Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Mittwoch, 7. Juli 2021

All US & Foreign Troops Leave Afghanistan.Alle US- und ausländischen Truppen verlassen Afghanistan.

 All US and foreign troops have left Afghanistan.


The reports I have received make no doubt that Bagram airbase will fall to the Taliban soon and all Afghanistan will be recaptured by Taliban forces.


So what was it all about ????

https://www.simonparkes.org/post/all-us-foreign-troops-leave-afghanistan

übersetzt:

Alle US-amerikanischen und ausländischen Truppen haben Afghanistan verlassen.


Die Berichte, die ich erhalten habe, lassen keinen Zweifel daran, dass der Luftwaffenstützpunkt Bagram bald an die Taliban fallen und ganz Afghanistan von Taliban-Kräften zurückerobert werden wird.


Worum ging es also bei ????


Mein Kommentar dazu?: Warum wurde Osama Bin Laden in einer amerikanischen Klinik therapiert ohne festgenommen zu werden? Er hatte massive Nierenprobleme? Wer stand wirklich hinter den Taliban?Hatten Bush und Obama, das alles inszeniert?

Warum hatte Obama den Spitznamen Renegade? Wer hat die juristische Ausbildung von Obama bezahlt? Warum zahlt jemand in Jordanien die Ausbildung von Obama?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen