Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Freitag, 5. November 2021

Warum verschreiben Ärzte Impfungen. Wie z.B. Covid?

Ich habe mir immer gedacht, wieso das Ärzte machen. Sie müssen doch  mit Konsequenzen rechnen! Doch jetzt ist klar, sie müssen nicht mit Konsquenzen rechnen, aber den Patienten ist dies nicht klar! Sie fühlen sich als Patient nicht als Arzt! Deshalb gehen sie zum Arzt und lassen sich Medikamente verschreiben. Sie fühlen sich schuldig, ausserdem denken sie der Arzt hat ja die Verantwortung. Aber das ist nicht so.  Selbst wenn sie im Krankenhaus aufgeklärt werden, sie bleiben Patienten! Die Aufklärung ersetzt nicht die Ausbildung des Arztes! Deshalb gehen sie, die Patienten, auch nicht vor Gericht, aber das sollten sie! Nun, ich und eine Freundin gehen nur zum Arzt, wenn er einem wirklich helfen kann und handeln danach, oft gegen den Arzt. Aber jetzt mit dieser Impfung wird es einem klar. Manche Aufgeklärten fragen sich, warum sich Ärzte dafür hergeben. Das ist mit dem Ethos nicht vereinbar. 

Mir wird immer klarer,und erzählen uns nichts Ärzte sind hauptsächlich Verkäufer der Produkte der Pharmaindustrie. Wie ich aus einem Bericht über Kimmich kenne, haben selbst Pharmafirmen nicht die Verantwortung. Sie drücken diese der Regierung auf! Die Politiker sind so dumm, dass sie das nie gesehen haben oder es nicht sehen wollen.  Damit stellen Pharmafirmen Produkte gegen den Menschen her und die Regierungen übernehmen die Verantwortung. Das ist falsch. Damit orientieren sich Pharmafirmen nicht am Menschen! Selbst die Studien sind getürkt, sie machen sie meist selbst. Eine Pharmafirma ist kein Gemisschtwarenladen!

Als gelernte Medizinerin im Forschungsbereich weiss ich das. 


https://vaxcontrolgroup.com/guide.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen