Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Dienstag, 18. Januar 2022

Moscow Removes Staff From Kiev Embassy...Moskau entfernt Personal aus der Kiewer Botschaft...

 Russia readied for war, pull out of Russian embassy staff from Ukraine and closing missions and embassy.



https://www.rt.com/russia/546357-moscow-evacuate-embassy-ukraine/


https://www.simonparkes.org/post/moscow-removes-staff-from-kiev-embassy


übersetzt:

Russland bereitet sich auf einen Krieg vor, zieht das russische Botschaftspersonal aus der Ukraine ab und schließt Missionen und Botschaften.



https://www.rt.com/russia/546357-moscow-evacuate-embassy-ukraine/



Mein Kommentar: Ich glaube nicht das Russland kriegslüstern ist. Aber diejenigen, die den Krieg wollen, sollen ihn bitte auch bezahlen. Niemand braucht Krieg! Nach dem Krieg ist vor dem Krieg. Nur man ist noch schlechter dran. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen