Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Samstag, 17. Juli 2021

Jo Conrad Nr.156

 https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-156/


„Um ihre Klimaziele zu erreichen könnte Annalena Baerbock ihren Lebenslauf in Zukunft auf erneuerbarem Papier drucken, sozusagen alten Lebenslauf zum Altpapier, wird recycelt, und dann der ganze Müll neu bedruckt und dann wieder zum Altpapier.
Die ganze heiße Luft könnte dann als Fernwärme mit CO2 Zertifikaten verrechnet werden…“
Themen
01:16 Überschwemmungen in Deutschland. Viele Menschen wollen helfen. Doch war das absehbar? Unwetterkarussel hat ich nach Plan aufgebaut? Katastrophenschutz ist eine Katastrophe. Hilfe teilweise nicht abgefragt oder sogar verhindert. Instrumentalisiert für mehr CO2 Steuer? Hochwasser immer in den Wahljahren, schon merkwürdig.
09:08 1962 Hamburg: Helmut Schmidt hat dort damals geholfen und Respekt erhalten. Klimawandel? Kaum einer hat Überblick über die Zusammenhänge.
10:40 Strom und Sprit müssen für die Grünen noch teurer werden.
Klimawandel als Ausrede.
Grüne Ministerin tauscht E Auto gegen Benziner.
13:03 Katastrophen ringsum auf der Welt. Südafrika und Plünderungen.
Alles, was an Infrastrukturen aufgebaut wurde, wird zerstört.
Kuba: Die Menschen gehen auf die Straße. Lebensmittel extrem teuer, Strom wird abgeschaltet. Regierungen nicht Willens Katastrophen zu verhindern.
Ernten werden absichtlich vernichtet?
17:09 Es gibt diese Kräfte im Hintergrund, denen die Menschen egal sind. Sie üben über die Angst Macht aus. Wenn uns bewusst ist, dass Vieles „gemacht“ ist, kommen wir dazu, nicht alles mit zu machen. Wie weit kann man sich für sich selbst einsetzen?
Viele haben die Verantwortung abgegeben! Etc.
23:47 Beispiel: Kann ich was dafür, was geschieht? Wir haben mehr Einfluss auf die Dinge, als wir oft denken. Die Gedanken haben Macht! Hinweis auf Vorräte anlegen. Betrachtung aus höherer Ordnung. Jo glaubt an einen liebevollen Gott.
Viele Dinge geschehen, weil die Menschen unbewusst sind.
36:44 X 22 Report: Auch wenn es oftmals nicht danach ausschaut, die Patrioten haben die Kontrolle. Wer ist in der Defensive? Ist es Trump? Muss er sich verteidigen? Hat er bei der Wahl betrogen oder waren es die anderen? Die korrupten Politiker, die Lügenmedien, Big Tech? Wer schreit und jammert die ganze Zeit? Ist es Trump? Sind es die Patrioten? Nein, es ist die Biden-Regierung. Usw.
40:12 Präsident von Haiti ermordet. Er war gegen die Verteilung des Impfstoffs.
Brasiliens Präsident im Krankenhaus (er misstraut dem Impfstoff).
Pressesprecherin des weißen Hauses gab zu: Menschen werden zensiert.
Facebook löscht weiter.
43:00 Australien: 18 Millionen sind im Total Lockdown.
Today is the first day of the new world order!
44:00 Studie: es ist kein Virus nötig, um an Sars Covid zu erkranken.
44:58 Doping durch Berührung?
Hinweis von Jo: sich selbst gesund erhalten.
46:29 Frankreich will Impfungen erzwingen – Riesen Proteste.
47:28 B. Fulford: Großer Sieg für die Menschlichkeit:
Europäische Royals lehnen Rothschilds ab. Wichtige Entwicklungen haben hinter den Kulissen vor kurzem stattgefunden, da sowohl die britischen Royals und die P3 Freimaurer den Krieg gegen die Rothschild-Familie und die in der Schweiz ansässige Octagon-Gruppe erklärt haben, sagen MI6 und P3 Quellen.
Die Befreiung des jüdischen Volkes, das in Israel als Geisel gehalten wird, ist ebenfalls im Gange, sagen Mossad-Quellen.
Wenn sich der Staub gelegt hat, wird dies die UNO, den IWF, die Weltbank und sogar die herrschende Hierarchie des Monotheismus selbst komplett verändern.
Das ist der Grund, warum Queen Elisabeth den Reportern sagte, sie sollten ein Foto machen und Geschichte schreiben, als sie ihre Cousine Angela Hitler (Merkel) am 2. Juli traf, sagen MI6-Quellen. Sie erklären, dass Merkels ikonisches Handzeichen eines Dreiecks ein Zeichen für Insider ist, dass sie ein Mitglied des Clans Sachsen-Coburg Gotha ist etc. Rest selber lesen.
51:05 Der grüne Frontalangriff auf das Landleben.
53:14 Islam, Immigration, Terror – Präsident des Bundesnachrichtendienstes: Orientierung an Fakten! Islam und Terror bietet keinen Anlass zur Entwarnung. Taliban wollen wieder steinigen, Frauen unterdrücken etc. #
55:19 Dont trust Wikipedia!
55:57 Große Mehrheit der Syrer bekommt Hartz 4.
Syrer randalieren…Orientale tritt schwangeren Frau in den Bauch..etc.
56:40 Grüne: Viel weniger Autos, weil das Männersache ist?
56:56 Lufthansa schafft Damen und Herren an Bord ab.
56:59 Edeka verkauft Studentinnen Futter.
57:06 Neue Emojis: schwangere Männer.
57:35 Screenshots
57:53 Trump zu Kuba: Die Leute dort wollen sich vom kommunistischem Regime befreien.
58:58 Frankreich: Polizeigewalt gegen Anti Impf Proteste.
59:29 Spanien: Lockdown der Regierung für verfassungswidrig erklärt.
59:45 Lehrbuch für Immunologie: Impf nie in einer Pandemie!
01:00:00 400 ausrangierte E Autos der Post.
01:00:37 Litauen beschließt Massenverhaftungen von Flüchtlingen.
01:01:20 Regenbogensymbol.
01:01:41 Wenn dein Leben sich anfühlt, als wenn es stagniert…
01:02:23 Bundeswehr eröffnet Weltraumkommando.
01:03:27 Dalai Lama wirbt für Corona Impfung.
01:03:54 John Coleman widerlegt globale Erwärmung.
01:04:10 Dr. Precht und der Publizisten-preis.
01:04:30 ARD – Kritik Elektromobilität.
01:05:50 YouTube Ordnungsstrafe 100000 Euro.
01:06:18 Bericht der großbritannischen Regierung: Alle britischen Flughäfen müssten innerhalb der nächsten 10 Jahre geschlossen werden, Rind – und Lammfleisch müsste verboten werden etc.
01:06:38 Ist das Bundesverfassungsgericht noch unabhängig? Gesellige Runde im Kanzleramt. Verletzung der Neutralitätspflicht der Bundeskanzlerin?
01:07:20 Militärangehöriger aus Tansania: Präsident sei von Chinesen umgebracht worden.
01:08:05 Jo liest Jutta Belle: Mache deine Identität zu deiner Berufung…
….und nein..du langweilst nie!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen