Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Posts mit dem Label Krebs werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Krebs werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 6. Juni 2022

Ivermectin and Cancer!

 

 

https://www.brighteon.com/f75fd589-bc1f-4cbc-a0af-fca4a8b76ca6

 

Ivermectin ist ein Parasitenmittel und ein Krebsmittel das zeigen einige der Infos im Film.

In Augsburg gab es ein Labor das auf Parasiten forschte. Es ist abgebrannt. Das heißt, sie waren der Wahrheit auf der Spur.  

Ich verwende ein Parasitenmittel(4 Teile) vom Regenbogenkreis, dass sie nun als PX Bitterwürze verkaufen müssen aufgrund von juristischen Problemen.  

Die Wahrheit über Krebs

 

 
 

https://www.brighteon.com/7b578893-abae-4702-b0c8-d7fa0380a872

 Vor kurzem hat Dr. Ardis indirekt eine Verbindung von Tumoren zu Prasiteneier hergestellt. 

Es gibt eine Untersuchung, dass Parasiteneier und Krebs zusammenhängen. Es gibt Untersuchungen, dass Ivermectin ein Parasitenmittel ist und gegen Krebs hilft. 


und Laetrile


https://www.brighteon.com/98369c9c-3855-4172-a14c-e45c0d228eaa

 

 

Samstag, 24. Juli 2021

Politik , Flutkatastrophe, Wahlen und Fahren ohne Benzin und Co

 Politik , Flutkatastrophe, Wahlen und Fahren ohne Benzin und Co,

 Nun, man braucht sich nur anzusehen, was die Politik für uns Bürger macht. Nichts! Sie arbeitet gegen den Bürger. Dabei wird sie vom Bürger mit Steuergeld bezahlt. Es ist bekannt dass der Deep state das Wetter manipulieren kann mit Haarp und Co. Nun was passiert also vor der Wahl? Es findet eine Flutkatastrophe statt! Wer soll das noch glauben? Dann treten unsere Politiker vor Ort auf und zeigen wie gut sie den Laden im Griff haben und werden vielleicht gewählt. Heute wissen wir mehr und lassen uns nicht mehr verarschen! Die Politik hat die ganze Zeit uns Masken verordnet und Impfungen. Dabei wissen wir jetzt über die Impfungen, dass Fauci die Impfung zu einer Biowaffe gemacht hat, um möglichst viele Menschen zu töten. Um die Wirtschaft kaputt zu machen hat man die Restaurants und andere Firmen  in einen Lockdown geschickt. Der IWF hat den Firmen viel Geld versprochen, wenn sie diesen Lockdown mit der Bevölkerung umsetzt. Wir wurden darüber nicht informiert, aber Herr Lukaschenko hat uns darüber aufgeklärt. Er hat es nämlich abgelehnt. Statt Herrn Lukaschenko dafür zu danken, dass er die Bevölkerung informiert hat, wird er jetzt als Diktator hingestellt.  Wissenschaftler werden auf youtube mundtot gemacht, weil sie die Wahrheit sagen über die Impfung, die keine ist. Ausgewiesene Impfologen wie Herr Sucharit Bhakdi, Herr Fürstenwerth und Herr Hockertz werden mundtot gemacht. Sieht so Meinungsfreiheit in Deutschland unter Merkel aus? Das erinnert mich sehr an die DDR. ! Herr Lukaschenko sollte von dem IWF 92 Millionen Dollar bekommen . Er hat abgelehnt. Darauf hat man nach einigen Wochen das Angebot erhöht auf 900 Millionen Dollar. Wir wissen jetzt das Serbien und Italien das Angebot angenommen haben.

Davos unter einem nicht gewählten Klaus Schwab hat zugestimmt. Klaus Schwab und der IWF werden nicht öffentlich gewählt.

Spätestens im Jahre 1930 hat  Nikola Tesla ein Auto entwickelt, das kein Benzin braucht und auch Lampen wären kostenlos gewesen, weil er sagte wir sind in einem Meer von Energie. Aber es gab jemanden der Kupferleitungen für viel Geld verkaufen wollte und deshalb kam Tesla nicht durch. Nach seinem Tod wurden seine Erfindungen konfisziert, damit niemand an diese Dinge kam.  

Seit Jahren versuche ich etwas gegen den Krebs zu finden, ich will nicht wie meine Mutter an Krebs sterben. Heute sehe ich, es geht immer um Geld! Man will den Menschen nicht heilen, sondern ihn krank kaputt therapieren mit Chemotherapie und Co. um unser Gesundheitssystem auszusaugen. Ein Wissenschaftler in Amerika hat eine Möglichkeit gefunden den Krebs zu heilen(DCA), aber er darf sein billiges Mittel nicht vermarkten, weil sie zu viel am Krebs verdienen. Das Mittel, um den Krebs zu heilen wäre billig. Es kann nicht sein, dass wir auf Kosten von Leuten, die uns aussaugen arbeiten. Diese Leute arbeiten nicht für uns Menschen! Dr. David Martin hat es gesagt, das Justizministerium in Amerika ist durchsetzt mit Leuten, die gegen uns arbeiten und wir bezahlen Sie? Das muss aufhören. Es würde mich nicht wundern, wenn auch Österreich Geld vom IWF bekommen hat, um den Lockdown umzusetzen. Nach diesen Unterlagen müssten diese Politiker eingesperrt werden und nicht gewählt.

 Alle Infos dazu sind auf diesem Kanal.

 

A CANCER CURE AND OTHER TOPICS ENDING WITH A VACCINATION REQUIREMENT TO GO TO FLORIDA

 


Hier wird die Heilung von Krebs gezeigt und keiner will es haben. Man verdient am Krebs mehr.
Ist das der Sinn von Krebs? Ihn nicht zu heilen? Es heisst DCA(dichloroacetate).
Meine Mutter starb an Krebs. Ich will nicht daran sterben. Meine Mutter bekam Chemotherapie und starb.





und 








DCA wurde in einer Konzentration von DCA (5–10 mM) oder DCA (10–25 mM) in Zelllinien verwendet.


Patienten bekamen DCA  35–50 mg kg−1    


Dichloroacetate administered at 35–50 mg kg−1 decreases lactate levels by more than 60%.


Normalerweise schreibe ich hier nicht über medizinische Aspekt dazu habe ich einen separaten Blog. Aber hier muss ich es tun, da es meist unterdrückt wird. 
Medizinische Aspekte werden hier behandelt.
 unter Alternative Medizin.

Das urspüngliche Video enthält mehr als dieses  wichtige Thema. Doch zu Beginn wird der heroische Forscher gezeigt. 

Montag, 7. September 2020

Unser Grundgesetz!

 


Was beinhaltet unser Grundgesetz? Nach dem zweiten Weltkrieg hat man versucht ,in das Grundgesetz Dinge einzubringen, um so etwas wie das dritte Reich zu verhindern! Ein Beispiel ist, das man verhindern wollte, dass die Meinungsfreiheit ausgehebelt wird. Deshalb darf man Artikel 1-20 offiziell nicht verändern!

Aus diesem Grund hat man seit Jahren dafür gekämpft, dass z.B. die NPD nicht verboten wird. Begründet hat man dies mit dem Untergrund. Getan hat man nichts. Wenn ich mir nun gestandene Mediziner oder Forscher wie Herrn Prof. Sucharit Bhakti ansehe, dessen erstes Video von youtube gelöscht wurde, frage ich mich natürlich, wo unsere Meinungsfreiheit ist? Gerade über Corona/ Covid 19 darf man nichts Negatives sagen! Warum? Ist es in unserer Demokratie nicht üblich meinungsfrei zu sein? Manche Leute auf youtube mit Gegenmeinung müssen befürchten gelöscht zu werden. Das ist meines Erachtens ein unhaltbarer Zustand!  Diese Firmen haben ihren Sitz alle in demokratischen Ländern nicht in diktatorischen Ländern! Bei KenFm waren schon erfahrene TV Leute, die gesagt haben, dass in den 60iger Jahren immer beide Meinungen vertreten waren. Davon ist nichts mehr zu spüren.

Es kann nicht sein, dass es nur eine Meinung mehr gibt! Auch diese Masken sind unhaltbar und mit unserem Grundgesetz nicht vereinbar. Auch Impfungen und Tests wie Sie z.B. durchgeführt werden sind mit unserem Grundgesetz nicht vereinbar. Gerade Kennedy hat klar gesagt, dass er gegen Impfungen ist und er hat Recht. Leute, die gegen Impfungen einen Film machen und ihn verbreiten wollen, bekommen Hindernisse. Das ist mit unserer Meinungsfreiheit nicht vereinbar.

Das jüngst ein Hund beim Verschlucken von Süßstoff gestorben ist zeigt, wie gefährlich bereits solche Sachen sind. Wir nehmen Herbizide über unsere Nahrung zu uns und die  Grenzwerte bestimmen private Firmen, die davon leben. 

In den 60 iger Jahren war das unmöglich! Man denke nur an DDT. Es wurde verboten, weil es menschengefährlich ist!  Sowas darf nicht in Umlauf gebracht werden, laut unserem Grundgesetz. Trotzdem gibt es fast für alles Grenzwerte und die Lobbyisten in Brüssel verdienen gut daran. Nur wir dürfen bezahlen, aber nicht mitreden. Das ist falsch!

Barrie Trower hat klar ausgeführt, wie gefährlich 5G ist, trotzdem wird es verbreitet. Seit Jahren sagt man uns, wie gefährlich das Internet ist, gemacht wird nichts, dabei nehmen Hirntumore zu! Man könnte stattdessen LiFi anwenden, aber nein, man will den Menschen schädigen. Es gibt Krebs seit Jahrzehnten, aber keine echte Heilung, nur Therapie! Dasselbe gilt für Bluthochdruck oder Diabetes. Therapie aber keine Heilung. Leute die Krebs heilen wollen werden verteufelt! Das ist falsch und mit Meinungsfreiheit nicht vereinbar.  

Freitag, 12. Juli 2019

Krankenkassenzahlung für homöopathische Medikamente soll fallen.



Ich weiß wirklich nicht was unser  Bundestag im Kopf hat. Sie sagen es gäbe keinen Nachweis!  Es gibt genügend Nachweise, aber leider wollen Wissenschaftler, die nicht anerkennen. Z.B. sind die homöopathischen Medikamente besonders bei Tieren effektiv. Dabei wissen Tiere nicht mal was sie bekommen! Vor Jahren hatte ich massive Kopfschmerzen und ich konnte keine Schmerztabletten nehmen, weil es mir dann noch schlechter ging. Auf der Suche fand ich ein homöopathisches Mittel „ Sanguinaria D3, das half. Als gelernter Naturwissenschaftler war ich anfangs auch skeptisch, aber diese Erfahrung mit den Kopfschmerzen hat mich gelehrt, zu glauben, was hilft.

Wenn ich mir aber jetzt, unsere von der Industrie gekauften Wissenschaftler ansehe, kann ich nur sagen mir graut davor Medikamente zu nehmen. Die meisten dieser Studien werden nach Marketingkriterien publiziert, nicht ob sie helfen. Beispiel Vioxx , dies hat zu Todesfällen geführt , nachdem das Medikament ,nach der erfolgreichen Studie,  genehmigt war.  Dr.Ben Goldacre hat einige sehr aufschlussreiche Bücher dazu geschrieben.

Ich wünschte das Gesundheitsministerium würde die Medikament danach klassifizieren, ob sie wirklich heilen oder nur ein Leben lang therapieren und ob , sie Nebenwirkungen haben.. Bestes Beispiel sind Blutdruckmedikamente und Diabetes. Keines dieser Medikamente heilt wirklich, aber sie haben massive Nebenwirkungen! Diese Nebenwirkungen werden verharmlosend in Kauf genommen. Die meisten Medikamente führen dann aber zu Leber- und Nierenschäden.Obwohl sehr viel Geld ausgegeben wird, ist keine der altbekannten Krankheiten bis jetzt geheilt!Wie kann das sein?

Wir hatten mal eine Medizin, die Naturheilkunde beinhaltete , heute sind wir alle nur noch Versuchskaninchen. Verbietet dies unser Grundgesetz nicht?
Meine Mutter hatte Krebs und bekam Chemotherapie, das war 1974 und starb sehr schnell! Obwohl jetzt sehr viel Zeit vergangen ist, wird immer noch Chemotherapie zur Therapie verwendet. Ist das der sprichwörtliche Fortschritt der Medizin? Ich glaube nicht. Wenn ich zum Arzt gehe will ich Heilung und keine Dauertherapie bis zum Tod.  

Unsere großen Ärzte und Heiler in Deutschland waren alles Naturheilkundler und sie konnten heilen (Kneipp, Hahnemann, Hildegard von Bingen). Hahnemann ist im Ausland z.B. Indien hoch angesehen, leider nicht im eigenen Land.  
Ich finde wir zahlen genug Krankenkassenbeiträge, dass wir eine gute Behandlung bekommen sollten, vor allem eine die wirklich heilt, nicht eine, wo nur die Pharmaindustrie verdient. Zur Heilung gehört die Naturheilkunde und auch die Homöopathie. Es wird Zeit, dass der zahlende Bürger wieder bestimmt, wie er behandelt werden will. Mit Pharmagiften oder mit Naturheilkunde und Homöopathie. Wer zahlt bestimmt. Der Arzt ist schon lange nicht mehr die Fachkraft, die er mal war, er ist immer mehr Verkäufer der Pharmaindustrie. Diese schädliche Gehirnwäsche erhält er während der Ausbildung.


Sonntag, 3. Februar 2019

Medizin- Therapie und Heilung Jens Spahns Aussage zur Heilung von Krebs


Medizin- Therapie und Heilung
Jens Spahns Aussage zur Heilung von Krebs

Ich fand diese Aussage von Jens Spahn zur Heilung von Krebs sehr, sehr  wichtig. Es ist sehr wichtig.

Was ich nicht verstehe, ist dass er für diese Aussage so angegriffen wird!  Dass er von einer Patientenschutzorganisation und von „ Fachleuten „ zu dieser Aussage so angegriffen wird , halte ich für bezeichnend. Es zeigt deutlich, wie stark die Forschung und selbst Patientenorganisationen bereits in den Händen von der Pharmaindustrie sind.  Wir haben an den Forschungseinrichtungen inzwischen  Personal, welches  die Gelder hauptsächlich von der Pharmaindustrie bekommt, einer Industrie, die hauptsächlich auf Profit ausgerichtet ist. Das Führungspersonal an den Forschungseinrichtungen wurde in den letzten Jahrzehnten danach ausgesucht möglichst viele Drittgelder aus der Pharmaindustrie zu requirieren. Die Folgen an den Universitäten  sind, wie zu sehen, fatal! Einstmals unabhängig arbeitendes kompetentes Führungspersonal an Universitäten ist zum abhängigen Personal der Pharmaindustrie und anderer Firmen geworden.  Das abhängige Führungspersonal darf nichts aussprechen, was dem Marketingbestreben der Pharmafirmen widerspricht. Denn darum geht es. Dieses Führungspersonal darf nicht veröffentlichen was  dem Konzept von Pharma widerspricht, sonst bekommt es keinen Auftrag mehr und damit auch kein Geld.

Damit haben die Forschungsabteilungen Ihre Kompetenz und Ihre exakte  Wissenschaft dem Marketing geopfert. Damit ist wahre Wissenschaft kaputt. Nur Marketing und wahre Wissenschaft widersprechen sich.
Ich habe selbst meine Doktorarbeit in einer Forschungsabteilung einer Klinik gemacht in einer Forschung über Krebs. Mein Ziel war immer und ist es noch Krebs zu heilen, weil meine Mutter und viele Ihrer Brüder innerhalb kurzer Zeit an Krebs gestorben sind. Das heißt allein schon aus Eigeninteresse bin ich an der Heilung von Krebs interessiert. Umso erstaunlicher fand ich dann, dass wenn man das anspricht, dass“ man Krebs heilen will“, man angesehen wurde als wäre man vom Mond. Das ist nun bereits Jahrzehnte her und ich habe mich nun auf anderen alternativen Gebieten der Medizin nach Heilung umgesehen.
Die Tatsache, dass Fachleute in diesem Gebiet davon sprechen sie wollen den Krebs beherrschen nicht besiegen, ist im Sinne der profitorientierten Pharmaindustrie. Denn wenn man etwas nur beherrschen will, heißt das Dauertherapie und damit weiter mehr Profite. Heilung bedeutet aber, der Patient wird aus der Dauertherapie entlassen und wird geheilt und braucht keine Medikamente mehr. Letzteres sollte das Ziel der Medizin sein. Das ist es leider schon lange nicht mehr.
Auch die renommierten Medizin- und Forschungszeitschriften sind nicht mehr was sie mal waren. Auch sie sind in den Fängen der Pharmaindustrie und es wird gedruckt was Pharma erlaubt. Aaron Swartz hat das herausgefunden. Wenn die Studien wirklich noch die Wirklichkeit repräsentieren würden, hätte es einen solchen Fall wie Vioxx nicht geben dürfen.  Nicht umsonst werden die Publikationen inzwischen von Pharma korrigiert und manche sogar von Pharma geschrieben  vor der Publikation. Manche Studien werden nicht als Studien geführt, mancher Arzt glaubt, dass er was Gutes tut , aber in Wirklichkeit soll er  es nur unter Kollegen verbreiten, damit Pharma mehr Geld verdient.   Die Infos dieser Studien gehen direkt an die Marketingabteilung. Das hat nichts mehr mit wahrer Forschung zu tun.
Ben Goldacre hat darüber ein Buch geschrieben z B. Die Pharmalüge. Dieses Buch ist sehr empfehlenswert.
Ich selbst heile die meisten meiner Krankheiten selbst mit  der Mutter der Medizin seit ihren Anfängen mit Kräutermedizin wie es Pfarrer Kneipp, Paracelsus, Hildegard von Bingen  und andere Koryphäen der Medizin gemacht haben. Mit Hilfe des Kräuterwissens oder mit natürlichen Stoffen, die der Körper selbst herstellt und die von Firmen produziert werden.
Forscher, die wirklich heilen wollen, haben in unserem  Medizinsystem kaum mehr Möglichkeiten.
Ich finde es wirklich interessant, dass Studienteilnehmer in der U Bahn gesucht werden für eine Studie die Verstopfung haben, dabei gibt es auf der Kräutermedizinebene jahrhundertelange Erfahrung  von unseren Koryphäen. Das Problem ist längst gelöst. Ich habe meine Verstopfung mit Mariendistel gelöst. Andere mit Magnesium. Wenn Pharma immer noch Lösungen für jahrhundertalte Probleme sucht, die mit der Kräutermedizin schon längst gelöst sind, dann  hat sie den Job „Heilung „ nie wirklich gemacht. Wenn Pharma nur Dauertherapie will und nicht Heilung, dann kann man nicht mit profitorientierten Firmen Medizin machen. Medizin soll helfen und heilen, nicht aber Dauerkonsumenten  ihrer Produkte erschaffen.
Es gibt auch neuere Krankheiten Z.B. Alzheimer. Eine Große Krankenkasse macht Werbung mit Plakaten, wo ein kleines Mädchen weiß, dass Ihr Opa sie immer noch liebt, obwohl er Alzheimer hat. Sollte dieses Geld statt in die Werbung nicht eher in die Verbreitung der Heilung von Alzheimer gehen. Z.B. gibt es sehr positive Erfahrung mit Kokosöl usw. Wäre es nicht wichtiger diese Infos zu verbreiten wie man Alzheimer wieder rückgängig macht, statt diese trostlose Werbung zu schalten.  

Auch was Krebs betrifft gibt es einige Hilfen aus der Hildegard von Bingen Medizin  oder von Dr Tullio Simoncini.“ Krebs ist ein Pilz“

.