Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Samstag, 18. Dezember 2021

Jo Conrad Nr. 178

 https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-178/



„Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von Kaiser Schwab ausging, dass alle Welt geschätzt würde und diese Schätzung war die allererste und geschah zu der Zeit da Lauterbach Gesundheitsminister in Alemannia war. Und jeder Mann ging , dass er sich spritzen ließe, ein jeglicher in sein Impfzentrum,,,Moment, das klingt zwar nach einer modernen Übersetzung, aber ist doch gar nicht gegendert…!“
Weihnachten kein Bewusst aktuell! Sondern etwas mit Musik!
Natürlich wollen wir die Weihnachtstage nicht mit dem ganzen Müll belasten…
Themen (siehe oben)
Zwei Geschichten aus dem persönlichen Umfeld:
1. Ein Mann hatte erzählt, er würde bald Opa. Er freute sich. Tochter ließ sich impfen und das Baby wurde tot geboren…
2. Jemand ist ein erfolgreicher Samenspender gewesen, hat sich impfen lassen. Jetzt sind seine Spermien weitgehend tot…
03:25 Lösung für alles „druckfrisch“: „Bye Bye Covid!“ CDL macht´s möglich, in Lateinamerika deshalb weitgehend besiegt.
Bei bewusst.tv Interviews mit Andreas Kalcker…
Lösungen sind nicht gewollt, wir sollen uns einschränken! Eine selbst ernannte Elite will ihren Willen durchsetzen! Überall Proteste und Demos…
Das ganze Gesundheitssystem ist krank und Jo hofft, dass sich bald viel ändern wird.
09:59 Bundestag richtet sich neu ein. Kindergarten: Ich will aber nicht neben dem sitzen…
11:18 Erfinder der mRNA Impfung sagt, dass die Spike Proteine gefährlich sind.
EMA: 17000 gestorben wegen der Impfung.
Statistik soll jetzt nicht mehr veröffentlicht werden!
12:22 Spiegel: Sterbefälle über eine Millionen im Jahr, dem Jahr der Impfung.
13:18 Bis zu 24000 Euro extra im Monat, besonders Impfzentren verdienen…
Auch Ärzte bekommen mehrere Tausend Euro extra und Krankenhäuser…
14:14 4,5 Millionen Impfungen wurden in der vergangenen Woche durchgeführt…
14:52 Pfizer sponsert SPD! Wieweit noch unabhängig?
15:42 Studie: Pfizer hat offensichtlich und absichtlich Daten gefälscht!
Alles weiter verbreiten!
17:22 Oberstabsgefreiter: offener Brief – Jo liest ihn vor! Unbedingt anhören – er möchte nicht an Völkermord beteiligt werden!
21:27 Mannheim – Allgemeinverfügung Versammlungsverbot!
22:07 Kimmich: zunächst ist er genesen – würde sich jetzt auch impfen lassen?
Impfung kontraproduktiv! Freiheit erreicht man so sicher nicht!
24:39 Hamburger freiwillige Feuerwehr 2G!
25:12 Linzer SPÖ Bürgermeister will Corona Demos verbieten.
Wenn öffentliche Ruhe und Ordnung bedroht ist…
Es gibt zum Glück viele, die das bemerken und nicht mit machen. Überall Widerstand
26:08 Niedersachsen – Oberverwaltungsgericht in Lüneburg kippt 2 G Regel in Geschäften…
26:40 Allgemeiner Gleichheitsgrundsatz gilt nicht für Ungeimpfte! Man muss das einfordern!
27:34 Baden Württemberg: Hochschulen dürfen Studierende ohne Immunisierung nicht ausschließen – 2G aufgehoben…
28:44 LKA Beamter aus Sachsen auf Demo festgenommen…
28:57 Landau – montägliches Spazierengehen – Polizisten wollten Ausweise kontrollieren – Senior wurde niedergeschlagen, weil er Legitimation forderte – hatte wohl „Bananenrepublik“ gesagt…
Man kann im öffentlichen Raum kaum mehr eine Meinung äußern!
32:33 Kassel: Polizeigewalt bei Breuninger – Pfefferspray / Faustschlag…
Derjenige, der das angeordnet hat, soll sich entschuldigen…
34:42 Schwerer Fehler in neuer Corona Verordnung: Wenn keine Versammlung, darf Polizei nicht eingreifen, nur bei Aufzug…
35:56 Gericht in Spanien verbietet Vater seinen 15jährigen Sohn impfen zu lassen…
36:48 7800 Euro Kopfprämie zusätzlich für wundersame Corona Vermehrung (positiver Test reicht und 2 Tage im Krankenhaus).
38:08 Intensivpatienten überwiegend geimpft.
38:32 Gysi: Gefängnis für Impfverweigerer möglich! Jo hat ihn schon einmal interviewt…
40:12 Neues Buch von Robert F. Kennedy jr.– U. a. Aids nicht von HIV Viren verursacht…
Jo hatte das damals in seinem Buch „Entwirrungen“ bereits genannt.
Es gibt bei bewusst.tv vieles zu entdecken…
43:19 Dr. Schöning: Game over…Geplantes Verbrechen…
43:38 Kardinal Müller befürchtet Überwachungsstaat und totale Kontrolle.
44:10 Brisantes Papier: Österreichs Corona Zahlen falsch!
45:00 Das Gefühl der totalen Ohnmacht ist schrecklich…im ICE…
46:19 Mobilfunk – wie gefährlich die Strahlung ist…
Hinweis auf Besuch bei Prof. Dr. Dr. Edinger…
47:32 Schweiz: Grenzwert Mobilfunk um das 10fache erhöht…
48:42 Warum bei Impfpflicht kein Weg am Chip vorbei führt…
48:49 Neue Studie zu Herzmuskelentzündungen nach Impfung…
49:18 Abschaltung vieler Kraftwerke im Jahr 2022 – 8900 Megawattleistung verschwinden – ersetzt durch erneuerbare Energien? Usw.
50:39 Ritueller Missbrauch bis hin zu Morden in der Schweiz hochgekocht. Konsequenzen: Oberarzt frei gestellt.
Verschwörungstheorie? Dabei gibt es genug Beweise!
Das Thema gibt es weltweit, immer wieder von Medien unterdrückt…
54:44 Jugendgewalt in Stuttgart (Immigranten)…Mehrere Beispiele…
55:27 Kassenarzt half akut kranker Frau nicht, weil sie keinen PCR Test hatte…anderer Arzt half – unterlassene Hilfeleistung?
55:55 Arabische Asylbewerber – Schlepperbande…
56:13 Sechs junge Männer in München begrapschten junge Frau (17) und schlagen Freund nieder.
56:20 Österreich rechnet mit 1 Millionen Impfgegner…
56:26 Bluttat: nieder gestochen…
56:44 EU Staaten wollen 40000 Afghanen aufnehmen – Deutschland davon mehr als die Hälfte.
57:02 Deutsch Marokkaner plante Terror Anschlag in Hamburg…
57:22 Ein Psychologe sagt: Weihnachten nicht mit Ungeimpften feiern…
57:47 100 Flüchtlinge aus dem Libanon nach Berlin eingeflogen…
57:58 Immissionshandel: hoher CO2 Preis erschreckt die Industrie. Dabei gäbe es für alles bessere Lösungen! Unterdrückte Technologien – Strom aus der Luft usw.
01:00:36 In Spanien wurde damals ähnliche Erfindung unterdrückt…
01:01:45 Screenshots
01:01:48 Österreich – Antifa hat sich aufgelöst?
01:02:07 Italien: Ungeimpfte Ärzte sollen zurück kehren.
01:02:14 Stralsund: Weihnachtsmann brutal verhaftet (trug Schild 2G, ohne mich).
01:02:44 Haftpflichtversichert: Corona Impfung nicht mit versichert.
01:03:08 Gefährdungsanalyse für die Durchführung der Covid 19 Tests – enthaltene Chemikalien sind gesundheitsschädlich! Ethylenoxid ist krebserregend und erbgutschädigend. Die Schleimhäute werden angeritzt und verletzt…
01:05:36 Jemand hat auf Telegram gehetzt und wurde verhaftet, er ist wieder frei…
01:06:18 Tausende Ärzte und Menschen aus dem Gesundheitswesen stehen auf und demonstrieren vor Wiener Ärztekammer gegen Impfpflicht und Maßnahmenwahnsinn…
01:06:58 Lauterbach will Impfstoff aus Osteuropa holen, weil er dort nicht verimpft werden kann…Warum?
01:07:53 Pfizer und Moderna geben Flüchtlingen keine Impfungen, weil sie für die schädlichen Nebenwirkungen haftbar gemacht würden…
01:08:30 Israel: Geimpfte verweigern jetzt den Booster. Begründungen ähneln denen der Impfgegner!
01:08:39 Dresdner Neustadt: Pfarrer schmeißt Impfteam aus seiner Kirche.
01:08:49 Ärzteblatt: zwei widersprüchliche Meldungen –
Neandertaler Gene erhöhen Risiko für schweren Corona Verlauf – kontra –
Neandertaler Gene führen zu milderem Verlauf – was nun?
01:09:31 Welt: Die grob falsch geschätzte Zahl von Ungeimpften, die Corona infiziert sind (angeblich 90%) – beläuft sich tatsächlich auf 14.3%.
01:10:03 Nelson Mandela: „Wenn man einem Menschen verbietet, das Leben zu leben, das er für richtig hält, hat er keine andere Wahl als ein Rebell zu werden!“
01:10:14 Stell dir eine Welt vor in der du als Gesunder erst krank werden musst, um als Genesender wieder konsumieren zu dürfen…
01:10:27 Scholz: Eine kleine Minderheit versucht uns ihren Willen aufzuzwingen!
Eine kleine Minderheit hat die SPD gewählt!
01:10:57 Kritik an Corona Maßnahmen: über 130 Ärzte protestieren scharf…
01:11:22 USA: Fall abgeurteilt. Überfallen, weil er homosexuell und schwarz ist – doch er hat es selber inszeniert – schuldig gesprochen – Chicagoer Polizei will Schadensersatz.
01:12:36 Berlin: Tickets essbar – mit Hanföl beträufelt…
01:13:03 Dr. Rainer Füllmich – Falschinfos…
01:14:47 Kretschmer: 2 Jahre Gefängnis wegen Demo…
01:15:05 Omikron verdoppelt sich jeden Tag? Unglaublich! Gar nicht möglich!
01:16:03 Video gesperrt: französischer Fußballspieler kollabiert.
01:16:31 Söder soll seine Tochter jahrelang misshandelt haben (unter Vorbehalt).
01:16:59 Facebook gibt vor Gericht zu: Faktencheck ist nur eine Meinung.
01:18:19 Mitten in der Corona Pandemie. Lungenklinik in Borstel droht die Schließung1
01:18:35 Telegram – was kann der Staat machen?
01:18:52 Unfassbar: Ungeimpft keine Zulassung zur Prüfung, somit keine Ausbildung!
01:19:00 Omikron verläuft wohl milder – warum trotzdem gefährlich?
01:19:27 Vor Kamera geimpft – wo ist die Spritze?
01:19:34 Wenn die persönliche Freiheit mit Ablaufdatum versehen ist.
01:20:04 Kinder FFP2 Masken können nicht überzeugen! Die Kinder bekommen zu wenig Sauerstoff!
01:20:29 Intensiv Betten bleiben ungenutzt…
01:20:41 Jo Biden schiebt Probleme und die Schuld in seinem Land auf QAnon und Donald Trump.
01:20:52 Wuppertal: Aufruf zur Zeugenaussage zur Impfung wegen Corona Schockmaßnahmen. Strafanzeige beim internationalen Gerichtshof.
01:21:06 Von aufgeblasenen Werten und verschlüsselten Fakten…
01:21:18 Booster Impfungen in Amerika gestoppt wegen zu vieler Nebenwirkungen.
01:21:35 Akzent Möbel Unger: Nach gesetzliche Zwang haben folgende Menschen keinen Zutritt zu meinem Ladenlokal…
Nach Hausrecht…
01:22:45 Polnischer Autoversicherer übernimmt keine Haftung, wenn man am Gen Experiment teilgenommen hat.
01:23:02 Gothaer Versicherung: Im Einzelfall wird geprüft, ob das Tragen der Maske ausschlaggebend für den Unfall war…
01:23:35 Österreich verschickt Briefe – verlangt Auskünfte, woher man eure Gesundheitsdaten hat – Datenschutzverordnung.
01:24:47 Bildzeitung – verschiedenes geändert?!
01:25:15 Scholz: Politiker und Politikerinnen legen sich rund um die Uhr ins Zeug?!
01:26:01 Moderna und Pfizer: Demnächst Aufklärung vor der Impfung wegen ernst zu nehmender Nebenwirkungen?
01:26:25 Österreich: Ungeimpften Ärzten droht Berufsverbot!
Italien: Ungeimpfte Ärzte sollen zurück kommen!
01:26:44 Im April stand in der New York Times: Pfizer Impfstoff Deal mit SMS Texten usw.
01:27:10 Es gäbe natürlich noch so viel mehr zu sagen. Die Impfstoffe sind mehr als das, was man uns vormacht. Den Chip akzeptieren? Die Menschen sind mit ihrer Verbindung und ihrem intuitiven Zugang nicht dazu bereit! Richtige Menschen wollen Lösungen und in Freude leben, individuell. Dafür müssen wir uns einsetzen.
Viel wirkt auf der geistigen Ebene. Wir sind jetzt genau hier, um dazu beizutragen, dass diese dunklen Dinge nicht stattfinden. Es wird kippen!
Ihr könnt auf die Straße gehen, wenn ihr wollt! Jeder kann nur für sich selber entscheiden. Nicht jetzt bereits in Angst erstarren vor etwas, was vielleicht in 2 Monaten kommt.
Das hier und jetzt ist wichtig. Gute Erklärung zur Angst (Anmerkung der Verfasserin).
Es ist nicht einfach und es ist nicht schön…aber viele erwachen! Undsoweiter…
01:34:00 Jo liest Jutta Belle: Die Fülle eures Seinsbogens…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen