Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Dienstag, 8. Dezember 2020

Fakten und Meinungen? Ja, aber wo sind die Fakten und wo die Meinungen?

 Ich sehe häufig diesen Satz und denke mir immer. Es ist nicht das, was ihr sagt!

Jeder Wissenschaftler hat mit Fakten zu tun, z.b. Prof. Sucharit Bhakdi arbeitet seit Jahrzehnten mit Fakten. Trotzdem wird er von youtube gelöscht. Warum?

Herr Püschel arbeitet mit Fakten, trotzdem hört man ihm nicht zu.

Jo Conrad arbeitet mit Fakten. Trozdem nennt man ihn Weltverschwörer.!

Das Exo magazin und Kenfm arbeiten mit Fakten. Trozdem will man sie nicht hören. 

Oliver Janich arbeitet mit Fakten, trozdem will man ihm nicht zuhören.


Herbert Kickl bringt Fakten zu Drosten, wann hört man ihm endlich zu!Es wird Zeit! 

Was bringen die Gesundheitsminister und Politiker? Sie bringen Meinungen. Aber sie wollen gehört werden.  


Wer diesen Satz formulierte meint nicht wirklich Fakten! Er versucht Meinungen zu Fakten hochzustilisieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen