Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Mittwoch, 9. Dezember 2020

Wie sollte eine Testung auf Corona oder Covid 19 erfolgen?

 Nachdem Herr Kickl aus der österreichischen FPÖ den PCR Test als nicht brauchbar eingestuft hat. Gibt es nur 2 Möglichkeiten! Man sollte nur einen Antigen test oder einen Antikörpertest machen, aber keinen PCR Test. Der PCR Test testet nach Prof Sucharit Bhakdi Leute, die irgendwann einmal mit diesem Virus oder einem Ähnlichen in Berührung gekommen sind. Das sind 80-90 % der Leute! Das wollen wir nicht. Deshalb wurde Herr Spahn nach einer Grippeimpfung mit Corona positiv getestet. Denn der Grippeimpfstoff enthält Teile des Coronaerregers. Jetzt werden plötzlich Leute positiv getestet, die eine Grippeimpfung bekommen haben. Das wollen wir gar nicht. Es sollte also schleunigst das Testverfahren geändert werden.


https://www.apotheken-umschau.de/Coronavirus/Corona-Nachweis-Die-Testverfahren-im-Ueberblick-558071.html


https://antigentest.bfarm.de/ords/antigen/r/antigentests-auf-sars-cov-2/liste-der-antigentests?session=17430012993652

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen