Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Freitag, 14. Januar 2022

Unterricht mit Onlinematerial in deutsch?

 Ich wollte gerne Online unterrichten in deutsch, aber leider ist das passende Onlinematerial falsch. Dzu muss man wissen, dass Bücher im Hochformat erscheinen. Die Onlinematerialien aber meist Querformat verlangen. Das ist nicht da (Beispiel Telc und Cornelsen) . Manchmal kommen die Bücher zu spät und die Materialien online sind für den Schüler nicht verwendbar. Er kann sie mit den Onlinematerialien nicht vergrößern, ausser der Präsentator macht es. Ich arbeite deshalb gerne mit den Büchern. Manche Firmen wollen sich das sparen und haben keine Ahnung vom Onlineunterricht bzw. vom unterrichten.  

Unsere Politiker haben keine Ahnung vom Impfen (mRNA Genexperiment) und natürlich auch nicht vom Unterrichten! Sie versuchen etwas übers Knie zu brechen, ohne eine Ahnung zu haben. Die Hersteller der Unterrichtsmaterialien sind überfordert. Die wahren Impffachleute wie Herrn Bhakdi, Herrn Fürstenwerth und Herrn Hockertz  macht man mundtot. Dafür nimmt man einen Herrn Drosten, dessen Doktorarbeit und Professur, zweifelhaft ist. 

Den Inzidenzwerten glaube ich sowieso nicht mehr. Die Realität spricht eine andere Sprache! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen