Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Samstag, 19. Dezember 2020

Gericht kippt Böllerverbot in Niedersachsen!


https://www.weser-kurier.de/region/niedersachsen_artikel,-gericht-kippt-feuerwerksverbot-in-niedersachsen-_arid,1949879.html

Mich wundert das nicht. Ich fand es immer seltsam warum einzelne Leute nicht böllern dürfen. Dies hat nichts mit Corona zu tun. Böller werden meist von einzelnen Leuten durchgeführt. 

Warum Personal von Altenheimen so viel getestet werden, verstehe ich nicht. 
Bereits Kickl in Österreich sagte je mehr Tests desto mehr Fälle. 
Die meisten Leute werden nicht getestet, weil sie sich nicht krank fühlen. Das sollte man respektieren. Wir haben immer noch ein Grundgesetz, dass dieses schützt.
Selbst  Prof. Sucharit Bhakdi hat gesagt dass 85 % der Leute Teile des Coronavirus im Erbgut haben, aber nicht krank sind  und damit auch nicht infektiös für die Umgebung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen