Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Montag, 12. Juli 2021

Jo Conrad Nr. 155

 https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-155/


Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie eine Spende auf das Konto des Fördervereins zensurfreier Medien überweisen oder einfach per Paypal.
Bank: Kreissparkasse Northeim (abgekürzt KSN)
IBAN: DE15262500010172024952
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU

„Bundesregierung erklärt Spahn zum Risikogebiet…ach falsch…Spanien zum Risikogebiet…Dann wird das nichts mit der Quarantäne von Spahn, denn ich glaube, der ist schon ein Risiko…“
11.07. Tag des Finales der EM.
Themen
Fußball größtenteils Ablenkung – Psychologie der Massen – Schwarzmagische Rituale im Hintergrund
03:09 Es wird kritisch gesehen, dass so viele Menschen in Stadien zusammen kommen konnten. Jo glaubt nicht, dass es irgendeine Ansteckung gibt.
Eher durch Ausschüttung von Substanzen? Durch Freizügigkeit Verschärfung der Lage?
06:12 Der Vorsitzende der Kassenärztlichen Vereinigung in Rheinland Pfalz fordert: Ungeimpfte dürfen nicht mehr in Stadien, ins Schwimmbad oder in den Urlaub fahren.
Die Kräfte, die hinter allem stehen, wollen unsere Freiheit nicht. Wie viel lassen die Menschen noch mit sich machen?
Jo glaubt nicht, dass es gelingt, die Menschen komplett zu versklaven!
Es gibt so viele Momente zum Aufwachen momentan!
Die dunklen Kräfte werden zur Rechenschaft gezogen werden.
Jo verabschiedet sich von den YouTube Zuschauern, die Gefahr gesperrt zu werden, ist sehr groß. Auch bei Facebook Zensurmaßnahmen.
13:20 Trump verklagt Facebook und Co. In Amerika werden Forderungen deutlich. Emails Fauci´s, Steuergelder zur Erzeugung des Virus etc.
15:53 Eine Stellungnahme eines Sachverständigen in einem Bundestag Unterausschuss gleicht einer Generalabrechnung. Nachweisbare Fehlentscheidungen der Regierung!
16:55 Trumps Sammelklage gegen Facebook und Co.
Die Klage, die Trump gegen die sozialen Internetkonzerne gestartet hat, betrifft nicht nur ihn selbst und die Sperrung seiner Konten. Es ist eine Sammelklage, der sich Tausende und Abertausende Patrioten anschließen werden, die von Twitter, Facebook und Konsorten die letzten Jahre über bevormundet, zensiert und gesperrt wurden.
58 % Wähler sind der Überzeugung, dass die Medien der Feind des Volkes sind.
Das FBI veröffentlichte heute Tausende von Seiten von Dokumenten, die die Ermordung von Seth Rich betreffen. 
23:36 Roadmaps obout Lockdown (von März): 60-70% der Todesfälle werden im August bei denen vorkommen, die beide Impfungen haben.
Es ist unglaublich wie einfach das zu finden ist uns wie deutlich geplant!!!
25:28 Zur sogenannten Impfung: Jede Dosis der Pfizer Impfung enthält Graphen.
Das zerstört alles in den Zellen, lässt die Mitochondrien explodieren etc.
27:59 Nürnberger Kodex: „Das Prinzip der informierten Zustimmung des Probanden…
…der Staat kann entscheiden, das Recht der Wissenschaft über das des Einzelnen zum Wohle der Nation zu stellen…“
29:57 Assange Verteidiger vom Zug erfasst und gestorben.
32:05 General Flynn: Es gab eine Zeit, in der Hochschulen und Universitäten sich um das Wohlergehen ihrer Studenten kümmerten…
Meldesystem: 326000 Zwischenfälle im Zusammenhang mit den Impfungen.
33:52 „Times“: Zeigen der amerikanischen Flagge deutet auf Zugehörigkeit zu einer Person hin! YouTube hat Videos von der Rede von Trump gelöscht.
34:48 Hält die Bundesregierung Anteile am mRNA-Patent, auf dem der Impfstoff von Pfizer/Biontech basiert?
35:26 Impffrei.work – impffreie Arbeit.
36:00 20 Dinge, die ich während der Pandemie über die Menschheit gelernt habe.
39:04 Die häufigste Todesursache in Deutschland ist die Medizin.
90% der medizinischen Behandlungen schaden mehr als sie nützen.
Jo weist auf seine Bücher hin (Anmerkung: ich habe sie alle 4 gelesen, sie sind sehr empfehlenswert).
40:49 Anwalt hat häusliche Selbsttestung in 7 Schulen durchsetzen können.
Antrag dazu und ggf. Hilfestellung: christian.dahlmann.online@gmail.com
42:15 Hinweis auf die „ZeitenSchrift“: Covid Impfung zwecks Entvölkerung, Kontakt zu Außerirdischen, Galaktische Föderation usw.
46:57 Screenshots
47:02 US Soldaten drohen mit Kündigung bei Impfpflicht.
Ab September soll(t)en verpflichtende Impfungen durchgesetzt werden.
47:46 Brandanschlag auf türkisches Kaffee –
Betreiber haben das selber damals angezündet!
48:26 Digitales Briefgeheimnis aufgehoben! Totalüberwachung!
49:27 Wiederaufbauplan: Deutschland bekommt Geld zurück (Fond für die ganze EU). Aber das ist nur ein Teil dessen, was wir gezahlt haben.
50:38 Trump: Pressekonferenz sehr speziell – Kinder Sex wird angesprochen.
51:37 BBC – viele zahlen nicht mehr (wie hier GEZ).
52:41 Wien: Dutzende kollabieren nach Impfung.
53:27 Bild Chefredakteur wettert gegen Maskenpflicht. Er stellt das so dar, als wenn es den Schutz durch die Impfung gibt.
54:44 Privatperson wollte Impfaktion am Gymnasium in Speyer verhindern.
Eilantrag ungültig!
55:26 Präsident von Haiti ermordet, Dort gibt es keine Impfungen!
56:20 2020 hatte Merkel gesagt: Die Pandemie ist vorbei, wenn der Impfstoff da ist!
2021: Die Pandemie ist vorbei, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind.
56:37 WHO: Die Impfung allein wird die Pandemie nicht beenden!
56:43 Geldanreize für die Impfung (durch Steuergelder finanziert).
57:20 Niemand hat etwas gegen zusätzliche Mülleimer für Hygieneprodukte aber
für „menstruierende Männer“ ?
58:11 Generalsekretär des Menschenrechtsrats (Indien) reicht Strafbeschwerde gegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Völkermord gegen Mitglieder des Büros der Impfunion ein!
59:19 Nach Urteil: Jeder Schüler kann der Testpflicht widersprechen.
59:42 Mike Quinsey: bitte selber vollständig lesen:
Ihr befindet euch jetzt in einer Periode, die ihr als Übergangszeit bezeichnen könnt und die es euch ermöglicht, eure alte Lebensweise hinter euch zu lassen und durch ehrgeizigere und liebevollere Ziele zu ersetzen, die das Einssein aller Seelen anerkennen. Ihr habt das Schöpferatom in euch…
Jo „Wir vergessen, wenn wir hier inkarnieren, damit wir hier ein neues Leben anfangen können. Aber die Seele hat natürlich Erinnerungen und hat Erfahrungen gemacht!“
01:02:01 Masken nützen nicht, sie machen krank – Forscherteam Maskenstudie.
01:02:42 Buntes Treiben de Bundesamtes für Immigration und Flüchtlinge im Fokus (Franko A. )
01:05:48 Mädchen verlor Mutter bei islamistischer Tat: kein Anspruch auf Entschädigung durch die Regierung!
01:06:32 Nachweisbar schwere Fehlentscheidungen der Regierung.
01:06:39 Prediger Tscharntke: Wer die Spritze annimmt, nimmt auch das Malzeichen des Tieres an?
01:07:43 Bundestagsabgeordnete beziehen laut Studie 53 Millionen Nebeneinkünfte.
01:07:58 Security im Impfzentrum: Ein häufiger Grund, nicht zur 2. Impfung zu kommen: bereit verstorben.
01:08:28 ZDF usw. warnen vor Fake news.
01:08:36 Wir dürfen uns als Gesellschaft von den Lauterbachs nicht in die Enge treiben lassen.
01:09:12 Pfizer erhielt in den USA 2009 die höchste Strafe wegen Bestechung und Unterdrückung negativer Studienergebnisse in Höhe von 2,3 Milliarden Dollar.
01:09:30 Bild von zwei Pastoren, die ein Schild halten: Impfen ist Nächstenliebe.
01:09:54 Impfcheckliste – mana mana…
01:11:41 Immigrantengewalt– Jo betreibt Hetze? Nein – Jo versucht der einseitige Berichterstattung der Medien etwas entgegen zu setzen.
01:12:30 Wie gehen wir mit der Situation um? Mana mana…
Jo liest Jutta Belle: Du bist ein Teil von denen, die hier die Veränderung bringen sollen…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen