Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Montag, 31. Januar 2022

Kretschmann will Corona-Politik ohne Forscher

 https://www.n-tv.de/politik/Kretschmann-will-Corona-Politik-ohne-Forscher-article23091526.html

Kretschmann hat noch nicht begriffen, dass Politik ohne Forscher mit eigener Meinung nicht auskommt. Jeder Politiker braucht die Infos aus den verschiedenen Branchen. Ohne diese Infos kann er keine Politik machen. Was ein gelernter Kaufmann (Spahn) in der Gesundheit anrichtet sehen wir überall.Wenn ich in ein Restaurant gehe, will ich gut essen und keine Infos über Impfungen. Ich will auch nicht danach gefragt werden. Das verbietet unser Grundgesetz.Auch wenn ich eine Arbeitsstelle antrete, soll ich nicht nach Impfungen gefragt werden. Wer das tut, verletzt unser Grundgesetz.  Ich trete eine Arbeit an und arbeite für Geld, nicht für Impfungen.  Die körperliche Unversehrtheit ist ein Herzstück unseres Grundgesetzes und des Nürnberger Kodex nach Hitler.  Jeder Kanzler und Präsident ist dem Grundgesetz verpflichtet , nicht nur sich selbst. Deshalb wird er darauf vereidigt. Wer das anders macht, ist offiziell kein Kanzler und muss das erhaltene Geld zurückgeben! Leute an der Spitze des Verfassungsgerichts dürfen keine Anklagen wegen Cum ex und Co haben. Das verbietet unser Gesetz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen