Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Sonntag, 14. November 2021

Kann ein Arbeitgeber 3G oder 2G verlangen? Ich glaube , nein!

Nun wir hatten schon mal Hitlerdeutschland und danach haben sich die meisten auf ihre Vorgesetzten bezogen. Das geht, glaube ich, nicht mehr, denn wir kennen die Gesetze und die stehen über den Politikern! Alle Politker werden auf unsere Gesetze vereidigt und müssen sich daran halten. Tun sie das nicht erhalten sie eine Klatsche vom Gesetz! Bereits das Bayerische Verwaltungsgericht hat Söder ein seltsames Rechtsverständnis attestiert. Das heisst, damit müssen Firmen sich auf das Gesetz und nicht auf den Politiker berufen.  Er hält die Gesetze nicht ein ! Firmen machen sich strafbar, wenn sie Gesetze verletzen. Das will, glaube ich, keine Firma. Darüber sollte sie nachdenken. Selbst das von Politikern unterzeichnete Infektionsschutzgesetz ist nur so gut, so lange es das Grundgesetz und den Nürnberger Kodex nicht verletzt. Selbst wenn ein Arzt den Patienetn unterschreiben lässt. Er bleibt der Arzt und hat die Verantwortung!Der Patient wird durch das Unterzeichnen nicht zum Arzt! Egal wie gut er den Patienten aufklärt. Man denke an Hitlerdeutschland! Ärzte und Firmen waren dran nicht die Patienten!Bereits Holocaustüberlebende haben darauf hingewiesen. 

Machen wir das Ganze wieder genauso! Das geht nicht, wir müssen erkennen, wann wir uns an das Grundgesetz halten müssen und wann an Politiker.  Unsere Politiker versuchen die Weimarerzeit herbeizuzitieren! Das geht nicht! Wir haben Grundgesetze, die nicht abschaffbar sind und wir hatten alle Geschichtsunterricht . Haben wir nichts gelernt aus der Unverletzbarkeut des Körpers durch Impfungen!? Hitler hat unwertes Leben geimpft und im Konzentrationslager. Jeder der sich näher damit beschäftigt, weiß, dass die meisten Leute sterben durch die Impfung.   Niemand hat das Recht uns über Impfungen Gift zu spritzen, aber das geschieht! Andere Meinungen werden mundtot gemacht im Einverständnis mit Frau Merkel und Co. Das ist nicht erlaubt. Wir haben Meinungsfreiheit! Impfungen unterliegen dem Datenschutz! Kein Arbeitgeber hat das Recht danach zu fragen. 


Unsere sogenannten Arbeitgeber haben nicht das Recht danach zu fragen. Ich habe im Krankenhaus das Recht von Ungeimpften behandelt zu werden. Ich kann Geimpfte ablehnen. Das heisst, jeder im Krankenhaus kann Personal verlangen, dass ungeimpft oder geimpft ist. Er zahlt immerhin. Firmen und Restaurants müssen beides haben und auch anbieten. Als Gast habe ich das Recht von Ungeimpften bedient zu werden.  Dieses Recht wird mir genommen, obwohl ich bezahle. Ich denke, der Gast ist König!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen