Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Posts mit dem Label nikola Tesla werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label nikola Tesla werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 23. Oktober 2021

Inventor of Free Energy Generator: "THEY TRIED TO KILL ME." - Adam Trombly


So kann man es in deutsch einstellen.


Mein Kommentar: 

Seit ich mich erinnern kann, interessiert mich Freie Energie. Früher glaubte ich Solar energie und Elektroautos sind die Lösung, aber das ist falsch. Dies schafft nur Abhängigkeiten. Nikola Tesla war näher dran und mache Erfinder aber man hat sie blockiert. 
Wir könnten schon längst Lifi haben statt das gefährliche WLAN 5G. Harald Haas in Edinburgh hat es gezeigt. Aber er wird blockiert. Es gibt viel Werbung und keine Produkte zum kaufen und anschließen. 

Samstag, 24. Juli 2021

Politik , Flutkatastrophe, Wahlen und Fahren ohne Benzin und Co

 Politik , Flutkatastrophe, Wahlen und Fahren ohne Benzin und Co,

 Nun, man braucht sich nur anzusehen, was die Politik für uns Bürger macht. Nichts! Sie arbeitet gegen den Bürger. Dabei wird sie vom Bürger mit Steuergeld bezahlt. Es ist bekannt dass der Deep state das Wetter manipulieren kann mit Haarp und Co. Nun was passiert also vor der Wahl? Es findet eine Flutkatastrophe statt! Wer soll das noch glauben? Dann treten unsere Politiker vor Ort auf und zeigen wie gut sie den Laden im Griff haben und werden vielleicht gewählt. Heute wissen wir mehr und lassen uns nicht mehr verarschen! Die Politik hat die ganze Zeit uns Masken verordnet und Impfungen. Dabei wissen wir jetzt über die Impfungen, dass Fauci die Impfung zu einer Biowaffe gemacht hat, um möglichst viele Menschen zu töten. Um die Wirtschaft kaputt zu machen hat man die Restaurants und andere Firmen  in einen Lockdown geschickt. Der IWF hat den Firmen viel Geld versprochen, wenn sie diesen Lockdown mit der Bevölkerung umsetzt. Wir wurden darüber nicht informiert, aber Herr Lukaschenko hat uns darüber aufgeklärt. Er hat es nämlich abgelehnt. Statt Herrn Lukaschenko dafür zu danken, dass er die Bevölkerung informiert hat, wird er jetzt als Diktator hingestellt.  Wissenschaftler werden auf youtube mundtot gemacht, weil sie die Wahrheit sagen über die Impfung, die keine ist. Ausgewiesene Impfologen wie Herr Sucharit Bhakdi, Herr Fürstenwerth und Herr Hockertz werden mundtot gemacht. Sieht so Meinungsfreiheit in Deutschland unter Merkel aus? Das erinnert mich sehr an die DDR. ! Herr Lukaschenko sollte von dem IWF 92 Millionen Dollar bekommen . Er hat abgelehnt. Darauf hat man nach einigen Wochen das Angebot erhöht auf 900 Millionen Dollar. Wir wissen jetzt das Serbien und Italien das Angebot angenommen haben.

Davos unter einem nicht gewählten Klaus Schwab hat zugestimmt. Klaus Schwab und der IWF werden nicht öffentlich gewählt.

Spätestens im Jahre 1930 hat  Nikola Tesla ein Auto entwickelt, das kein Benzin braucht und auch Lampen wären kostenlos gewesen, weil er sagte wir sind in einem Meer von Energie. Aber es gab jemanden der Kupferleitungen für viel Geld verkaufen wollte und deshalb kam Tesla nicht durch. Nach seinem Tod wurden seine Erfindungen konfisziert, damit niemand an diese Dinge kam.  

Seit Jahren versuche ich etwas gegen den Krebs zu finden, ich will nicht wie meine Mutter an Krebs sterben. Heute sehe ich, es geht immer um Geld! Man will den Menschen nicht heilen, sondern ihn krank kaputt therapieren mit Chemotherapie und Co. um unser Gesundheitssystem auszusaugen. Ein Wissenschaftler in Amerika hat eine Möglichkeit gefunden den Krebs zu heilen(DCA), aber er darf sein billiges Mittel nicht vermarkten, weil sie zu viel am Krebs verdienen. Das Mittel, um den Krebs zu heilen wäre billig. Es kann nicht sein, dass wir auf Kosten von Leuten, die uns aussaugen arbeiten. Diese Leute arbeiten nicht für uns Menschen! Dr. David Martin hat es gesagt, das Justizministerium in Amerika ist durchsetzt mit Leuten, die gegen uns arbeiten und wir bezahlen Sie? Das muss aufhören. Es würde mich nicht wundern, wenn auch Österreich Geld vom IWF bekommen hat, um den Lockdown umzusetzen. Nach diesen Unterlagen müssten diese Politiker eingesperrt werden und nicht gewählt.

 Alle Infos dazu sind auf diesem Kanal.

 

Mittwoch, 7. Juli 2021

Freie Energie!

 https://bewusst.tv/freie-energie-kommt/


Harald Haas hat Lifi gemacht. Ich bin immer an freier Energie interessiert. Hier ist eine wichtige Info zu freier Energie

Harald Haas braucht Licht für Lifi und keine gefährliche Mikrowelle!


 Freie Energie nach Tesla wäre mein Traum für Autos

https://www.youtube.com/watch?v=iHWIZsIBj3Q

https://www.youtube.com/watch?v=NaoSp4NpkGg

https://www.youtube.com/watch?v=P1Mj8fdssRA


Sonntag, 30. Juni 2019

Klimawandel und co. und die wahren Probleme


Klimawandel und co. und die wahren Probleme

Ich sehe mir die Klimadiskussion an und denke mir immer irgendwas ist daran vollkommen falsch. Und das ist es auch wirklich. Wie immer lassen sich beide Seiten gegeneinander aufhetzen statt die wirklichen Probleme anzugehen.
Ich möchte an die Flaschenpfanddiskussion erinnern. Es hat Jahrzehnte gedauert bis sich die Industrie nach Politikentscheid dazu verpflichtet hat diese Pfandregelung  unzusetzen. Vorher hat die Industrie immer gesagt sie befürwortet eine Selbstverpflichtung der Industrie kein definitives Gesetz.  Die Folge war  die Industrie hat nichts gemacht. Schließlich wurde ein gesetz gemacht , dass leider so aussieht , dass der Bürger das meist zahlt.
Was den Klimawandel betrifft,  könnte die Industrie das Problem innerhalb von einem Jahr lösen. Aber sie will nicht sie will nur viel Geld von den Bürgern und will aber nichts dafür liefern. Das Elektroauto war schon mal auf der Straße in Amerika, aber die Autoindustrie hat es wieder kaputt gemacht. Nun sagt man die seltenen Erden seien das Problem. Das glaube ich als gelernter Chemiker nicht. Das ist doch wieder eine vorgeschobene Sache, um das Elektroauto zu verhindern.
Man könnte seit Nikola  Tesla bereits mit einem Auto fahren, das keinen Sprit braucht, aber man will den Menschen weiter in Abhängigkeit halten und gut daran verdienen. Tesla hat gesagt wir leben auf einem Planeten voller Energie, wir schwimmen in Energie. Er hat die Technik entwickelt, um das praktisch anzuwenden ohne viel Kosten für den Einzelnen. Man denke nur daran jedes große Schiff könnte ohne Sprit fahren. 


Seit Jahrzehnten zahlen Autofahrer mit jedem Liter Treibstoff Beiträge für den Umweltschutz: Leider sehe ich konkret nichts. Man sagt es gibt einen großen Fleck voller Plastik im Meer und Tiere leiden und sterben qualvoll. Man appelliert an das gute Herz der Menschen und spielt gleichzeitig die Jugend gegen die Alten aus. Man müsste aber sagen, dass die Industrie aufgrund Ihrer Profitgier  dafür verantwortlich ist und nichts ändern will, außer man wird fürstlich mit Steuergeldern bezahlt. Und liefert dann trotzdem nichts und schiebt den schwarzen Peter dem Bürger zu, der sich schuldig fühlen soll und mehr Geld bezahlen soll.  
Seit Jahrzehnten wird Umweltschutz für viel Geld betrieben, wo sind die Ergebnisse? Wir haben dasselbe Problem mit dem Hunger in der Welt, wir haben sehr viele Organisationen  mit viel Geld, trotzdem hungern die Menschen immer noch überall auf der Welt. Da stimmt was nicht!
 Unserer Politik ist Handlanger der Industrie aber nicht der Bürger, dies muss sich schleunigst ändern.