Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Dienstag, 6. Juli 2021

Vital Everyone Watch...Jeder Mensch muss aufpassen...

 https://drcharlieward.com/we-are-trump-777/


Dazu möchte ich auf die Smaragdtafeln hinweisen. Ich kenne die Smaragdtafeln von Doreal von Thoth dem Atlanter.  Darin wird von einer Dämonenrasse gesprochen, die alles vom Menschen reproduzieren konnte, mit Ausnahme des Kopfes. Den Kopf konnten sie nur mit menschlichem Blut reprouzieren. In Atlantis musste jeder König an der Spitze ein bestimmtes Wort aussprechen zur Zeit des Vollmondes. Wenn er das Wort nicht aussprechen konnte wusste man, es handelt sich um einen Dämon und hat ihn sofort getötet. Anscheinend ist dieses Wissen verlorengegangen im Laufe der Zeit.

An der Decke im ägyptischen Hathortempel zeigt man Wesenheiten, die aussehen wie Menschen, aber es fehlt Ihnen der Kopf. 

https://docplayer.org/109236654-Die-smaragdtafeln-von-thoth-dem-atlanter.html


https://www.sacred-texts.com/alc/emerald.htm

https://www.youtube.com/watch?v=oaQz0BBFycs

https://www.youtube.com/watch?v=oaQz0BBFycs



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen