Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Donnerstag, 2. Dezember 2021

Lets Go Brandon !Heißt Biden verschwinde!

 Letzreres ist in Amerika bereits ein Wahlspruch, und es gibt sogar Lieder mit diesem Slogan. und sogar

 T Shirts. Manche dürfen mit diesem Slogan auf T shirts  in Amerika nicht in Veranstaltungen. 

 Nun, ich möchte diesen Slogan ausweiten. Auf lets Go Angela Merkel, Lets go Scholz. Lets go Lindner, Lets go Baerbock lets go Lauterbach, Lets go Söder. 

Gerade bei Lindner hatte ich die Hoffnung, dass er unser Grundgesetz kennt, aber man sieht er ist Teil des Deep state. 



Wenn ich das sehe,weiss ich was er will. Er will tote Deutsche mit dieser sogenannten Impfung. Ich nicht!

https://www.politico.eu/article/merkels-husband-germans-too-lazy-to-get-vaccinated/

Ausserdem ist er in der Leoplodina in Österreich eine Loge.Lindner hat dies hochgelobt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen