Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Mittwoch, 22. September 2021

Warum setzen deutsche Politiker Coronamaßahmen aus der Hitlerzeit um?

Ich finde es äußerst beängstigend, dass Politiker in ganz Deutschland Hitleregeln umsetzen und jede Firma und jeder Arzt macht mit! Bewusst wurde das Verfassungsgericht ausserhalb des Kanzleramts gestellt.Wir haben negative Erfahrungen aus der Weimarer Zeit mit Hitler. Hitler hat als Kanzler auch Impfungen angeordnet und deshalb die körperliche Unversehrtheit massiv verletzt. Deshalb steht die Verfassung über dem Kanzler und ist unabhängig. Keiner mit Dreck am Stecken darf das Verfassungsgericht führen!Und was sehen wir?Der Mann an der Spitze hat  sich durch seine Tat eindeutig nicht qualifiziert for die Verfassung!  Kein Kanzler, noch eine Kanzlerin darf und kann Weimarer Verhältnisse schaffen. Das ist streng verboten. Ich hatte mindestens 9 Monate Unterricht über Hitlerdeutschland und wir wissen was wir hier nicht haben wollen. Sie können Leute fragen, ob sie geimpft werden wollen , aber sie dürfen niemanden dazu zwingen. Dies ist laut unserem Gesetz verboten.  Wer das anders macht respektiert als Politiker nicht unser Grundgesetz und muss gehen. Ausserdem verletzt er den Nürnberger Codex. 

Das heisst in erster Linie müssen wir das Gesetz respektieren und in zweiter Linie den Politker der diese Gesetze umsetzt. 

Das Sprachschulen, die Deutsch unterrichten sich weigern Ungeimpfte einzusetzen, obwohl sie Maske tragen und den 1,5 Meter Abstand einhalten,  ist niemanden zu vermitteln. Wozu dann diese Masken? Ich habe gerade die bei einer Deutschakademie in München erfahren und bin geschockt. Kennen diese Leute nicht Hitlerdeutschland? Warum informieren diese Lehrer vor Ort über Deutschland und dem Grundgesetz, dass sie nicht einhalten? Diese Regeln, die angeblich gelten, sind mit unserem Gesetz nicht vereinbar. 

Die Lizenz, die sie haben wird mit dem Grundgesetz vermittelt nicht von Politikern. ! Auch wenn Politiker es so verbreiten ohne das Grundgesetz zu kennen. 

Es ist bekannt, dass Strauß geschichtlich ausgebildet war. Aber wer ist es im Bundestag?

Die Frage stellt sich, wer sagt diesen Leuten, dass sie gehen sollen? Der Bundespräsident? Echte Juristen müssen diese Leute aus dem Bundestag werfen.

Das Gesetz regiert, nicht der Kanzler oder die Kanzlerin! 

Er ist selber nur ein Politiker (Bundespräsident), der tut was man ihm sagt. Das Volk ist der Souverän!Wer gegen das Volk arbeitet, vertritt es nicht!

Viele Leute wissen aus eigener Erfahrung, dass die Impfung tötet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen