Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Montag, 10. Januar 2022

Jo Conrad Nr. 180

 https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-180/



„Es gibt Menschen, die würden eine Diktatur nicht einmal erkennen, wenn sie Nachweise für 3 Gen Spritzen bräuchten, um einen Cappuccino zu trinken und dazu auch noch einen Test, ob diese drei Spritzen auch was gebracht haben. Und wenn man nur mit der richtigen Gesinnung spazieren gehen darf oder ansonsten mit Pfefferspray und Polizeiknüppel zu tun haben soll…Aber sie denken natürlich: Das ist doch keine Diktatur! Und wenn, dann nur ein milder Verlauf!“
Schnurrender Kater…
Frohes neues Jahr!
Themen (siehe oben)
01:30 Silvester: Es wurde ein wenig geknallt, trotz Verbot! War ja eigentlich auch immer unvernünftig (Tiere). Alles wird in Frage gestellt. Wir haben Zeit und Gelegenheit. Wohin geht die Menschheit? Normal, dass alle nicht mehr alles können? Es zeigen sich die unterschiedlichen Ausrichtungen. Bio Roboter, Hybride oder Mensch?
Die Menschen, die über das Herz mit der Quelle allen Seins verbunden sind, erkennen genau, was hier läuft. Sie spüren, dass die Impfungen nichts Gutes für die Menschen sind. Freiheit, individuelle Entfaltung, Eigenverantwortung…
Vielleicht trennen sich hier die Welten. Inwieweit ist es sinnvoll die extreme Spaltung wieder vereinen zu wollen? Die 3 D Welt auf der einen Seite und der Aufstieg in eine höhere Dimension für die anderen.
Eine Schwingungssache? Fragt sich Jo…
Diese Kräfte versuchen es, alle in eine niedrige Schwingung zu bringen. Diese Kräfte wollen die Kontrolle nicht verlieren. Unsere Aufgabe ist es, unsere Schwingung immer wieder zu erhöhen. Jo berichtet, was ihm im Moment Freude macht….
16:18 Wir müssen uns klar darüber sein, dass es die dunkle Seite gibt, die alles durchsetzen will. Die Eskalationen auf den Demos zeigen das auch.
17:59 In Südafrika wollte man alle Maßnahmen zurücknehmen. Plötzliche Brände in Regierungsgebäuden. Strafe für Covid Entspannung? Hinweise zum James Bond Film.
22:45 Viele Menschen wachen auf. Lange war es zäh. Das die Menschen auf die Straße gehen, zeigt das. Versammlungsfreiheit muss nur woanders gewährleistet werden? Gewalt nicht fassbar…usw.
28:30 Australien: QR Code, sonst geht nichts mehr. Es geht bei der Impfung um die Registrierung! Diese Mächte wollen global die Kontrolle. 79000 Impfschäden, von der australischen Regierung zugegeben. Auch andere Länder erwägen Entschädigungen…
30:37 Messenger MRNA – patentierte Gen Frequenz – wird sozusagen in die Zelle geschrieben. Man gehört dem Patent Inhaber!
Zentralbank verschuldet alle Menschen. ‚
31:40 Wie lange das geplant ist?
Pfizer / Biontec / Bill Gates / Bayer AG etc. 2018 / 2019…
34:20 Impfschäden: Es gibt Piloten, die mit Rücken- – und Brustschmerzen zur Arbeit gehen…viele trauen sich nicht, sich zu äußern…
35:54 Kubicki fordert Rücktritt von Söder wegen falschen Corona Zahlen.
37:08 Jo bedankt sich für Spenden, Grüße und Geschenke. Nicht alle Mails kommen bei Jo an und nicht alle Antworten kommen an – bitte alte Mails löschen, Spam Ordner leeren und Papierkorb auch…
39:28 Rechtliche Mittel: Artikel des täglichen Bedarfs mehr als man denkt…Immer wieder über die rechtliche Situation informieren und einfordern…
Und nochmals: Polizei darf Impfstatus nicht überprüfen!
Wenn alle Rechte abgeschafft werden, müssen wir die abschaffen, die das wollen.
43:22 Bill Gates: Es ist nicht so gelaufen, wie wir wollten. Wir können das nicht nochmal zulassen! Vorbereitung auf zukünftige Pandemien?! Diese Leute geben nicht auf!
45:36 Krankheit – Gesundheit – Viren – Ansteckung: Viren sind Ausscheidungen…Hinweis auf Dr. Hamer. Beispiel Maus auf der Flucht. Vieles biologisch sinnvoll.
Auf www.bewusst.tv viele Videos.
49:53 Österreich: pensionierter Polizist – es gibt Widerständler im Polizei Apparat.
Appell an objektiver Berichterstattung. Überzogene Maßnahmen werden den Polizisten aufgebürdet. Schädigt das Verhältnis von Menschen und Polizisten…
52:04 Aktion in England: Anzeige bei der Polizei wegen Tötungen durch die Impfungen. Hinweis zum internationalen Strafgerichtshof. Polizeiliche Task Force beauftragt…
54:23 Simon Parkes rechnet damit, dass die Dinge sichtbar werden.
Fulford: Während der größte Teil der Welt vor dem Versuch der khazarischen Mafia geschützt wurde, sechs Milliarden Menschen zu töten, beschreiben asiatische Geheimdienstquellen die Geschehnisse in den USA und anderen westlichen Ländern als „Mord-Selbstmord“. Die Meister des alten Systems der babylonischen Sklaverei würden lieber ihre Sklaven – einschließlich der Juden – töten, als die Macht zu verlieren, sagen Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft, die versucht haben, die Satanisten zur Kapitulation zu zwingen. Usw.
„Wir haben es mit dem Todeskampf eines 3000 Jahre alten babylonischen Reiches zu tun. Diese Leute werden nicht leise gehen, sie werden versuchen, jeden mitzunehmen“, sagen MI6-Quellen und stellen fest: „Sie ergreifen die Macht, indem sie die Spitze der Gesellschaft durch eine Kombination aus Mord, Bestechung, Propaganda und Erpressung übernehmen.“ …
Für all jene Leute, die denken, dass Massenverhaftungen nicht stattfinden. Stellen Sie sich diese Frage, warum installieren sie einen zweiten Gerichtssaal für Kriegsverbrechen in GITMO und arbeiten gleichzeitig mit zwei Militärrichtern? Es gibt Tausende weitere Kabalenmitglieder, die verarbeitet werden müssen. Diese Pressemitteilung sickert nur langsam die Wahrheit durch.
01:00:19 Betty White gestorben…Fulford sagt, dass sie die Schwester von Barbara Busch war und Tochter von Aleister Crowley…
01:02:34 Die wahre Geschichte ist – laut einem Mossad-Kontakt in New York – dass Maxwell, die bereits vor Monaten die Seiten gewechselt hat, der Allianz eine Menge belastender Dokumente übergeben hat. Dies wird Hunderte von hochrangigen satanischen Kabalenmitgliedern zur Bearbeitung und Hinrichtung nach Gitmo schicken. “Seien Sie darauf gefasst, dass Ghislaine bald Selbstmord begeht oder im Gefängnis einen tödlichen Herzinfarkt erleidet. Keine Sorge, sie befindet sich bereits an einem sicheren Ort, bei der Allianz”, so die Quelle. Das ist der wahre Grund, warum der Richter wichtige Details über den Fall unter Verschluss gehalten hat. “Das gesamte Gerichtsverfahren war eine Zirkusvorstellung für die Schafe”, so seine Schlussfolgerung usw.
01:07:37 CDC – PCR Test Anerkennung zurück gezogen. (Amerika)
01:08:09 Niedersachsen: Offener Brief an Ärztin…
01:09:31 In den Niederlanden sagt die Polizei „NEIN“ zur Corona Diktatur.
Großes Polizei Aufgebot für Demo am Sonntag?
01:10:17 Falsche Titel: Lauterbach ist kein Epidemiologe! Drosten – keine Doktorarbeit?
01:14:24 Betrugsverdacht an Krankenhäusern bis heute nicht geklärt!
01:15:57 Star Autor – erst Vorwurf Missbrauch – jetzt tot…
01:16:23 Angebliche Krankenschwester erfindet…
01:17:00 YouTube löschte „Achse des Guten“
01:18:20 Religiöses Mobbing an Berliner Schulen.
01:18:53 Screenshots
01:18:58 Lauterbach fordert Impfpflicht jetzt! Denn bald ist sie überflüssig!
01:19:21 Macron: „Ich habe große Lust die Ungeimpften anzukacken!“
01:19:42 Focus: Die Impfpflicht wackelt!
Ein Impfstoff, der kaum hilft für einen Virus, der kaum schadet…
01:19:53 Die Wahrheit kommt raus…
01:20:52 Amsterdam: Veteranen bilden Absperrung bei Demo…
01:21:05 Zahlen aus Österreich…
01:22:35 Airlines: „Nicht fliegen!“ Nachdem geimpfte Piloten versterben…
01:22:48 Kasachstan: Schießbefehl!
01:22:59 Impfpflichtumsetzung noch im Februar in Österreich nicht möglich!
01:23:08 Tennisspieler im Gefängnis, weil nicht geimpft (Australien).
01:23:39 Pfizer Dokumente müssen freigegeben werden…
01:24:10 Bremen erreicht Impfrate von 102%…
01:24:29 Nebenwirkungen Impfstoff: Veränderungen Endothel…
01:25:00 Virusvariationsgebiete für gesamt Süd Afrika aufgehoben…
01:25:31 79000 Australier leiden an Impf Nebenwirkungen.
01:25:36 Rechtsgutachten: Beate Bahner – Bei jedem Menschen besteht eine Kontraindikation gegen die Impfungen…www.beatebahner.de
01:26:04 Kasachstan: Bundesregierung fordert Achtung der Versammlungsfreiheit!!!
01:26:12 Mehr als ¾ der Krankenhäuser in Niedersachsen fürchten um ihre Existenz!
01:26:30 Krankenpfleger / Krankenschwestern ungeimpft, suchen in Stellenanzeigen nach einem neuen Job.
…werdet ihr merken, dass die körperliche Unversehrtheit, eine individuelle Entscheidung ist…
01:27:00 Polizei Hannover: Versammlung schon, wenn man zu zweit ist…
01:27:50 Jac Attali: Die Pandemie und danach…Wir müssen mit dem Auftreten neuer Virus Varianten rechnen, die gegen die Impfstoffe resistent sind…
Neue Impfstoffe Jahr für Jahr…
01:29:19 Oberleutnant gibt Auszeichnungen zurück! Er wird sich mit anderen (650) um den Schutz der Bürger bei Demos kümmern…
01:30:54 Schlepper bestätigen NWO Kontakte…
01:31:16 E Autos – E Sport – Verarsche…
01:31:40 Berliner Polizei darf viel Dienst Hunde nicht mehr einsetzen…
01:32:01 Harald Schmidt: Ich bin auf einem guten und gesunden Weg, 2G zu erfüllen…
01:32:22 Covid Micro Chip offiziell…
01:33:00 Die Ungeimpften leben immer noch! Sollten die nicht um die Weihnachtszeit herum sterben?
01:33:36 Geimpfte und Genesende sollten keine Masken tragen, Immunsystem braucht Training!
01:34:15 Rumänien: Warnung vor den Giftspritzen…
01:34:34 Die Lage ist eindeutig! Die Ärzte, die Kinder impfen, können noch 20 Jahre lang haftbar gemacht werden…
01:35:10 20 Millionen Amerikaner sind erkrankt wegen der Impfung…
01:35:34 Nun ermittelt der Staatsschutz, wie viele spazieren gehen…
01:36:06 Österreich: Deutlich mehr Anträge wegen Impfschäden…
01:36:22 Südafrika: Omikron Virus nicht mehr ernst nehmen – und schon brennt es…
01:36:44 8470 Schadensersatzansprüche – Thailand zahlt…
01:37:08 Überwiegende Zahl der Omikron Erkrankten geimpft und geboostert…
01:37:31 Betty White vor ihrem Tod für die Impfung…
01:37:47 Was wird uns bleiben von der Pandemie…wie wenig Werte…?
01:38:11 Glyphosat, Zellen von abgetriebenen Föten und Affen kein Bestandteil von Impfstoffen – können aber in sehr geringen Spuren vorkommen??!
01:38:45 Statistik Islamismus / Rechtsextremismus…
01:39:13 Britischer Dirigent stirbt eine Woche nach Impfung…
01:39:33 Extremer Anstieg Myokard Erkrankungen…emotionale Demenz…
01:40:01 18000 Leerflüge wegen EU Richtlinie…
01:40:31 Prinz Andrew und die Beschuldigungen…
01:41:11 Volker Beck – unterschiedliche Vorstellungen…
01:41:52 666 neue Corona Fälle in Bremen…
01:42:05 Gibraltar: 100% geimpft, aber die Corona Zahlen explodieren.
01:42:13 Claus Kleber Abschied vom heute Journal.
01:42:42 Robert Koch Institut hat unrühmliche Vergangenheit…
01:43:27 Bin ich froh, dass die Plastik Strohhalme verboten wurden (Tests!)
01:43:35 Einsatz von Angst in der Corona Krise totalitär…
01:43:51 Belgien: Kulturhäuser und Kinos dürfen wieder öffnen…
01:44:59 Die Zahl der Neonazis, die gesucht werden, angefragt: Viele Ausländer darunter!
01:44:25 Religionsstreit an Schulen…
01:44:27 Damit umgehen? Beobachten, los lassen…
Wahrscheinlich trennen sich die Welten! Wohin will ich gehen? Für Jo eine klare Entscheidung! Für mich auch! Und für dich?
01:44:57 Jo liest Jutta Belle: Die Dunklen wissen wie stark du bist…



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen