Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Sonntag, 26. September 2021

Jo Conrad Nr. 166

 


https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-166/


„Mir fällt in letzter Zeit auf, dass in den Mainstream Medien auch immer mehr Schreibfehler zu finden sind. Kürzlich wurde ja zum Ende der Kanzlerschaft bei Angela Merkel überall verbreitet, sie sei beliebter als je zuvor. Das kann doch nur ein Buchstabendreher sein, das muss doch heißen, dass sie beleibter ist als früher…sonst gibt das doch gr keinen Sinn, oder?“
Themen (siehe oben).
01:15 Youtube kündigt Zensur von Videos über Wahlfälschung an.
03:04 Es wurde bei der ARD schon erste Hochrechnungszahlen veröffentlicht?!
03:39 Zur Wahl ist eigentlich genug gesagt worden. Die Politiker entscheiden nicht darüber, was geschieht usw.
06:00 Wissensmanufaktur Andreas Popp: Entschieden werden die Wahlen nicht durch…. Keine Chance für grundlegende Änderungen im System. Das ganze ist Matrix.
12:54 49jähriger Deutscher und der Tankstellenmord.
Diejenigen, die keine Maske tragen wollen / können sind gewalttätig?
17:39 Urteil aus bayrischem Verwaltungsgerichtshof:
Testung ausschließlich freiwilliger Natur.
18:16 Über 70% der Rumänen lassen sich nicht impfen. Impfzentren schließen.
18:38 Lauterbach: Die Wahrheit zu sagen, führt in sehr vielen Fällen zum politischen Tod!
19:18 Friday for Future Demos ohne Probleme.
20:24 Vulkanausbruch LA Palma und CO2.
CO2 gehört zum Leben dazu, Pflanzen wandeln es um.
21:28 Oliver Pocher verhaftet, weil er Abstand nicht eingehalten hat.
Sein Statement ist merkwürdig.
23:11 Durch die Impfung geschützt? Sie verhindert weder Krankenhaus noch Tod.
Viele trotz doppelter Impfung an Corona gestorben.
26:31 Australien: Gewerkschaftsgebäude gestürmt – 1000de streiken wegen Zwangsimpfung.
27:30 Australische Krankenschwester: Den Geimpften, die an Corona erkranken, wird Ivermectin verabreicht. Sie überleben und behaupten dann, die Impfung hätte gewirkt.
Die Ungeimpften hängt man an Beatmungsmaschinen, das verursacht Lungenödeme und sie sterben.
28:38 Die Rolle der Viren. Parasitäre, krankmachende Viren?
Facharzt für Chirurgie hinterfragt.
31:52 Auch im Jahre 2022 wird Corona noch ein Thema sein! Für die nächste Pandemie sind MRNA Fabriken in den Entwicklungsländern geplant.
32:12 WHO kündigt digitalen Impfpass an.
32:39 Zutaten der Impfstoffe – aufmerksam zuhören!
34:15 Deagel Liste – erfüllt sich die Prophezeiung? Drastische Bevölkerungsdezimierung bis 2025. Rückgang der deutschen Bevölkerung über 60%.
35:36 Pathologische Befunde von Menschen, die vor ihrem Tod geimpft wurden.
1/3 sind an der Impfung verstorben. Drastischer Anstieg.
36:52 CDL hilft – Impfstoffe mit Magnetitkristallen, Nanographen, biophysikalisches Gleichgewicht so gestört. Die Spikes führen zu Konzentrationsschwäche, Müdigkeit und Tod. CDL absolut wirksam.
39:48 Strafanzeige gegen alle Ärzte, Lehrer und Schulleiter.
40:49 Islam – Afghanistan – Frauen und Mädchen in Gefahr und in Deutschland kämpft man für Gender usw.
41:58 Missbrauch: Bewährung für 131 Fälle sexueller Missbrauch.
42:56 Stop the Covid Holocaust.
43:47 TV Sender bittet um Storys von Ungeimpften, die an Covid sterben. Es werden nur Berichte von Geimpften geschickt, die an Covid sterben.
44:31 In Altersheimen werden Menschen zu Tode gespritzt.
45:24 Afghane rammt Messer in Gärtnerin.
Sein Cousin sagt: er betet viel und ist ein guter Mensch!
46:43 Morddrohung gegen Soko Chef.
47:03 Absurde Flutbilanz.
47:22 Deutschland Vertragsärzte fordern sofortiges Ende aller Corona Maßnahmen.
47:55 Asylbewerber droht Frau mit abgebrochener Flasche und vergewaltigt sie.
48:01 Kliniken melden zu viele Fälle. Neuer Corona Indikator beruht auf falschen Zahlen.
48:36 Algerier auf den Gleisen bringt Zug zum Anhalten und will einsteigen.
48:44 Elektroautos: Rückruf oder weit weg parken.
49:19 Großbritannien kappt E Autos teilweise Stromnetz.
50:07 Arizona und der Wahlbetrug. In Deutschland wird falsch berichtet.
51:29 In El Salvador bekommt jeder Bürger bei Bedarf ein Anti Covid Kit.
Das Kit enthält: Paracetamol (entzündungshemmend), Acetylsalicylsäure (Entzündungshemmer), Loratadin (Antihistaminikum), Ivermectin (gegen Parasitenbefall), Azithromycin (Antibiotikum), Vitamin C (500mg), Vitamin D (2000 IE), Zink (50mg) und Elektrolyte (Mineralien). Auch Guatemala und Bolivien ziehen nach.
52:17 Screenshots
52:22 Füllmich: wahrer Grund der Pandemie – EZB pleite, Pensionskassen leer, keine Renten mehr. Deshalb wird so viel geimpft!
53:03 Der Vulkan hat in den letzten Tagen so viel CO2 ausgestoßen wie Deutschland in den nächsten 100 Jahren einsparen will.
53:11 Button mit Schafen: ich schütze mich und dich und du?
53:26 Viruslast von Geimpften genauso hoch wie von Ungeimpften.
53:40 Wahlen, Grundgesetz usw. Einführungsgesetz Strafprozessordnung: Wir …
verordnen im Namen des Deutschen Reichs, nach erfolgter Zustimmung des Bundesrats und des Reichstags, was folgt…
54:26 Masken im Test.
54:42 Pfizer Impfstoff bringt mehr Menschen um, als er schützt.
54:49 Blick auf die Gesundheitsminister – wie gesund sind die denn?
55:11 Aufgrund sprunghaft angestiegener Nachlass und Todesanzeigenverfahren verzögert sich deren Bearbeitung.
55:33 Schweiz: statt Covid Zertifikat.
56:33 Geimpfte mit Covid 19 Symptomen gelten in Deutschland in ungeimpft.
56:48 Friday for Future: Mama, Papa…wo sind mein Handy…
57:02 Bild vom Paket, dass in El Salvatore verteilt wird.
57:26 Das große Geschäft der Pharmaindustrie mit dem Impfstoff.
57:58 Israel: Geimpfte Personen sind gefährlich! Bitte Abstand!
58:14 Ethylenoxid im Eis – Rückruf!!! Aber Teststäbchen dürfen das enthalten.
58:52 Krank trotz Impfung? Warum? Impfdurchbrüche nennt man das! Wie gut schützt die Impfung? Absurder Artikel mit merkwürdigen Erklärungen.
59:28 Top Zahnarzt in der Schweiz: Starke Kieferentzündungen bei Geimpften, Zahnimplantate lockern sich, Zähne auch…
01:00:13 Warum die Inzidenz in Bremen überdurchschnittlich hoch ist, trotz hoher Impfrate.
01:00:28 Studie: Pfizer Impfstoffe steigern das Myocardrisiko um das 3fache.
01:00:55 Haarausfall nach Impfung.
01:01:29 Geimpfter Sex in the City Schauspieler verstorben.
01:01:57 Krankenhausbelegung wegen Covid unter 2%, dass bringt die Regierung in Bredouille.
01:02:29 Feuerwehrleute in Los Angeles wehren sich gegen die Pflicht zur Covid Impfung und gehen rechtlich gegen die Stadt vor.
01:02:43 Information zur Blutgruppenbestimmung von Geimpften: Klinik Münster – Blutgruppe von doppelt Geimpften lässt sich nicht mehr bestimmen.
01:02:57 Es sind die Geimpften, die die mutierten Varianten verteilen.
01:03:50 Lockdown: Schäden dramatischer als Infektion.
01:04:06 Pathologe stellt 20fachen Anstieg von Krebs bei Geimpften fest.
01:04:38 Warnt eure Kinder!
01:05:04 Bestattungsunternehmen: es läuft die Entvölkerung der Menschheit.
01:05:35 CDC erlaubt Krankenhäusern die toten geimpften Menschen als ungeimpft zu klassifizieren.
01:05:48 Kinder sind die größten Corona Verlierer. Deutschland kinderfeindliches Land.
0:06:29 Prinz Andrew in USA wegen sexuellem Missbrauch angeklagt.
01:06:35 Verhältnis Impfquote und Inzidenzwert.
01:07:31 Papst eifriger Mitarbeiter beim großen Reset.
01:08:01 Bild: wir verlosen 6 x 666 Euro?!
01:08:12 Kassenärztliche Vereinigung Westfalen Lippe: Ärzte und Psychotherapeuten können die Behandlung nicht von G3 Regeln abhängig machen!
01:08:51 Bedingte Zulassungen der Impfungen sind 1 Jahr gültig! Kein Hersteller hat eine neue Zulassung beantragt! Daher dürfen die Impfstoffe ab Dezember 2021/Januar 2022 nicht mehr verwendet werden. Deshalb der Druck auf Ungeimpfte!
01:09:51 Corona Forscher: Pfizer tötet mehr Menschen als er rettet.
01:10:31 Taliban kettet Mann fest und peitscht ihn öffentlich aus.
01:10:40 Ungarischer Geheimdienstchef: Immigranten bereiten einen Bürgerkrieg in Deutschland vor.
01:11:20 Klinikum Ludwigshafen: 300 Mitarbeiter haben ohne Angabe von Gründen Covid Impfung verweigert:
01:11:50 „Wir müssen einfach mit diesen schwierigen Zeiten umgehen. Es ist wirklich nicht leicht. Vieles ist traurig, macht Sorgen.“
Jo geht davon aus, dass wir einen Schutz haben, wenn wir menschlich handeln. Es gibt eine höhere Ordnung!
Zum Schutz und zur Kraft Psalm 91, spricht Jo täglich – ich im übrigen auch!
Unter Gottes Schutz
Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem HERRN: / Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe. Denn er errettet dich vom Strick des Jägers und von der verderblichen Pest. Er wird dich mit seinen Fittichen decken, / und Zuflucht wirst du haben unter seinen Flügeln. Seine Wahrheit ist Schirm und Schild, dass du nicht erschrecken musst vor dem Grauen der Nacht, vor den Pfeilen, die des Tages fliegen, vor der Pest, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die am Mittag Verderben bringt. Wenn auch tausend fallen zu deiner Seite / und zehntausend zu deiner Rechten, so wird es doch dich nicht treffen. Ja, du wirst es mit eigenen Augen sehen und schauen, wie den Gottlosen vergolten wird. Denn der HERR ist deine Zuversicht, der Höchste ist deine Zuflucht. Es wird dir kein Übel begegnen, und keine Plage wird sich deinem Hause nahen. Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest. Über Löwen und Ottern wirst du gehen und junge Löwen und Drachen niedertreten. »Er liebt mich, darum will ich ihn erretten; er kennt meinen Namen, darum will ich ihn schützen. Er ruft mich an, darum will ich ihn erhören; / ich bin bei ihm in der Not, ich will ihn herausreißen und zu Ehren bringen. Ich will ihn sättigen mit langem Leben und will ihm zeigen mein Heil.«


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen