Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Posts mit dem Label Homöopathie werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Homöopathie werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 9. August 2021

Dick Farrel ist angeblich an Covid gestorben! Wer soll das glauben?

 

Interessant Dick Farrel ist angeblich an Covid gestorben! Wer soll das glauben? Er kann sich nicht wehren. Er ist tot. Es gibt einige Leute, die festgestellt haben, dass das Covid virus nicht wirklich funktioniert. Heilpraktiker verwenden Mittel zur Bekämpfung einer Influenza (auch Covid) sehr erfolgreich! Unsere Mainstreammedien wollen es nicht wissen, sie wollen eine Impfung verkaufen, die eigentlich eine Biowaffe ist. Das ist bekannt aus emails von Fauci und Dr. David Martin.

https://www.bitchute.com/video/6MS6wiOFb3dI/

Nun Mister Mc Afee hat angeblich Selbstmord begangen, obwohl er sagte, dass er nie Selbstmord begehen wollte. Nun hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen.

Nun, warum erzählt man, dass Dick Farrel Covid hatte? Er kann sich nicht mehr wehren und außerdem versucht man solche Leute als Covidtote hinzustellen. Damit mehr Menschen sich impfen lassen. Dabei ist die Impfung gefährlicher als Covid!

In München hat man Schauspieler,Fußballer usw. mit gutem Ruf dazu veranlasst sich impfen zu lassen oder sich als geimpft darzustellen. Dabei weiß jeder Insider diese sogenannte Impfung ist keine Impfung, sondern ein Genexperiment! Selbst die Juristin in Bozen Frau Holzhauser weiß das!

Leute, die etwas gegen die Impfung tun wollen werden abgekanzelt. Bestes Beispiel eine Koblenzer Apothekerin hat ein homöopathisches Medikament  gegen Covid aus einer Impfung hergestellt und wurde von Politikern angegriffen. Dabei tat sie nur, was sie als Apothekerin tun darf! Hier geht es um Macht und Geld nicht um Wissenschaft. Als Wissenschaftlerin wie ich das!

Montag, 31. Mai 2021

Behörde untersagt den Verkauf von Homöopathischen Nosoden?

 https://www.esanum.de/today/posts/biontech-globuli-in-apotheke-behoerde-untersagt-verkauf


Ich verstehe die Welt nicht mehr! Es gibt homöopathische Nosoden von allen Impfstoffen. Wieso untersagt man dies?

Ich frage mich da, was bezweckt man damit! 

Fast alle Ärzte einschlielich Herr Spahn sagen Homöopatie enthält keinen Wirkstoff. Nun will man gegen eine Apothekerin vorgehen? Warum? Dies würde bedeuten Homöopatie enthält einen Wirkstoff. Warum sagen sie dann das Gegenteil?


https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_89949552/homoeopathie-eklat-apotheke-bietet-impfstoff-als-globuli-an.html


Freitag, 12. Juli 2019

Krankenkassenzahlung für homöopathische Medikamente soll fallen.



Ich weiß wirklich nicht was unser  Bundestag im Kopf hat. Sie sagen es gäbe keinen Nachweis!  Es gibt genügend Nachweise, aber leider wollen Wissenschaftler, die nicht anerkennen. Z.B. sind die homöopathischen Medikamente besonders bei Tieren effektiv. Dabei wissen Tiere nicht mal was sie bekommen! Vor Jahren hatte ich massive Kopfschmerzen und ich konnte keine Schmerztabletten nehmen, weil es mir dann noch schlechter ging. Auf der Suche fand ich ein homöopathisches Mittel „ Sanguinaria D3, das half. Als gelernter Naturwissenschaftler war ich anfangs auch skeptisch, aber diese Erfahrung mit den Kopfschmerzen hat mich gelehrt, zu glauben, was hilft.

Wenn ich mir aber jetzt, unsere von der Industrie gekauften Wissenschaftler ansehe, kann ich nur sagen mir graut davor Medikamente zu nehmen. Die meisten dieser Studien werden nach Marketingkriterien publiziert, nicht ob sie helfen. Beispiel Vioxx , dies hat zu Todesfällen geführt , nachdem das Medikament ,nach der erfolgreichen Studie,  genehmigt war.  Dr.Ben Goldacre hat einige sehr aufschlussreiche Bücher dazu geschrieben.

Ich wünschte das Gesundheitsministerium würde die Medikament danach klassifizieren, ob sie wirklich heilen oder nur ein Leben lang therapieren und ob , sie Nebenwirkungen haben.. Bestes Beispiel sind Blutdruckmedikamente und Diabetes. Keines dieser Medikamente heilt wirklich, aber sie haben massive Nebenwirkungen! Diese Nebenwirkungen werden verharmlosend in Kauf genommen. Die meisten Medikamente führen dann aber zu Leber- und Nierenschäden.Obwohl sehr viel Geld ausgegeben wird, ist keine der altbekannten Krankheiten bis jetzt geheilt!Wie kann das sein?

Wir hatten mal eine Medizin, die Naturheilkunde beinhaltete , heute sind wir alle nur noch Versuchskaninchen. Verbietet dies unser Grundgesetz nicht?
Meine Mutter hatte Krebs und bekam Chemotherapie, das war 1974 und starb sehr schnell! Obwohl jetzt sehr viel Zeit vergangen ist, wird immer noch Chemotherapie zur Therapie verwendet. Ist das der sprichwörtliche Fortschritt der Medizin? Ich glaube nicht. Wenn ich zum Arzt gehe will ich Heilung und keine Dauertherapie bis zum Tod.  

Unsere großen Ärzte und Heiler in Deutschland waren alles Naturheilkundler und sie konnten heilen (Kneipp, Hahnemann, Hildegard von Bingen). Hahnemann ist im Ausland z.B. Indien hoch angesehen, leider nicht im eigenen Land.  
Ich finde wir zahlen genug Krankenkassenbeiträge, dass wir eine gute Behandlung bekommen sollten, vor allem eine die wirklich heilt, nicht eine, wo nur die Pharmaindustrie verdient. Zur Heilung gehört die Naturheilkunde und auch die Homöopathie. Es wird Zeit, dass der zahlende Bürger wieder bestimmt, wie er behandelt werden will. Mit Pharmagiften oder mit Naturheilkunde und Homöopathie. Wer zahlt bestimmt. Der Arzt ist schon lange nicht mehr die Fachkraft, die er mal war, er ist immer mehr Verkäufer der Pharmaindustrie. Diese schädliche Gehirnwäsche erhält er während der Ausbildung.