Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Donnerstag, 30. September 2021

Army Standby To Ease Fuel Crisis...Armee in Bereitschaft zur Entschärfung der Treibstoffkrise...

 Finally U.K. government agreed to send military in to deliver to filling stations.


Days after I reported the secret meeting where it was agreed.



Why it took them so long is beyond me.



https://www.bbc.co.uk/news/uk-58713770 


übersetzt:

Schließlich stimmte die britische Regierung der Entsendung von Militär zu, um die Tankstellen zu beliefern.


Tage nachdem ich über das geheime Treffen berichtet hatte, bei dem dies vereinbart worden war.



Warum es so lange gedauert hat, ist mir schleierhaft.



https://www.bbc.co.uk/news/uk-58713770 



https://www.simonparkes.org/post/army-standby-to-ease-fuel-crisis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen