Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Posts mit dem Label Deutschland werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Deutschland werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 26. Februar 2022

Ich bin kein Kriegsbefürworter, aber?

Kleine Frage am Rande, wer hat die NATO an die Grenze Russlands gebracht und Deutschland hat das unterstützt? Bush hat in Mitteleuropa Raketen stationiert! Darf man das bei einem mächtigen Land wie Russland?Wer hat damit einen Krieg Russlands angezettelt?Russland ist ein mächtiges Land und muss es zeigen. Russland will keinen Krieg, deshalb hat es den Deep State und die Kabale in der Ukraine angegriffen.  Russland hat sich die Genehmigung der UN geholt, dass die Ukraine, Belarus usw. russisches Gebiet ist. Das ist bekannt und wurde in der UN geheimgehalten. Die Ukraine hat nie einen Vertrag auf Eigenständigkeit gestellt, warum ?Ban Ki Moon ist das bekannt. Ach ja, uns wird diese wichtige Information nicht gesagt. Man spielt das Spiel, guter Bube, böser Bube, ohne mich!


https://www.welt.de/politik/article992340/Bush-und-Putin-naehern-sich-bei-Raketen-Streit-an.html


https://www.dw.com/de/nato-treibt-raketenabwehr-in-osteuropa-voran/a-19255769




Samstag, 5. Februar 2022

Demonstrationen in ganz Deutschland gegen Corona usw.

 https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/demonstrationen-corona-massnahmen-deutschland-36579298


Mein Kommentar: Ich verstehe nicht wie Leute sich gegen Corona impfen lassen können. Es ist eindeutig eine Biowaffe!

Biowaffen sind keine Impfungen ! Diese Impfung schützt nachgewiesenmaßen vor nichts. Wozu dann diese Lockdowns?

Freitag, 19. November 2021

Vice President About To Be Removed...Der Vizepräsident soll abgesetzt werden...

 Vice President Harris about to be removed.

 Vizepräsidentin Harris steht kurz vor Ihrer Absetzung.


Mein Kommentar: Ein Schritt in die richtige Richtung. 

Für mich ist der gesamte Kongress einschließlich des sogenannten (nicht gewählten)Präsidenten eine Farce. Er hat niemanden hinter sich! Das sieht man. Was sie tun, dient nicht dem Volk!  Damit ist das kein Kongress des Volkes! Vielleicht macht Trump eine eigene Regierung auf in New York und Umgebung, mit Militär und Co., die wirklich das Militär und das Volk vertritt!Vielleicht geschieht Ähnliches in Deutschland und Österreich!Die Etablierung einer Regierung des Volkes mit Lafontaine und Wagenknecht an der Spitze und in Österreich mit Kickl an der Spitze und Journalisten, die den Namen verdienen.  Es gibt sie. Man denke an die alternativen Medien.  



Mittwoch, 22. September 2021

Warum setzen deutsche Politiker Coronamaßahmen aus der Hitlerzeit um?

Ich finde es äußerst beängstigend, dass Politiker in ganz Deutschland Hitleregeln umsetzen und jede Firma und jeder Arzt macht mit! Bewusst wurde das Verfassungsgericht ausserhalb des Kanzleramts gestellt.Wir haben negative Erfahrungen aus der Weimarer Zeit mit Hitler. Hitler hat als Kanzler auch Impfungen angeordnet und deshalb die körperliche Unversehrtheit massiv verletzt. Deshalb steht die Verfassung über dem Kanzler und ist unabhängig. Keiner mit Dreck am Stecken darf das Verfassungsgericht führen!Und was sehen wir?Der Mann an der Spitze hat  sich durch seine Tat eindeutig nicht qualifiziert for die Verfassung!  Kein Kanzler, noch eine Kanzlerin darf und kann Weimarer Verhältnisse schaffen. Das ist streng verboten. Ich hatte mindestens 9 Monate Unterricht über Hitlerdeutschland und wir wissen was wir hier nicht haben wollen. Sie können Leute fragen, ob sie geimpft werden wollen , aber sie dürfen niemanden dazu zwingen. Dies ist laut unserem Gesetz verboten.  Wer das anders macht respektiert als Politiker nicht unser Grundgesetz und muss gehen. Ausserdem verletzt er den Nürnberger Codex. 

Das heisst in erster Linie müssen wir das Gesetz respektieren und in zweiter Linie den Politker der diese Gesetze umsetzt. 

Das Sprachschulen, die Deutsch unterrichten sich weigern Ungeimpfte einzusetzen, obwohl sie Maske tragen und den 1,5 Meter Abstand einhalten,  ist niemanden zu vermitteln. Wozu dann diese Masken? Ich habe gerade die bei einer Deutschakademie in München erfahren und bin geschockt. Kennen diese Leute nicht Hitlerdeutschland? Warum informieren diese Lehrer vor Ort über Deutschland und dem Grundgesetz, dass sie nicht einhalten? Diese Regeln, die angeblich gelten, sind mit unserem Gesetz nicht vereinbar. 

Die Lizenz, die sie haben wird mit dem Grundgesetz vermittelt nicht von Politikern. ! Auch wenn Politiker es so verbreiten ohne das Grundgesetz zu kennen. 

Es ist bekannt, dass Strauß geschichtlich ausgebildet war. Aber wer ist es im Bundestag?

Die Frage stellt sich, wer sagt diesen Leuten, dass sie gehen sollen? Der Bundespräsident? Echte Juristen müssen diese Leute aus dem Bundestag werfen.

Das Gesetz regiert, nicht der Kanzler oder die Kanzlerin! 

Er ist selber nur ein Politiker (Bundespräsident), der tut was man ihm sagt. Das Volk ist der Souverän!Wer gegen das Volk arbeitet, vertritt es nicht!

Viele Leute wissen aus eigener Erfahrung, dass die Impfung tötet!

Samstag, 31. Juli 2021

Gute Info aus Schweden zu Covid!

 https://reitschuster.de/post/covid-todesfaelle-in-schweden-praktisch-auf-null/

 Schweden hat allles richtig gemacht ohne Lockdown.

Nun, wir wissen von Herrn Lukaschenko, dass er auch keine Gelder vom IWF angenommen hat, um einen Lockdown durchzuführen. 

Ach ja, uns wurde das nicht erzählt!


Das ist der beste Beweis, dass wahrschenlich, Deutschland, Österreich, Italien und Serbien gekauft wurden, um einen Lockdown auf dem Rücken der Bürger durchzuführen. Eine Regierung wird vom Volk bezahlt. Deshalb ist ihre Aufgabe dem Volk zu dienen. Der Lockdown dient nicht dem Volk nur dem IWF und der WHO. Beides sind nichtgewählte Organisationen.  


Samstag, 19. Juni 2021

Wahl im Iran beendet. Aber was bringt es? Wahlen in Deutschland!

 Angeblich ist die Wahl im Iran beendet. Es wurden nur Konservative zugelassen . Was soll das? Solche Wahlen kennen wir aus der DDR oder anderen diktatorischen Ländern. Man wählt und ändert nichts. Das sind für mich keine Wahlen. Die Ergebnisse sahen wir in Amerika. Die letzte Wahl war getürkt und es wurde wahrgenommen. Biden will niemand! Die Medien bringen nicht die Wahrheit, sondern reines Marketing und dafür sollen die Leute auch noch bezahlen? Demokratie sieht anders aus. Die Wahlen in Deutschland!? Ich glaube diese Ergebnisse nach diesen Lockdowns nicht mehr.  Diese Lockdowns hätten sich in den Ergebnissen niederschlagen müssen und haben es nicht getan. Da stimmt was nicht! Das gestandene  Wissenschaftler und Juristen auf Youtube verbannt werden, hat mit Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun. Selbst die Polizei sieht nicht mehr so aus wie früher. Sie ist schwarz nicht grün oder blau. Das erinnert mich an Blackrock oder Stasi oder SA und SS. 

Warum gibt es sowenig Arbeitsplätze? Es wurden hauptsächlich Systemkonforme eingestellt. Die wollen nur absahnen. In den Parteien regieren Systemkonforme keine Demokraten. Selbst wenn sie Leute am Ende einer Partei wählen, werden diese Stimmen zu den Ersten dazugezählt. Wahlen sehen anders aus. Nur Direktkandidaten können gewählt werden. Wir werden darüber nicht informiert. Auch nicht in den Medien. 

Nach Aussagen herrscht im Iran der Deep State. Niemand will das. Selbst Ex- Kanzler Kohl hat nach seiner letzten Anwesenheit Merkel kritisiert, aber man hat ihm nicht zugehört.  

Dienstag, 19. Januar 2021

Coronamaßnahmen in Deutschland.

 

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/beschlussvorlage-f%C3%BCr-corona-gipfel-bundesl%C3%A4nder-bremsen-merkels-lockdown-pl%C3%A4ne-aus-das-ist-jetzt-geplant/ar-BB1cSJoW?ocid=msedgdhp


Mich wundert in Deutschland nichts mehr. Wer Leute einlädt, die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, wundert sich  nicht mehr. 


Was mich wundert?

Merkel und Co. haben alle normale Haare, wie lange noch, wenn man nicht mehr zum Friseur gehen darf!Im Fernsehen sieht man Männer mit kurzen Haaren, woher haben die es, wenn sie nicht zum Friseur gehen dürfen.

 

Samstag, 14. November 2020

Army Seize German Dominion Servers Armee beschlagnahmt deutsche Dominion-Server

 

https://www.simonparkes.org/post/army-seize-german-dominion-servers

Dominion servers in Germany taken out by electronic experts from Navy SEAL Team 6 or more accurately DEVGRU which is part of the JSOC = task force blue



https://gnews.org/557307/ 


übersetzt:

Dominion-Server in Deutschland, die von Elektronikexperten vom Navy SEAL Team 6 oder genauer gesagt DEVGRU, das Teil des JSOC ist, herausgenommen wurden = Task Force Blau



https://gnews.org/557307/ 

Freitag, 10. Juli 2020

Gebet für Deutschland ( verändert von mir)


Gebet für Deutschland
Verfasst von Seiner Exzellenz und verändert von mir AH
Erzbischof Carlo Maria Viganò

Vigano Allmächtiger und ewiger Gott, König der Könige und Herr der Herren: Wende Deinen Blick gnädig zu uns, die wir Dich vertrauensvoll anrufen.
Segne uns, Bürger Deutschlands; gewähre unserer Nation Frieden und Wohlstand; erleuchte diejenigen, die uns regieren, damit sie sich in Achtung vor Deinem heiligen Gesetz für das Gemeinwohl einsetzen.
Beschütze jene, die sich bei der Verteidigung der unantastbaren Prinzipien des Naturgesetzes und Deiner Gebote den wiederholten Angriffen des Feindes der menschlichen Rasse stellen müssen.
Bewahre in den Herzen Deiner Kinder Mut zur Wahrheit, Liebe zur Tugend und Ausdauer inmitten von Prüfungen.
Lass unsere Familien in dem Beispiel wachsen, das unser Herr sich zusammen mit Seiner Heiligsten Mutter und dem heiligen Josef ins  Haus von Nazareth begeben hat; gib unseren Vätern und Müttern die Gabe der Stärke, damit sie die Kinder, mit denen du sie gesegnet hast, weise erziehen.
Schenke denen Mut, die im geistlichen Kampf den guten Kampf als Soldaten Christi gegen die wütenden Kräfte der Kinder der Finsternis führen.
Bewahre jeden von uns, o Herr, in Deinem Heiligsten Herzen und vor allem Ihn, den Deine Vorsehung an die Spitze unserer Nation gesetzt hat.
Segne den wahren  Präsidenten und Kanzler Deutschlands, damit er im Bewusstsein seiner Verantwortung und seiner Pflichten ein Ritter der Gerechtigkeit, ein Verteidiger der Unterdrückten, ein festes Bollwerk gegen Seine Feinde und ein stolzer Unterstützer der Kinder des Lichts sein möge.
Stellen Sie Deutschland und die ganze Welt unter den Mantel der Königin der Siege, unseres unbesiegten Führers im Kampf, der Unbefleckten Empfängnis. Ihr ist es zu verdanken, und durch seine Barmherzigkeit erhebt sich der Lobgesang auf dich, o Herr, von den Kindern, die du im kostbarsten Blut unseres Herrn Jesus Christus erlöst hast. Amen.

Link dazu:

https://drive.google.com/file/d/1nt9pJNh5ga5EhIxx52vUN4iqWdhevktX/view?usp=sharing