Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Sonntag, 5. September 2021

Der Tod und das Elend, das sich ereignet!

 [Forwarded from QAnons Channel đŸ‡©đŸ‡Ș]

TodesfÀlle und SchÀden durch Covid-Impfungen werden vertuscht, sagen Krankenschwestern und Krankenpfleger


Von Gold Coast Review


Dieser Beitrag stammt von einem Mitarbeiter der NSW Ambulanz:


"...FĂŒr diejenigen, die es nicht wissen, ich arbeite in der Rettungsleitstelle von NSW und das schon seit 18 Jahren. Ich persönlich nehme bis zu 120 Anrufe pro Schicht fĂŒr den Rettungsdienst entgegen und bin verblĂŒfft, dass anscheinend kein Krankenhauspersonal in NSW, d.h. Ärzte oder Krankenschwestern in den Notaufnahmen, mit den Informationen herausgekommen sind....


Ich bekomme einen Anruf nach dem anderen von Menschen, die unerwĂŒnschte und schwerwiegende Reaktionen auf diese Impfstoffe haben, und zwar so sehr, dass ich andere Mitarbeiter und Manager darauf aufmerksam gemacht habe, die mir zustimmen. Einer von ihnen erklĂ€rte, dass es absolut kein Zufall ist, dass viele kardiale VorfĂ€lle, ob Herzstillstand oder Herzrasen usw., direkt auf diese Impfstoffe folgen, und die Anrufer geben an, dass sie noch nie zuvor solche VorfĂ€lle hatten und sie direkt mit den Impfstoffen in Verbindung bringen. In NSW werden exponentiell mehr Menschen aufgrund dieser Nebenwirkungen ins Krankenhaus eingeliefert als aufgrund von Covid selbst.


Ich wende mich hier nicht an Sie, weil ich Sie davon ĂŒberzeugen will, sondern weil ich derzeit ein paar Tage frei habe, weil ich mit dieser Information aus erster Hand nicht gut zurechtkomme, und ich möchte mich einfach austauschen und etwas UnterstĂŒtzung bekommen (vielleicht gibt es in dieser Gruppe Ärzte oder Krankenschwestern, die mir zustimmen?).


Die 51-jĂ€hrige Frau, die am Montag starb, war Covid-positiv, aber sie wurde von ihrer Familie um 9.10 Uhr tot aufgefunden, und als die SanitĂ€ter eintrafen, erklĂ€rten sie sie noch vor Ort fĂŒr tot (kein Wiederbelebungsversuch), ich nahm diesen Anruf entgegen, und die darauf folgende Untersuchung war völlig ungewöhnlich, damit die Regierung ihre Covid-Todesstatistiken und ihre Impfpropaganda aufbessern konnte! Auf keinen Fall wurde eine Autopsie durchgefĂŒhrt, und die tatsĂ€chliche Todesursache wurde in den 18-Uhr-Nachrichten bestĂ€tigt! Der Grund, warum ich ein paar Tage Pause brauche, ist, dass ich es nicht ertragen konnte, einen weiteren wunderbaren Ă€lteren Mann weinen zu hören, weil seine Frau bewusstlos ist und 3 Tage nach der Astra Zeneca-Impfung den Tod vor Augen hat und niemand etwas unternimmt, um dies zu untersuchen!!!


Danke fĂŒrs Zuhören und liebe GrĂŒĂŸe an Sie und Ihre Lieben."


Anmerkung der Redaktion:

Bei der Australian National Review erhalten wir fast tÀglich Nachrichten wie diese aus der ganzen Welt und aus Australien.


Die 400 registrierten australischen Todesopfer und 45.000 Verletzten machen nicht einmal 10% der RealitÀt aus. Möglicherweise nicht einmal 1 %.


Und das ist leider erst der Anfang


Die Regierungen haben weltweit Millionen von LeichensĂ€cken fĂŒr das, was kommen wird, bestellt.


Aber es wird nicht genug LeichensÀcke und Menschen geben, um die durch diese Impfstoffe verursachten Toten zu begraben.


Diejenigen, die klug genug sind, mĂŒssen sich geistig und körperlich auf das vorbereiten, was kommen wird


Dies ist ein Massengenozid, der stattfindet, ob Sie es akzeptieren oder nicht.


Über 4 Milliarden wurden bereits geimpft.


Sie planen bereits, die Schuld auf Covid oder eine neue Variante zu schieben, um die ahnungslose, sehr leichtglĂ€ubige Öffentlichkeit zu tĂ€uschen, die glaubt, dass Nachrichten Nachrichten sind und nicht die Propagandanetzwerke der kriminellen Eliten und die Politiker folgen einfach den Befehlen, die die Globalisten ihnen diktieren.


Der Tod und das Elend, das sich ereignet und was noch kommen wird, ĂŒbersteigt alles, was man sich vorstellen kann.


Wir konzentrieren uns darauf, so viele Menschen wie möglich zu retten, vor allem aber uns selbst.


Wir können diesen Propagandakrieg gewinnen und die Menschheit retten, oder wir können schwach sein und den Schlag einstecken und die Menschheit verkaufen.


UnterstĂŒtzen Sie den Widerstand oder unterstĂŒtzen Sie die Covid-BetrĂŒger.


Wir mĂŒssen uns jetzt entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen