Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Mittwoch, 12. Januar 2022

Wie sie Angst vor Corona und Covid verbreiten!

 Jetzt warnen sie, dass Omikron alle erwischen wird und propagieren die Impfung. Gleichzeitig sprechen sie von einer Tablette, die helfen soll, aber nicht die Impfung ersetzen soll. Hier geht es darum Geld zu verdienen und Angst zu verbreiten.  Ohne mich!Jetzt impfen sie schon und verlangen einen Test. Aso noch mehr Geld! 

Sie verbreiten die Info über ein mRNA Genexperiment. Es ist nach Dr. David Martin keine Impfung. Es wird auch noch falsch ausgezeichnet. All diese Leute machen sich strafbar!  Karen Kingston(Ex Pfizer Mitarbeiterin) hat klar gesagt, dass diese sogenannte Impfung eine Biowaffe enthält (von Sinopeg). Jeder Politiker, der das anordnet macht sich strafbar. Jede Firma, die das durchführt, macht sich strafbar. Unsere Gesetze verbieten ein Fehlverhalten von Firmen. Der Nürnberger Kodex und die Menschenwürde sind immer gültig.  Wer sich dagegen stellt, landet im Gefängnis. 

Zu Hitlers Zeiten konnte man sagen, ja der Chef hat es angeschafft! Jetzt ist dies nicht mehr möglich. Wir hatten intensiven Geschichtsunterricht! Damit dies nicht mehr möglich ist. 


Ganz schlimm sind Aussagen von Herrn Steinmeier zur Impfpflicht. Niemand hält es dort für notig sich wirklich mit der Sache zu befassen!Niemand hält es für nötig kompetente Wissenschaftler wie Herrn Bhakdi und Dr. Fürstenwerth zu fragen. Meinungsfreiheit sieht anders aus. Mit diesem Nicht wissen ein Impfpflicht die nach dem Nürnberger Kodex verboten ist zu verlangen, halte ich für ungeheuerlich. Es heisst nicht umsonst, es darf kein Druck ausgeübt werden z.B. durch Arbeitsplatzverlust und Co.  Genau dies haben wir jetzt! Sieht den keiner die Parallele zum dritten Reich? Eindeutiger kann es nicht sein. 

Überall in Deutschland und in Österreich auf der ganzen Welt gingen sie am 08. 01.2022 auf die Strasse um gegen die Impfpflicht zu demonstrieren. Es waren sehr viele Leute. Wir haben Gesetze gegen die Impfpflicht aufgrund der Erfahrung mit dem dritten Reich. Es gibt den Nürnberger Kodex und die Menschenwürde. Keiner darf gegen seinen Willen geimpft werden und es darf kein Druck ausgeübt werden.  Wir haben keine Pandemie!Es gibt genügend natürliche Mittel diesen Virus zu bekämpfen. Aber unsere Politiker versuchen dies zu verleugnen. Das ist krank!Sie versuchen eine Impfung durchzubringen, die eine Biowaffe ist ( laut Ex Pfizer Mitarbeiterin Karen Kingston). Das ist keine Impfung, das ist ein mRNA Genexperiment. Selbst Ex Pfizermanager Dr. Yaedon geht dagegen vor. Politiker die diesen kompetenten Leuten nicht folgen, sind keine Politiker, sondern Angestellte einer Firma die Geld verdienen will. Das ist nicht der Sinn unseres Gesundheitssystems! Es werdenn zuwenig Leute geheilt.Im Krankenhaus bekommen sie Pillen der Pharmaindustrie und keine Kräuter! Kräuter heilen, Pillen meist nicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen