Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Samstag, 11. Dezember 2021

Schützt die Impfung vor Covid oder Corona ?Nein!

Die Impfung hat nichts mit Covid 19 oder Corona zu tun!Warum?Nun es gibt Untersuchungen, dass Covid nichts anderes ist als Influenza A und Influenza B. Niemand hat das Virus je isoliert. Ich frage mich dann, was wird hier getestet?  Deshalb ist die Kraknheit mir nichts anderes als normalen Grippemittel heilbar wie z.B. nmit Bryonia. Anders sieht es mit den Impfungen aus. Die Impfungen enthalten das Spikeprotein, dass laut eines Arztes hochgiftig ist.  Diese Impfung ist ansteckend!In Amerika bekam die Frau die Impfung und der Ehemann hatte am nächsten Tag Blutergüsse am ganzen Körper.  Die Impfung ist nicht mit der Grippekrankheit zu vergleichen sondern weit gefährlicher. Es reduziert massiv das Immunsystem und Leute werden dann plötzlich empfänglich gegen normale Grippeviren und sterben daran. Meist an Erkältungen. Untersuchte Ratten starben nach 2 Monaten alle, wenn sie damit geimpft wurden.  Das ist bekannt.  Ungeimpfte müssen sich schützen vor den Geimpften.  Karen Kingston empfahl z.B. NAC + Zink. Nach Prof. Edinger hilft auch Methylenblau 3x 5 Tropfen vor dem Spikeprotein. Ivermectin wäre hilfreich, aber schwer zu bekommen. Am besten ist das Mittel gegen Pferde muss man aber herunterrechnen. Es ist für Pferde von 600 kg ausgerichtet. Man muss es auf den Menschen herunterrechnen. 


 Das Problem, dass ich sehe ist, dass die Impfung als Mittel gegen Covid verkauft wird. Das ist es aber nicht!Kein Arzt wird darüber aufgeklärt. Das müsste er aber , wenn er mit Geimpften zu tun hat. Denn die Impfung ist nicht Covid!  Thymiankraut hilft gegen die Grippe Covid, aber nicht gegen die Impfung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen