien: Urteil wegen Entlassung einer Pflegekraft.
27:39 Alabama – Riesiger Krankenhausverband hebt Impfpflicht für Personal wieder auf.
28:09 Bundesregierung hat sich gegen 3 G Regeln in Zügen entschieden. Rechtsgrundlage fehlt!
28:22 USA: Corona Auffrischungsimpfstoff von Pfizer abgelehnt, es wurden Sicherheitsbedenken geäußert.
29:05 Vieles, was widersprüchlich ist: Paul Ehrlich Institut ändert Definition davon, was Covid Impfstoffe bewirken können. Jetzt wischiwaschi!
30:48 Impfausweise: Es geht um die Registrierung der Menschen weltweit! Das Fälschen von Impfausweisen ist keine Straftat! Aber auch keine Lösung! „Man wird sehen können, ob jemand geimpft ist oder nicht!“ Nicht an der Matrix beteiligen!
Es ist ein Zeichen der inneren Stärke wie weit man was mit sich machen lässt.
37:09 Ungewöhnlich viele Kinder haben zur Zeit Atemwegsinfekte, einige mit schweren Verläufen.
38:48 Forschungsgruppe findet scharfe Gegenstände im Impfstoff, Parasiten und seltsame Substanzen – vorher nie gesehen.
40:00 Australien – Polizist wird angesprochen: „Ich mache nur meine Arbeit!“
40:44 Erklärung von internationalen Wissenschaftlern und Ärzten: Beschuldigung von Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Verhinderung von lebensrettender Behandlung, unnötige Krankheiten und Tod. Sie fordern ihre Führungsstellung bei der Pandemie zurück! Es gibt verschiedene Wege eine Corona Infektion zu bekämpfen.
42:43 Spiegel Kolumne Freedom day.
43:46 Unterhaching: Fußball fällt aus – von 12 Positiven 10 doppelt geimpft!
44:33 Food and Drug Administration verweigerte grünes Licht für 3. Impfung.
44:56 Es wird möglicherweise im Rahmen der Veränderungen Black outs geben. Internetausfälle, Lebensmittelknappheit, Sprit…Preise steigen…
Erdogan meint, die Firmen wollen die Preise nur hoch treiben.
47:39 Spritpreise gehen hoch. Das ist gesteuert, um die Umgestaltung auf E Mobilität zu fördern. Es gibt einen Treibstoff von Bosch, der nicht zugelassen wird in Deutschland…
51:38 Screenshots
51:44 Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung verteilt Blatt über Sexualaufklärung. Masturbation 0-4 Jahre usw.
52:32 Kurve aus dem vereinigten Königreich: Todeszahlen, Covidfälle, Impfungen…
Impfstoffhersteller wollen nicht das Gute!
54:15 AFD usw. Zahlen von Abgeordneten mit Immigrations´Hintergrund.
54:50 Brasiliens Präsident: Wenn sie diesen Impfpass akzeptieren, dann kommt noch eine Forderung und noch eine…und sie wissen, wo das enden wird!
otale Bevölkerungskontrolle!
55:07 Regierung bereitet uns auf totalen Blackout vor? Vorbereitet sein ja, aber nicht in Panik und aus der Angst heraus. Denkt an Vorräte; Kerzen,Kochmöglichkeiten.
56:26 Parkplatz für Homosexuelle…Immigranten…
57:02 Lange Liste von Fußballern: Zusammenbrüche, Herzinfarkte, Tod etc.
59:33 Black Lives matter demonstrieren gegen Pflichtimpfung (mit Trump Unterstützern).
01:00:12 Hamburg setzt umstrittene Schnelltests nicht mehr an Schulen ein.
01:00:26 Wie viele Impfschäden werden verschwiegen? Plattform: Impfopfer.info
01:00:48 Wahlergebnisse in Sachsen: Wahlbeteiligung 115,7%
01:01:07 Lehrer haben für Impfungen geworben. Aufgrund welcher wissenschaftlichen Grundlage? Hausärztin sagt, dass täglich Menschen zu ihr kommen mit teilweise schwersten Reaktionen auf eine Covid Impfung. So was hat sie noch nie erlebt.
01:02:24 Spanien: Virus nicht isoliert! Nachweis nicht möglich!
01:02:51 Sarkozy verurteilt, 1 Jahr auf Bewährung mit Fußfessel.
01:03:19 Schockumfrage in Oberösterreich: Es droht Mega Pflegenotstand.
59% des Pflegepersonals würde in eine andere Branche wechseln, wenn die Impfpflicht eingeführt wird.
01:03:35 Biden wird geimpft – im Studio – Fake weißes Haus
01:04:80 Zwischenfall bei der Lufthansa kurz vor der Landung: Pilot bricht zusammen.
01:05:02 Simulation aus Kassel zeigt, dass Niederspannung Corona töten könnte.
Spike Proteine…
01:05:56 Auf unserer Intensivstation sind innerhalb von 24 Stunden 14 frische Fälle verstorben. Alter 17-88, alle kurz nach der 2. Impfung mit starken Komplikationen.
Da das innerhalb der 14 Tage nach der Impfung auftrat, gelten sie als ungeimpft!
01:06:51 Ela Musk darf Volksfest mit Zehntausenden Gästen feiern!
01:07:16 Das System der Macht bröckelt! Aufklärung ist die Jahrhundert Chance. Pandemie ist Teil des Plans.
01:07:45 Impfstoff von Biontec / Pfizer ist jetzt länger haltbar.
01:08:11 Zollern Alb Kurier: Bild von Laschet auf dem Kopf…
01:09:21 Wahlprüfung Arizona
01:09:30 Ärzte in Hongkong warnen: Covid Impfungen verursache falsche Krebs Diagnosen.
01:10:07 Prof. Dr. Weber: Liebe Greta…Wir arbeiten jeden Tag für euch und eure Welt…
01:11:12 Wir schaffen Kohlekraftwerke ab? Hamburg…
01:11:28 Panne in Bremer Wahllokal: 98% der Erststimmen ungültig!
01:12.38 Notstandgesetzgebung in New York:
Medizinisch ausgebildete Mitglieder der Nationalgarde werden eingesetzt.
01:13:08 Man gilt so lange als geimpfte Person, solange man keine Symptome hat!
Also liegen auf der Intensivstation per Definition nur Ungeimpfte.
01:14:05 Arizona – Justizminister sagt: wenn wir jetzt nicht aufstehe und die Verfassung vertreten…
01:14:39 Jörg Kachelmann: Die globale Hitzewelle ist eine Lüge!
01:15:04 In Israel ist die Zahl der ausreichend geschützten Menschen von 65% auf 35% gesunken. Das durch die Zweitimpfung entstandene Privileg ist gesetzlich erloschen.
Das Interesse an der 3. Impfung stagniert.
01:15:34 In Frankreich wird ein Arzt verhaftet, weil er Ivermectin verschreibt!
Kaum zu glauben!
01:15:45 1/3 der positiven Fälle in Wales ist ungeimpft! (2/3 geimpft!)
01:16:32 Kleine Tochter von marokkanischen Immigranten ist nach Impfung verstorben (lag vorher im Koma). Staatsanwaltschaft ermittelt!
01:16:52 62% der Geimpften haben permanente Herzprobleme.
01:17:09 Spiegel – goodbye Corona. Die Krise ist vorbei – wenigstens für mich. Eine Part hat mich überzeugt.
01:18:12 Die Basis auf arabisch – el Kaida…
01:18:30 Der ganz normale Wahnsinn! Für Jo ist es wichtig, bei sich zu bleiben. Die Dinge, die um uns herum geschehen, sind vielfach Matrix. Sie scheinen beängstigend. Doch wir können in unserem realen Leben immer noch viel bewirken, indem wir um uns herum ein Feld der Normalität aufbauen, indem wir uns menschlich verhalten, liebevoll miteinander umgehen….Für sich selber einstehen, ist jetzt wichtig! Wir können lernen stark zu sein!
Thema Person…
01:21:35 Jo liest Jutta Belle: all das, was das Jetzt mir bietet…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen