Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Sonntag, 14. November 2021

Worauf warte ich? Auf Firmen und Ärzte die Ungeimpfte anpreisen.

 Zur Zeit haben wir die Auswahl uns von Geimpften therapieren zu lassen. Im Krankenhaus sollen wir auch noch dafür bezahlen. Da bin ich dagegen! Wenn Politiker, dies wollen, sollen sie das machen, aber es nicht auf die Allgemeinheit abwälzen. Ich will unbedingt von Ungeimpften behandelt werden, nicht von Geimpften. Dasselbe gilt für Restaurants und für Krankenhäuser. Wir haben die Auswahl laut unseren Politikern nicht.  Ich will sie aber haben! Zur Zeit ist das was ich möchte nicht verfügbar. Ach ja, ich suche auch Friseure die nur Ungeimpfte nehmen. Das sind Firmen, sie entscheiden, was sie anbieten. Ich gehe zu keinem Friseur der geimpft ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen