Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Dienstag, 16. November 2021

3g, 2G Was soll das?

Ich frage mich schon länger, warum unsere Regierung ein 3G oder ein 2G verlangen darf? Das geht doch nicht! Der einzige, der eine echte Impfung gegen Covid anbietet heisst Prof.Dr. Stöcker. Diese sogenannte "Impfung" gegen Covid ist keine echte Impfung sondern ein Genexperiment, damit keine Impfung!Solche Experimente sind auch von einigen Versicherungen nicht erlaubt! Auch Ärzte, die sowas als "Impfung", anbieten machen sich strafbar. Es ist keine Impfung!Auch Apotheker die Impfausweise ausstellen machen sich strafbar. Denn es ist keine Impfung, sondern ein Genexperiment. Auch Restaurants, die sowas wollen machen sich strafbar. Sie verlangen etwas vom Kunden, was es so nicht gibt. Außerdem weiss jeder, dass er nicht etwas liefern kann, was es so nicht gibt. Schließlich bin ich geimpft! Gegen Pocken und gegen Polio. 

Ich finde es interessant, wie man Prof. Dr. Stöcker angreift, aber dieselbe Argumentation würde auch bei Pfizer, Moderna und anderen sogenannten Genexperimenten greifen. Dort wird es leider nicht gemacht. Nein,man versucht sogar eine Impfpflicht durch Druck aufzubauen. Ich bin kein Impfbefürworter, aber für Menschen wie Prof. Stöcker, der den Menschen im Blickfeld hat, bin ich es.  Wir brauchen keine Leute, die das Geld in den Mittelpunkt stellen, sondern Menschen wie Prof. Stöcker, Hockertz, Fürstenwerth und Bhakdi, die den Menschen in den Mittelpunkt stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen