Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Samstag, 8. Januar 2022

Schweinegrippe, Corona und Co.

 Als das Schweingrippevirus( ähnlich wie Sarscov 2) kam hat Kanzler Kohl das Virus als Pandemie aufgehalten. Die Schweden haben alle geimpft. Die Folge war, dass viele an Narkolepsie erkrankt sind und der Staat in Schweden zahlen musste. Til Schwiegers Tochter hat nach der Impfung Narkolepsie bekommen. Er hat daraus gelernt!  Deshalb hat Schweden bei der nächsten Sarscovvirus grippe, Corona, nicht mehr geimpft. Sie haben daraus gelernt! Merkel wollte es als Pandemie durchbringen und ist gescheitert. Nun hat man die Regeln so geändert, dass jede Grippe als Pandemie ausgerufen werden kann, auch wenn die Zahlen nicht groß sind. Merkel hat dies genutzt und hat eine Pandemie ausgerufen, obwohl es keine war und ist. Spahn und Lauterbach und Co, haben immer verhindert dass natürliche Mittel auf den Markt kamen, die das Virus gekillt hätten. Sie wollten die Leute zur Impfung zwingen, obwohl es natürliche Alternativen gab. Das wirksame Ivermectin hat man verteufelt, weil man eine Imfung verkaufen wollte die keine ist . Es ist ein mRNA Genexperiment an dem die getesteten Tiere, die Ratten, alle starben.Allein das heisst, diese Stoffe darf man nie am Menschen anwenden. Ex Pfizer Mitarbeiterin Karen Kingston hat es in einem Videobeitrag mit Stew Peters gezeigt.Sie zeigte auch, dass ein graphenenthaltenes Lipid enthalten ist, dass reines Gift für den Menschen ist. Wahre Forscher wie Sucharit Bhadi und Dr. Fürstenwerth versucht man mundtot zu machen. Das ist ein klarer Eingriff in die Meinungsfreiheit und nach unseren Gesetzen nicht erlaubt!Auch eine Impfpflicht ist nach den Gesetzen wie Nürnberger Kodex nicht erlaubt.  Bitte bedenkt dass Hitler sein Vorträge in Nürnberg hielt. Anscheinend hat Söder nichts daraus gelernt. Dabei ist er da aufgewachsen. Das ist Genozid, dass nach Dr. David Martin nicht erlaubt ist. Es kann nicht das Ziel sein, Stoffe,herzustellen, die eine Biowaffe sind mit dem Geld der Bürger.  Fauci und Bill Gates wissen, dass es eine Biowaffe ist. 

Selbst Kanzler Kohl hat sich bei seiner Einladung im Bundestag davon distanziert, was Merkel getan hat. Aber keiner hat ihm zugehört bzw. verstanden. Bei der letzten Wahl in Bayern wurde Merkel in München am Marienplatz ausgebuht. Sie wussten, was Sie getan hat. Gegen Sarscov 2, Corona, hilft nach Dr. Fürstenwerth Wabain oder Strophantin und gegen die Covidgrippe hilft nach Karen Kingston NAC + Zink

Merkel und ihre Helfershelfer im Bundestag und an anderen Orten versucht das Thema Pandemie aufrecht zu erhalten. Dabei ist es keine Pandemie! Es ist wie Sucharit Bhakdi sagt schon längst vorbei, aber mit neuen Varianten versucht man die Leute zum Impfen zu bewegen und sie auf eine Dauerimpfung einzustellen und sie leichter töten zu können und mehr Geld zu erzeugen. Dabei kann unsere natürliche Immunität solche Varianten im Vorfeld aufhalten.  Die Varianten dienen nur dazu ein Angstszenario zu erzeugen, um eine Impfung oder Teste zu verkaufen.  Selbst Montagnier sagte, dass es ein künstlich hergestelltes Virus ist. Das brauchen wir nicht. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen