Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Mittwoch, 28. Juli 2021

Info Nürnberger Kodex

Der sogenannte Nürnberger Kodex ist eine zentrale, aktuell heute angewandte ethische Richtlinie zur Vorbereitung und Durchführung medizinischer, psychologischer und anderer Experimente am Menschen. Er gehört seit seiner Formulierung in der Urteilsverkündung im Nürnberger Ärzteprozess (1946/47) insbesondere zu den medizinethischen Grundsätzen in der Medizinerausbildung. Er besagt, dass bei medizinischen Versuchen an Menschen„die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson unbedingt erforderlich (ist). Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können“.

https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Kodex

https://uniclub.aau.at/corona-impfung-als-verletzung-des-nuernberger-kodex/

Wenn ich obengenannten Kodex mir ansehe, dann wundert es mich, dass keiner unserer Politiker einschreitet? Kann es sein, dass Sie bei jeder Feier zu unseren Grundrechten und dem Nürnberger Kodex dabei sind und nicht erkennen, wann sie handeln sollen? Wo sind unsere vielen Juristen im Bundestag? Wie kann irgendjemand einen Mann mit Cum ex Geschäften im Verfassungsgericht eine hohe Position einnehmen? Unser Recht verbietet dies!

Wird alles so gemacht wie zur Hitlerzeit? Nur, weil das Wort Pandemie gefallen ist. Unsere Politiker reagieren nicht einmal darauf, dass unsere Meinungsfreiheit auf youtube nicht mehr geachtet wird? Kennen unsere Politiker nicht unser Grundgesetz?Kennen Sie überhaupt ihren Amtseid?Ist Kickl in Österreich der Einzige der noch das Grundgesetz kennt? Ich dachte, wir sind eine Demokratie, das sieht mir eher nach einer DDR Diktatur aus und die Politiker machen mit. 

Interessant ist das Merkel eine Jüdin ist, aber eine Verletzung der Grundrechte und des Nürnberger Kodex fordert! Das ist nicht zu verstehen. (Merkel ist in einer jüdischen Organisation, die nur Juden aufnimmt. 


Was mich auch wundert, dass Ärzte so einfach gegen Covid impfen. Es offiziell fast nichts über Nebenwirkungen oder über dem Impfstoff gibt. Da ich aus dem Bereich komme, wundert es mich wie leichtfertig Ärzte impfen. Sie haben noch weniger Ahnung wie die Leute zu Ihnen kommen. 

Die wahren Forscher die sich kundtun, werden kaum gehört! Das hat mit Fachkenntnis und Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun.Hier geht es um Geld nicht um Fachkenntnis. Früher bin ich zum Arzt gegangen, weil er mehr wusste wie ich, heute glaube ich das nicht mehr. Heute weiss ich aufgrund meiner Ausbildung mehr wie mein Arzt und bin geschockt. Das hat nichts mehr mit Ethik zu tun und den Eid der geleistet wird. Hier geht es um Profit, wie beim Lebensmittelladen um die Ecke. Das ist keine Medizin mehr, die den Menschen helfen soll.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen