Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Samstag, 18. September 2021

Hatten unsere Politiker Geschichtsuntericht? Wohl kaum!

Wenn ich mir dieses Coronaszenario ansehe, dann würde ich sagen unsere Politiker hatten keinen Geschichtsunterricht ! Schon gar nicht über Hitler und Nazideutschland! Wir wurden fast 9 Monate mit Nazideutschland in der Schule traktiert. Damit es ja niemand einführt oder macht! Und jetzt wollen unsere Politiker diesen Unsinn einführen?

Ganz schlimm finde ich, dass Arbeitgeber den Bereich zur körperlichen Unversehrtheit (Impfung) nicht achten! Jeder Arbeitgeber muss unser Grundgesetz einhalten, besonders den Teil, der uns von Hitlerdeutschland unterscheidet. 

Aber auch Ärzte müssen unser Grundgesetz und den hippokratischen Eid achten. Ärzte unterliegen der Schweigepflicht. Keine Polizei kann diese Schweigepflicht außer Kraft setzen, wenn es derjenige nicht will. 


Ausserdem hat Jo Conrad klar gesagt, dass der Impfstatus dem Datenschutz unterliegt und der Arzt, der einem impft der Schweigepflicht. 

Bereits eine Holocaustüberlebende hat darauf hingewiesen. Es begann mit den Ärzten und mit den Arbeitgebern. 

Der Nürnberger Kodex weist klar darauf hin. Bitte nicht tun!

Wieso verlangt eine Flugfirma Impfungen? Heisst das, dass sie Hitlerdeutschland unterstützen ? Wer das macht, muss sich dieser Frage stellen. Es geht darum, ob er Politikern glaubt oder dem Grundgesetz, welches eingehalten werden sollte. Das Grundgesetz steht über den Politikern. Sie werden auf das Grundgesetz vereidigt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen