Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Posts mit dem Label Diabetes werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Diabetes werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 15. April 2021

Rest In Peace Snostjerne (Snow Star)Ruhe in Frieden Snostjerne (Schneestern)

 it is with great sadness that I announce that Snostjerne (snow star) is no longer with me after a long battle with diabetes.



This white cat appeared on the first videos with Miles Johnson - And I remember one comment under the post (That cat is drinking the dude's coffee!)


When Snow Star did that during the interview, It was hot chocolate.

https://www.simonparkes.org/post/rest-in-peace-snostjerne-snow-star

übersetzt:

es ist mit großer Traurigkeit, dass ich verkünden, dass Snostjerne (Schneestern) ist nicht mehr mit mir nach einem langen Kampf mit Diabetes.



Diese weiße Katze erschien auf den ersten Videos mit Miles Johnson - und ich erinnere mich an einen Kommentar unter dem Beitrag (Diese Katze trinkt den Kaffee des Kerls!)


Als Snow Star das während des Interviews tat, war es heiße Schokolade.

Montag, 7. September 2020

Unser Grundgesetz!

 


Was beinhaltet unser Grundgesetz? Nach dem zweiten Weltkrieg hat man versucht ,in das Grundgesetz Dinge einzubringen, um so etwas wie das dritte Reich zu verhindern! Ein Beispiel ist, das man verhindern wollte, dass die Meinungsfreiheit ausgehebelt wird. Deshalb darf man Artikel 1-20 offiziell nicht verändern!

Aus diesem Grund hat man seit Jahren dafür gekämpft, dass z.B. die NPD nicht verboten wird. Begründet hat man dies mit dem Untergrund. Getan hat man nichts. Wenn ich mir nun gestandene Mediziner oder Forscher wie Herrn Prof. Sucharit Bhakti ansehe, dessen erstes Video von youtube gelöscht wurde, frage ich mich natürlich, wo unsere Meinungsfreiheit ist? Gerade über Corona/ Covid 19 darf man nichts Negatives sagen! Warum? Ist es in unserer Demokratie nicht üblich meinungsfrei zu sein? Manche Leute auf youtube mit Gegenmeinung müssen befürchten gelöscht zu werden. Das ist meines Erachtens ein unhaltbarer Zustand!  Diese Firmen haben ihren Sitz alle in demokratischen Ländern nicht in diktatorischen Ländern! Bei KenFm waren schon erfahrene TV Leute, die gesagt haben, dass in den 60iger Jahren immer beide Meinungen vertreten waren. Davon ist nichts mehr zu spüren.

Es kann nicht sein, dass es nur eine Meinung mehr gibt! Auch diese Masken sind unhaltbar und mit unserem Grundgesetz nicht vereinbar. Auch Impfungen und Tests wie Sie z.B. durchgeführt werden sind mit unserem Grundgesetz nicht vereinbar. Gerade Kennedy hat klar gesagt, dass er gegen Impfungen ist und er hat Recht. Leute, die gegen Impfungen einen Film machen und ihn verbreiten wollen, bekommen Hindernisse. Das ist mit unserer Meinungsfreiheit nicht vereinbar.

Das jüngst ein Hund beim Verschlucken von Süßstoff gestorben ist zeigt, wie gefährlich bereits solche Sachen sind. Wir nehmen Herbizide über unsere Nahrung zu uns und die  Grenzwerte bestimmen private Firmen, die davon leben. 

In den 60 iger Jahren war das unmöglich! Man denke nur an DDT. Es wurde verboten, weil es menschengefährlich ist!  Sowas darf nicht in Umlauf gebracht werden, laut unserem Grundgesetz. Trotzdem gibt es fast für alles Grenzwerte und die Lobbyisten in Brüssel verdienen gut daran. Nur wir dürfen bezahlen, aber nicht mitreden. Das ist falsch!

Barrie Trower hat klar ausgeführt, wie gefährlich 5G ist, trotzdem wird es verbreitet. Seit Jahren sagt man uns, wie gefährlich das Internet ist, gemacht wird nichts, dabei nehmen Hirntumore zu! Man könnte stattdessen LiFi anwenden, aber nein, man will den Menschen schädigen. Es gibt Krebs seit Jahrzehnten, aber keine echte Heilung, nur Therapie! Dasselbe gilt für Bluthochdruck oder Diabetes. Therapie aber keine Heilung. Leute die Krebs heilen wollen werden verteufelt! Das ist falsch und mit Meinungsfreiheit nicht vereinbar.  

Freitag, 12. Juli 2019

Krankenkassenzahlung für homöopathische Medikamente soll fallen.



Ich weiß wirklich nicht was unser  Bundestag im Kopf hat. Sie sagen es gäbe keinen Nachweis!  Es gibt genügend Nachweise, aber leider wollen Wissenschaftler, die nicht anerkennen. Z.B. sind die homöopathischen Medikamente besonders bei Tieren effektiv. Dabei wissen Tiere nicht mal was sie bekommen! Vor Jahren hatte ich massive Kopfschmerzen und ich konnte keine Schmerztabletten nehmen, weil es mir dann noch schlechter ging. Auf der Suche fand ich ein homöopathisches Mittel „ Sanguinaria D3, das half. Als gelernter Naturwissenschaftler war ich anfangs auch skeptisch, aber diese Erfahrung mit den Kopfschmerzen hat mich gelehrt, zu glauben, was hilft.

Wenn ich mir aber jetzt, unsere von der Industrie gekauften Wissenschaftler ansehe, kann ich nur sagen mir graut davor Medikamente zu nehmen. Die meisten dieser Studien werden nach Marketingkriterien publiziert, nicht ob sie helfen. Beispiel Vioxx , dies hat zu Todesfällen geführt , nachdem das Medikament ,nach der erfolgreichen Studie,  genehmigt war.  Dr.Ben Goldacre hat einige sehr aufschlussreiche Bücher dazu geschrieben.

Ich wünschte das Gesundheitsministerium würde die Medikament danach klassifizieren, ob sie wirklich heilen oder nur ein Leben lang therapieren und ob , sie Nebenwirkungen haben.. Bestes Beispiel sind Blutdruckmedikamente und Diabetes. Keines dieser Medikamente heilt wirklich, aber sie haben massive Nebenwirkungen! Diese Nebenwirkungen werden verharmlosend in Kauf genommen. Die meisten Medikamente führen dann aber zu Leber- und Nierenschäden.Obwohl sehr viel Geld ausgegeben wird, ist keine der altbekannten Krankheiten bis jetzt geheilt!Wie kann das sein?

Wir hatten mal eine Medizin, die Naturheilkunde beinhaltete , heute sind wir alle nur noch Versuchskaninchen. Verbietet dies unser Grundgesetz nicht?
Meine Mutter hatte Krebs und bekam Chemotherapie, das war 1974 und starb sehr schnell! Obwohl jetzt sehr viel Zeit vergangen ist, wird immer noch Chemotherapie zur Therapie verwendet. Ist das der sprichwörtliche Fortschritt der Medizin? Ich glaube nicht. Wenn ich zum Arzt gehe will ich Heilung und keine Dauertherapie bis zum Tod.  

Unsere großen Ärzte und Heiler in Deutschland waren alles Naturheilkundler und sie konnten heilen (Kneipp, Hahnemann, Hildegard von Bingen). Hahnemann ist im Ausland z.B. Indien hoch angesehen, leider nicht im eigenen Land.  
Ich finde wir zahlen genug Krankenkassenbeiträge, dass wir eine gute Behandlung bekommen sollten, vor allem eine die wirklich heilt, nicht eine, wo nur die Pharmaindustrie verdient. Zur Heilung gehört die Naturheilkunde und auch die Homöopathie. Es wird Zeit, dass der zahlende Bürger wieder bestimmt, wie er behandelt werden will. Mit Pharmagiften oder mit Naturheilkunde und Homöopathie. Wer zahlt bestimmt. Der Arzt ist schon lange nicht mehr die Fachkraft, die er mal war, er ist immer mehr Verkäufer der Pharmaindustrie. Diese schädliche Gehirnwäsche erhält er während der Ausbildung.