Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Samstag, 20. November 2021

Impfdurchbrüche bei Covid ?

Nun , wenn ich mir das so ansehe, dann würde ich sagen,es gibt keine Impfdurchbrüche. Warum ? Nun Dr. David Martin hat davon gesprochen, dass Faucis Impfansatz, 4 mal gescheitert ist vor dem Patentamt. Grund: Die Sarscov2 Impfung bietet keinen  Schutz ! Das sehen wir jetzt auch. Fauci wollte aber, dass jeder sich eine Grippeimpfung einverleibt, damit er diese kontrollieren und töten kann und gut daran verdient. Die Menschen haben dies nicht gemacht. Wenn ich aber jetzt von einer Art Dauerimpfung höre (Booster), weiss ich was ich davon zu halten habe. Es geht nur darum Leute mit sogenannten Impfungen, die keine sind.  abhängig zu machen.  Ich möchte darauf hinweisen, es ist keine Impfung sondern ein mRNA Genexperiment. Laut Angaben von Amerika sind die Toten dort folgendermaen aufgeteilt. Geimpft: Ungeimpft 4: 1. Dies erklärt alles. 

Kimmich hat Recht, alle Leute um ihn herum werden positiv getestet und sind geimpft. Damit ist auch für Kimmich klar sich nicht impfen zu lassen. Israel hat es gezeigt, die Geimpften werden karnk nicht die Ungeimpften. Auch wenn man versucht es anders darzustellen. Das Problem sind die sogenannten Geimpften nicht die Ungeimpften!Ärzte, Restaurants und Apotheker machen sich strafbar, weil sie Impfpässe austellen für m RNA Genexperimente. Ausserdem versuchen sich Ärzte freizustellen durch eine Unterschrift des Patienten. Nur, der Patient bleibt Patient und wird nicht zum Arzt auch nicht nach der Unterschrift. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen