Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Montag, 20. Dezember 2021

Ex-Bayer Manager kann Corona-Handling nicht nachvollziehen








Habe gestern mit einer Freundin gesprochen, der ist der Sex mit Ihrem Mann sehr wichtig. 
Nun aber sie sagte dann , dass Leute, die geimpft sind,Männer "keinen mehr hochkriegen". Dr Fürstenwerth hat zwar davon gesprochen , dass die Ovarien der Frauen angegriffen werden und Jo Conrad sagte das die Spermien tot sind, aber soweit habe ich nicht gedacht. Dazu muss man wissen, dass Papst Franziskus offiziell die Impfung empfiehlt. Einer meiner Brüder hat staatlich geheiratet und nicht kirchlich. Der Pfarrer hat danach gefragt wenn ich eine Messe für meine Mutter angab. Mein Bruder hat dann gesagt , ich soll dem Pfarrer sagen , dass mein Bruder keine Kinder will. Nach katholischem Heiratsgesetz muss man eigenen Kindern und der Fortpflanzung zustimmen. Das wird dort besprochen. Der Pfarrer hat nichts mehr darauf gesagt. 
Heisst das, dass die Kirche keine Hochzeiten mehr ausrichtet, weil Mutter und Vater keine Kinder mehr bekommen?Kann ein Geschäft oder der MVV verlangen , dass sie durch die Impfung zum Eunuchen oder unfruchtbar werden? Kann ein Geschäft verlangen, dass nur noch Eunuchen oder Klosterschwestern einkaufen? Das bedeutet die Aussage von 2G oder 3G usw. Sind Politiker überhaupt geimpft?Sie müssten es als erste bemerken oder sie wurden nach Aussagen einer Rumänin nur mit Salzwasser geimpft.
 
Übrigens meine Freundin sagte, Leute die kreuzgeimpft sind, gelten als ungeimpft. Z.b Sie sind beim ersten mal mit Astrazeneca geimpft und beim zweiten Mal mit Biotech usw. dann gelten sie wenn sie ins Krankenhaus kommen als ungeimpft. Wegen der Kreuzimmunisierung. Wenn das stimmt geht kein Mann mehr zum Impfen. Vielleicht sagen, dass die Männer auch nicht es ist ein heikles Thema. 

Habe mir gerade Wabain und Strophantin angeschaut.Das ist etwa dasselbe. Das Ganze scheint sehr gut gegen Viren z:b. Sars Covs 2 zu helfen. Nach Aussagen von Herrn Fürstenwerth. 
Habe mir gerade sein Interview angeschaut, dort erzählt er das am Anfang. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen