Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Montag, 20. September 2021

Jo Conrad Nr. 165

 https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-165/

„Ist es nicht an der Zeit, dass sich die Sektenbeauftragten mal mit der Corona Sekte beschäftigen? Sie erheben einen Allein Vertretungsanspruch auf die Wahrheit.
Sie unterziehen ihren Anhängern eine Gehirnwäsche mit ständig Angst machenden Meldungen und mal wieder Wiederholungen und es ist nicht erlaubt ihre Gurus Drosten, Lauterbach und Spahn zu hinterfragen. Ich denke, dass sind die Definitionen für eine Sekte? Oder?“
Themen (siehe oben)
Der ganz normale Wahnsinn, möchte man sagen.
Jo wird vorgeworfen Horrormeldungen zu verbreiten! Angst zu machen! Das ist nicht seine Absicht. Er möchte deshalb darauf hinweisen, auf das Schöne zu achten, auf das Positive, die Natur usw. So viele Menschen sind noch menschlich unterwegs. Jo erlebt in seinem Umfeld liebe Menschen. Das hat natürlich auch etwas mit Resonanz zu tun…
Jeder von uns kann dazu beitragen, dass sich das menschliche zeigt, indem er es vorlebt.
12:13 Auf der ganzen Welt Proteste und riesen Unterschiede wie die Corona Krise gehandhabt wird. Um Deutschland herum teilweise viel entspannter.
13:57 Proteste – Beispiel Videos auf Telegram
16:50 Klagen überall, Verwaltungsapparat überlastet.
17:40 Facebook löscht 150 Querdenker Accounts
18:07 Richter übt starke Kritik: Deutschland muss sich aus Corona Schockstarre erlösen.
18:57 Zwei Tage nach Inkrafttreten der Impfpflicht für Pfleger und Rettungskräfte sind in Frankreich etwa 3000 Ungeimpfte vom Dienst freigestellt worden. Viele haben aber auch gekündigt. Aus dem Chaos in eine neue WO.
20:23 In Australien ist es im Fernsehen mehrfach deutlich gesagt worden:
Die neue Weltordnung soll umgesetzt werden.
20:50 Quarantäne für Geimpfte im Winter?
21:30 Wie streng wird tatsächlich an den Grenzen zu den Hochrisikoländern Kontrolliert?
Die Deutschen sollen nicht sehen, dass es in den Nachbarländern viel entspannter zugeht.
22:42 Vollständig Geimpfte im Gesundheitswesen weisen eine 250fach höhere Viruslast auf als Ungeimpfte.
Prä-symptomatische Superverbreiter? Weit verbreitetes Versagen des Impfstoffes!
Ansteckung und Dr. Hamer.
24:55 Österreich: Ärztekammerpräsident kennt die wahren Zahlen nicht.
26:48 259000 Personen haben das Volksbegehren für Impffreiheit unterschrieben (Österreich).
27:25 Nena sagt: „Ich will nicht länger drumrum reden, meine Tour 2022 wird nicht stattfinden!“ Sie betont, dass auf einem Nena Konzert alle willkommen sind. „In unsrem Land geht es zur Zeit in eine ganz andere Richtung und da mache ich nicht mit!“
28:01 Deutscher Ethikrat: Essen ist nicht nur Privatsache!
29:08 Ein italienischer Medienstar sagt, dass Promis Fake Impfungen bekommen.
Ihm wurde das auch angeboten.
31:09 Kennedy jr. hat Google als Impfstoffhersteller enttarnt.
32:00 5 x so viele Kinder haben in Großbritannien während des Lockdowns Selbstmord begangen.
32:55 Taub, blind, tot…erste Nebenwirkungen bei Kindern. 2600 schwerwiegende!
34:11 Ein Pfarrer stellt Covid Narrativ in Frage und wird ins Ausland versetzt.
35:31 Video über die nüchterne Erbsenzählerei eines Informatikers, der sich einige Corona Zahlen anschaut. Zunächst wurde das Video gelöscht auf Youtube.
Es ist wieder da.
36:48 Österreich: Kein Arbeitslosengeld mehr für Impfverweigerer geplant.
37:17 Covid 19 Impfstoff tötet 2 Menschen pro 1 gerettetes Leben.
Food and Drug Administration stimmen mit 16/2 gegen Auffrischungsimpfung.
38:04 Änderungen im Infektionsschutzgesetz: CDU Politikerin stimmt mit NEIN. Kein Gesetz ist so oft verändert worden, sie kann das mit ihrem Gewissen nicht mehr vereinbaren.
39:00 Die sogenannten Impfungen sind im Zusammenhang mit 5G ein binäres Waffensystem… Nano Partikel usw.
41:13 Über 800 Drohnenangriffe bei der Hessischen Polizei.
41:41 Wahl in Deutschland: Es wird immer wieder gesagt, dass die Nichtwähler indirekt für die Altparteien stimmen. Quatsch! Es werde bei der Auszählung nur die Stimmen gezählt, die abgegeben wurden, das sind dann die 100 Prozent.
Nichts Indirektes, nichts wird verstärkt!
Wer nicht wählt, wählt nicht! Er gibt seine Stimme nicht ab und da die Wahlen sowieso manipuliert werden, bringt wählen keine Änderung.
Ein souveräner Mensch gibt seine Stimme nicht ab!
48:12 Screenshots
48:13 Till Schweigers Tochter leidet unter Impffolgen (Narkolepsie) nach der Schweinegrippe Impfung. Hinweis auf Video.
48:40 Falschaussagen von Polizeibeamten vor Gericht. Spektakulärer Prozess in Berlin.
49:54 Israelische Forscher berichten, dass Menschen ab 60 Jahren mit der 3. Auffrischungsimpfung für 12 Tage geschützt seien.
50:42 Menschenfleisch: Frau beißt in den Burger und in menschlichen Finger.
51:51 Impfung bedeutet: keine Immunität. Heimlich wurde die Impf Definition geändert.
52:03 Ärztezeitung: Schluss mit Grusel Rhetorik und Panik Politik!
52:34 Israel vom Impfweltmeister zum Sorgenkind. Über 10000 neue Infektionen pro Tag.
53:46 Tod von Kleinkindern durch Übertragung von Spike Proteinen durch geimpfte Mütter.
55:13 Karikatur: Der Tod desinfiziert seine Sense und hat eine Maske auf.
55:27 IfW Chef: Bundesregierung war an seriösen Corona Zahlen nie interessiert.
56:08 Idaho: 20facher Anstieg von Krebs bei den Geimpften.
56:28 Praxis eines Urologen wird geschlossen: ..lassen Sie sich nicht verunsichern!“
57:46 Blut unterm Mikroskop. Unterschied Geimpft / Ungeimpft.
58:44 Berliner Opernsängerin beschwert sich über den Arzt, er wollte die Nebenwirkungen nicht melden.
59:11 Handwerk hat noch unzählige Ausbildungsplätze.
59:27 Bürgermeister will Schule verklagen, falls weiter Pornographie unterrichtet wird.
01:00:07 CDC erlaubt es, dass tote geimpfte Menschen als ungeimpfte zu klassifizieren.
01:01:06 Testung der Masken. Alle getesteten Masken enthalten besorgniserregende Stoffe. Sie können Krebs erregen und unfruchtbar machen.
01:01:55 Viruslast bei Geimpften genauso hoch wie bei Ungeimpften – mittlerweile höher.
01:02:07 Das Virus 19 gibt es nicht, nur Influenza A und B usw.
01:02:47 Sterbezahlen in Deutschland gehen hoch, seitdem geimpft wird.
01:03:24 Spanisches Gesundheitsministerium hat die Auflage bekommen innerhalb von 20 Tagen das Virus nachzuweisen!
01:03:55 Impfstoff wurde bei Minusgraden gelagert, jetzt egal?
01:03:59 Stromausfälle in ganz Deutschland?
01:04:43 Selbstmordzahlen aus Japan.
01:05:20 Statistiken
01:05:26 Integriere dich, weiße Frau! Kleide dich respektvoll gegenüber anderen Kulturkreisen. Usw.
01:05:50 Intensivbetten das Maß?
01:06:31 Wahlzettel gelocht oder Eck abgeschnitten=ungültig!
01:06:57 Eine schwierige Zeit. Das macht vielen große Sorgen. Vor allem mit Kindern oder wenn der Partner sich impfen lässt.
Die Dinge werden kippen, es lässt sich nicht mehr aufhalten. Es gibt so viel Kritik von Experten, von wirklichen Experten. Demos überall.
„Ich verliere meinen Job, wenn ich mich nicht impfen lasse!“ Dann riskiere das!
Kündige nicht! Nicht einfach alles mit sich machen lassen! Steht für euch ein!
Wachst in dieser Situation! Ihr seit große göttliche Wesen!
Es ist wichtig inwieweit jeder in sich die Entscheidung trifft „NEIN“ zu sagen.
Auf einer höheren Ebene sind die Dinge miteinander verbunden usw.
01:15:29 Jo liest Jutta Belle: In der Einfachheit und Schlichtheit deines Selbstes 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen