Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Posts mit dem Label Klimawandel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Klimawandel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 4. Juli 2021

Klimawandel ? Haben wir wirklich einen Klimawandel? Nein !

 

Klimawandel ? Haben wir wirklich einen Klimawandel? Nein !

 

Bereits in den 30 iger Jahren des letzten Jahrhunderts, um 1930, war dieses Problem gelöst. Aber niemand wollte es haben. Nikola  Tesla hatte dieses Problem gelöst. Nikola Tesla hat Autos gebaut, er fuhr damit, die kein Öl brauchten. Er hat Lampen hergestellt, die aus der Ferne leuchteten ohne Leitung. Was Nikola Tesla hergestellt hat, könnten wir jetzt für Autos, Flugzeuge und Schiffe gebrauchen

Aber es gab Leute, die die Menschen in Abhängigkeit halten wollten. Sie haben verhindert, dass er Geld bekam. Sie wollten ihre Kupferleitungen verkaufen und außerdem Öl. Es geht immer um Profit, nicht darum Menschen zu helfen.  

Als Nikola Tesla starb hat man alle Erfindungen konfisziert, damit niemand darauf zugreifen konnte.

Wozu geht eine Greta Thunberg auf die Straße, wenn das Problem mit Nikola Tesla gelöst wurde? Sie will an das Geld der Bürger über Steuern!

 

https://www.youtube.com/watch?v=rG-9rdWk3mA

https://www.youtube.com/watch?v=pYrNWBfJ9pM

Donnerstag, 22. August 2019

Klimawandel und Co. und was läuft wirklich ab?



Wenn ich Greta und co. sehe, dann kann ich nur sagen, wir werden verarscht wie immer.
Obwohl wir über die Mineralsteuer und andere Produkte ständig Steuern für den Klimaschutz bezahlen und zwar nicht wenig, frage ich mich, wo das Geld landet? Man kann mit diesem Geld sehr viel Klimaschutz machen, tut man aber nicht wirklich! Wir bezahlen seit Mitte der siebziger Jahre Geld für den Klimaschutz und investieren in die Entwicklung von Autos die wenig CO2  ausstoßen. Aber die Autoindustrie hat noch vor dem Jahr 2000 das Elektroauto kaputt gemacht. Das war damals ein Schritt in die richtige Richtung, aber die Ölindustrie hat mit viel Gegenwerbung und Geld, dies kaputt gemacht. Siehe Film „ Warum das Elektroauto sterben musste“  auch auf diesem Blog oder auf youtube.  
Es wird viel von Nachhaltigkeit gesprochen, doch die Realität sieht anders aus. Es gibt freie Energie und wir bräuchten die ölschluckenden Autos und Heizungen nicht, aber daran besteht kein wirkliches Interesse von Seiten der Industrie und der Politik.  Die wahren Forscher hatten mit Nikola Tesla und co. bereits  jemanden der Autos ohne Sprit  fahren konnte, aber das wollten Rockefeller und Co. nicht! Deshalb wurden diese Dinge aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit entfernt.
 Auch in Deutschland gibt es Forschung, die dieses Klimaproblem gelöst hätten (Prof Meyl usw.). Aber da gibt es kein Interesse.   Uns soll die Schuld am Klimawandel zugeschoben werden, damit wir uns schuldig fühlen und mehr Steuern für diesen Bereich locker machen. Unsere Gutmütigkeit (die meisten haben ein großes Herz)soll wieder mal ausgenützt werden. Bestes Beispiel der Solidarbeitrag . Kanzler Kohl hat gesagt, dass der Solidaritätsbeitrag nur einige Jahre abgegeben werden soll zum Aufbau der Industrie im Osten. Nach 27 Jahren zahlen wir immer noch diesen Beitrag! So wird unser gutes Herz ausgenützt! Jetzt soll er abgeschafft werden. Hoffentlich.
Was wirklich mit dem Klima abläuft, da sollte man sich das Webinar Nr. 87 von Alex Collier (https://www.alexcollier.org/)  ansehen. Er erzählt z.B. dass unsere Erde nicht mehr kreisförmig um die Sonne läuft sondern in einer Ellipse. Dadurch ist es im Sommer heißer, weil wir näher an der Sonne sind und im Winter kälter, weil wir weiter von der Sonne entfernt sind. Außerdem scheint sich die Erde zu beugen um ca. 23 % und der nördliche Bereich kommt mehr in Richtung Süden. Schließlich sagte er, dass die Erde sich ausdehnt. In einem früheren Webinar sagte er, dass Z.B. in Portugal sich Teile der Küste gesenkt haben und auch an einem Ort in USA. Damals sprach er schon davon, dass die Erde sich ausdehnt. Man weiß nicht warum, aber unsere Natur ist weiser als wir.
Bezüglich des Klimawandels sollten wir uns mal ansehen wie unsere Politik das Hungerproblem auf der Erde gelöst hat. Es gibt tausende Organisationen, die da involviert sind, aber keiner hat das Problem gelöst. Anscheinend verdient man mehr, wenn man Probleme nicht löst. Es wird immer die Gutmütigkeit der Menschen ausgenützt, um Ihnen noch mehr Geld aus den Rippen zu leiern und das Geld in schwarze Kanäle fließen zu lassen.  
Greta ist jung und ihr fehlt die Weisheit des Alters und sie wird instrumentalisiert. Wenn man einige Jahrzehnte auf dem Buckel hat, wie ich , sieht man die Manipulationen besser und lässt sich nicht mehr so leicht hinters Licht führen.  In meiner Jugend habe ich noch geglaubt, wir werden mit vereinten Kräften und Geld das Hungerproblem lösen, jetzt bin ich über sechzig und sehe, nichts wurde gelöst , dabei haben wir viele Organisationen in diesem Bereich.

Sonntag, 30. Juni 2019

Klimawandel und co. und die wahren Probleme


Klimawandel und co. und die wahren Probleme

Ich sehe mir die Klimadiskussion an und denke mir immer irgendwas ist daran vollkommen falsch. Und das ist es auch wirklich. Wie immer lassen sich beide Seiten gegeneinander aufhetzen statt die wirklichen Probleme anzugehen.
Ich möchte an die Flaschenpfanddiskussion erinnern. Es hat Jahrzehnte gedauert bis sich die Industrie nach Politikentscheid dazu verpflichtet hat diese Pfandregelung  unzusetzen. Vorher hat die Industrie immer gesagt sie befürwortet eine Selbstverpflichtung der Industrie kein definitives Gesetz.  Die Folge war  die Industrie hat nichts gemacht. Schließlich wurde ein gesetz gemacht , dass leider so aussieht , dass der Bürger das meist zahlt.
Was den Klimawandel betrifft,  könnte die Industrie das Problem innerhalb von einem Jahr lösen. Aber sie will nicht sie will nur viel Geld von den Bürgern und will aber nichts dafür liefern. Das Elektroauto war schon mal auf der Straße in Amerika, aber die Autoindustrie hat es wieder kaputt gemacht. Nun sagt man die seltenen Erden seien das Problem. Das glaube ich als gelernter Chemiker nicht. Das ist doch wieder eine vorgeschobene Sache, um das Elektroauto zu verhindern.
Man könnte seit Nikola  Tesla bereits mit einem Auto fahren, das keinen Sprit braucht, aber man will den Menschen weiter in Abhängigkeit halten und gut daran verdienen. Tesla hat gesagt wir leben auf einem Planeten voller Energie, wir schwimmen in Energie. Er hat die Technik entwickelt, um das praktisch anzuwenden ohne viel Kosten für den Einzelnen. Man denke nur daran jedes große Schiff könnte ohne Sprit fahren. 


Seit Jahrzehnten zahlen Autofahrer mit jedem Liter Treibstoff Beiträge für den Umweltschutz: Leider sehe ich konkret nichts. Man sagt es gibt einen großen Fleck voller Plastik im Meer und Tiere leiden und sterben qualvoll. Man appelliert an das gute Herz der Menschen und spielt gleichzeitig die Jugend gegen die Alten aus. Man müsste aber sagen, dass die Industrie aufgrund Ihrer Profitgier  dafür verantwortlich ist und nichts ändern will, außer man wird fürstlich mit Steuergeldern bezahlt. Und liefert dann trotzdem nichts und schiebt den schwarzen Peter dem Bürger zu, der sich schuldig fühlen soll und mehr Geld bezahlen soll.  
Seit Jahrzehnten wird Umweltschutz für viel Geld betrieben, wo sind die Ergebnisse? Wir haben dasselbe Problem mit dem Hunger in der Welt, wir haben sehr viele Organisationen  mit viel Geld, trotzdem hungern die Menschen immer noch überall auf der Welt. Da stimmt was nicht!
 Unserer Politik ist Handlanger der Industrie aber nicht der Bürger, dies muss sich schleunigst ändern.


Dienstag, 28. Mai 2019

Klimawandel und Klimaschwindel?


Klimawandel und Klimaschwindel?

Je mehr ich mir anhöre über den Klimawandel, umso mehr glaube ich dass dies mehr ein Klimaschwindel ist. Warum? Nach Simon Parkes geht bereits 25 % der Gelder der EU in den Klimawandel. Noch zu Zeiten der Rot- Grünen Koalition unter Schröder hat man immer die Steuer aufs Benzin erhöht. Denn das Geld sollte ja in den “Umweltschutz“ gehen.  Das ist inzwischen lange her.
Aber was ist wirklich passiert?  So gut wie nichts! Meiner Meinung nach landet dieses Geld in dunklen Kanälen. Besonders die Industrie besonders die Autoindustrie hat kein Interesse an Elektromotoren. Sie hat das jahrzehntelang blockiert. Das heißt die Autofahrer bezahlen mehr für den Sprit, aber es verändert sich nichts.
Nikola Tesla hat ein Auto entwickelt, dass mit freier Energie fährt ohne Sprit. Aber man hat es blockiert. Man will den Menschen in Abhängigkeit finanziell schröpfen.
 Was das Plastik betrifft, gibt es seit Jahrzehnten Anstrengungen das Plastik zu ersetzen. Aber es passiert nicht wirklich etwas.  Die Industrie hat kein echtes Interesse. Als Chemiker weiß  ich, dass es mal eine Entwicklung gab Plastik durch Zellstoff zu ersetzen. Dies wurde damals in der Metzgerei eingesetzt. Man hört nichts mehr davon.  Man sagt nur immer der Verbraucher sei das Problem. Unsere Wirtschaft ist so findig darin, wenn es um Marketing geht und hier hat sie keine Lösung nach Jahrzehnten?
 Wo geht denn, dass viele Geld hin? Der Bürger zahlt mehrfach für Probleme, die von der Politik und Industrie geschaffen wurden, aber die Probleme werden nicht gelöst. Es ist dasselbe mit der Armut. Wir haben viele Organisationen in diesem Bereich. Trotzdem haben wir mehr Probleme wie zuvor. Man muss die Ursache bekämpfen nicht die Symptome. Letzteres wird nicht gemacht.
 Dies haben wir auf fast allen Gebieten wo es Probleme gibt. Z.B auch in der Medizin. Wir haben seit Jahrhunderten Diabetes und Krebs und Bluthochdruck. Es gibt viele Medikamente dafür, aber niemand wird geheilt nur dauertherapiert. Man verdient wohl mehr an der Therapie als an der Heilung. Der Arzt ist wohl mehr ein Verkäufer von Medikamenten als ein Heiler.  Diese Klimawandeldiskussion ist für mich immer mehr eine Klimaschwindeldiskussion. Es geht nur darum dem Bürger immer mehr Geld aus den Rippen zu leiern.