Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Posts mit dem Label Kohl werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Kohl werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 19. Juni 2021

Wahl im Iran beendet. Aber was bringt es? Wahlen in Deutschland!

 Angeblich ist die Wahl im Iran beendet. Es wurden nur Konservative zugelassen . Was soll das? Solche Wahlen kennen wir aus der DDR oder anderen diktatorischen Ländern. Man wählt und ändert nichts. Das sind für mich keine Wahlen. Die Ergebnisse sahen wir in Amerika. Die letzte Wahl war getürkt und es wurde wahrgenommen. Biden will niemand! Die Medien bringen nicht die Wahrheit, sondern reines Marketing und dafür sollen die Leute auch noch bezahlen? Demokratie sieht anders aus. Die Wahlen in Deutschland!? Ich glaube diese Ergebnisse nach diesen Lockdowns nicht mehr.  Diese Lockdowns hätten sich in den Ergebnissen niederschlagen müssen und haben es nicht getan. Da stimmt was nicht! Das gestandene  Wissenschaftler und Juristen auf Youtube verbannt werden, hat mit Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun. Selbst die Polizei sieht nicht mehr so aus wie früher. Sie ist schwarz nicht grün oder blau. Das erinnert mich an Blackrock oder Stasi oder SA und SS. 

Warum gibt es sowenig Arbeitsplätze? Es wurden hauptsächlich Systemkonforme eingestellt. Die wollen nur absahnen. In den Parteien regieren Systemkonforme keine Demokraten. Selbst wenn sie Leute am Ende einer Partei wählen, werden diese Stimmen zu den Ersten dazugezählt. Wahlen sehen anders aus. Nur Direktkandidaten können gewählt werden. Wir werden darüber nicht informiert. Auch nicht in den Medien. 

Nach Aussagen herrscht im Iran der Deep State. Niemand will das. Selbst Ex- Kanzler Kohl hat nach seiner letzten Anwesenheit Merkel kritisiert, aber man hat ihm nicht zugehört.  

Donnerstag, 22. August 2019

Klimawandel und Co. und was läuft wirklich ab?



Wenn ich Greta und co. sehe, dann kann ich nur sagen, wir werden verarscht wie immer.
Obwohl wir über die Mineralsteuer und andere Produkte ständig Steuern für den Klimaschutz bezahlen und zwar nicht wenig, frage ich mich, wo das Geld landet? Man kann mit diesem Geld sehr viel Klimaschutz machen, tut man aber nicht wirklich! Wir bezahlen seit Mitte der siebziger Jahre Geld für den Klimaschutz und investieren in die Entwicklung von Autos die wenig CO2  ausstoßen. Aber die Autoindustrie hat noch vor dem Jahr 2000 das Elektroauto kaputt gemacht. Das war damals ein Schritt in die richtige Richtung, aber die Ölindustrie hat mit viel Gegenwerbung und Geld, dies kaputt gemacht. Siehe Film „ Warum das Elektroauto sterben musste“  auch auf diesem Blog oder auf youtube.  
Es wird viel von Nachhaltigkeit gesprochen, doch die Realität sieht anders aus. Es gibt freie Energie und wir bräuchten die ölschluckenden Autos und Heizungen nicht, aber daran besteht kein wirkliches Interesse von Seiten der Industrie und der Politik.  Die wahren Forscher hatten mit Nikola Tesla und co. bereits  jemanden der Autos ohne Sprit  fahren konnte, aber das wollten Rockefeller und Co. nicht! Deshalb wurden diese Dinge aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit entfernt.
 Auch in Deutschland gibt es Forschung, die dieses Klimaproblem gelöst hätten (Prof Meyl usw.). Aber da gibt es kein Interesse.   Uns soll die Schuld am Klimawandel zugeschoben werden, damit wir uns schuldig fühlen und mehr Steuern für diesen Bereich locker machen. Unsere Gutmütigkeit (die meisten haben ein großes Herz)soll wieder mal ausgenützt werden. Bestes Beispiel der Solidarbeitrag . Kanzler Kohl hat gesagt, dass der Solidaritätsbeitrag nur einige Jahre abgegeben werden soll zum Aufbau der Industrie im Osten. Nach 27 Jahren zahlen wir immer noch diesen Beitrag! So wird unser gutes Herz ausgenützt! Jetzt soll er abgeschafft werden. Hoffentlich.
Was wirklich mit dem Klima abläuft, da sollte man sich das Webinar Nr. 87 von Alex Collier (https://www.alexcollier.org/)  ansehen. Er erzählt z.B. dass unsere Erde nicht mehr kreisförmig um die Sonne läuft sondern in einer Ellipse. Dadurch ist es im Sommer heißer, weil wir näher an der Sonne sind und im Winter kälter, weil wir weiter von der Sonne entfernt sind. Außerdem scheint sich die Erde zu beugen um ca. 23 % und der nördliche Bereich kommt mehr in Richtung Süden. Schließlich sagte er, dass die Erde sich ausdehnt. In einem früheren Webinar sagte er, dass Z.B. in Portugal sich Teile der Küste gesenkt haben und auch an einem Ort in USA. Damals sprach er schon davon, dass die Erde sich ausdehnt. Man weiß nicht warum, aber unsere Natur ist weiser als wir.
Bezüglich des Klimawandels sollten wir uns mal ansehen wie unsere Politik das Hungerproblem auf der Erde gelöst hat. Es gibt tausende Organisationen, die da involviert sind, aber keiner hat das Problem gelöst. Anscheinend verdient man mehr, wenn man Probleme nicht löst. Es wird immer die Gutmütigkeit der Menschen ausgenützt, um Ihnen noch mehr Geld aus den Rippen zu leiern und das Geld in schwarze Kanäle fließen zu lassen.  
Greta ist jung und ihr fehlt die Weisheit des Alters und sie wird instrumentalisiert. Wenn man einige Jahrzehnte auf dem Buckel hat, wie ich , sieht man die Manipulationen besser und lässt sich nicht mehr so leicht hinters Licht führen.  In meiner Jugend habe ich noch geglaubt, wir werden mit vereinten Kräften und Geld das Hungerproblem lösen, jetzt bin ich über sechzig und sehe, nichts wurde gelöst , dabei haben wir viele Organisationen in diesem Bereich.