Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Donnerstag, 23. Dezember 2021

Fortpflanzung und Ehe usw.

  Kleine Info zur Fortpflanzung:

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_6.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_6_des_Grundgesetzes_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschland


Kleine Info zu Corona. Meiner Meinung nach verstößt das gegen die Menschenrechte und die Menschenwürde und dem ersten Verfassungsartikel!Impfungen generell auch noch gegen den Nürnberger Kodex und gegen die Grundrechte!

Bereits Herr Papier (ehemaliger Verfassungsrichter) hat gesagt, dass man die Grundrechte nicht einfach abschaffen kann

Wir leben nicht zur Zeit von Freisler!

https://www.mdr.de/geschichte/ns-zeit/roland-freisler102.html


https://www.youtube.com/watch?v=90UzafCN_kw



. Dazu ein passendes Zitat von Napoleon über die Deutschen: "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." (Napoleon Bonaparte) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen