Kennedy John F.

 "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" , Berthold Brecht, Goethe usw.

Posts mit dem Label Pharma werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Pharma werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 19. August 2020

Donald J. Trump spricht über die gefährlichen Mittelsmänner der großen P...



sehr gutes Video!


das Video in verschiedenen Sprachen. https://downsub.com/?url=https%3A%2F%2Fyoutu.be%2FA2bg4XbtU3c In deutsch umstellen
https://youtu.be/cvZo3TzTiqA

Freitag, 12. Juli 2019

Krankenkassenzahlung für homöopathische Medikamente soll fallen.



Ich weiß wirklich nicht was unser  Bundestag im Kopf hat. Sie sagen es gäbe keinen Nachweis!  Es gibt genügend Nachweise, aber leider wollen Wissenschaftler, die nicht anerkennen. Z.B. sind die homöopathischen Medikamente besonders bei Tieren effektiv. Dabei wissen Tiere nicht mal was sie bekommen! Vor Jahren hatte ich massive Kopfschmerzen und ich konnte keine Schmerztabletten nehmen, weil es mir dann noch schlechter ging. Auf der Suche fand ich ein homöopathisches Mittel „ Sanguinaria D3, das half. Als gelernter Naturwissenschaftler war ich anfangs auch skeptisch, aber diese Erfahrung mit den Kopfschmerzen hat mich gelehrt, zu glauben, was hilft.

Wenn ich mir aber jetzt, unsere von der Industrie gekauften Wissenschaftler ansehe, kann ich nur sagen mir graut davor Medikamente zu nehmen. Die meisten dieser Studien werden nach Marketingkriterien publiziert, nicht ob sie helfen. Beispiel Vioxx , dies hat zu Todesfällen geführt , nachdem das Medikament ,nach der erfolgreichen Studie,  genehmigt war.  Dr.Ben Goldacre hat einige sehr aufschlussreiche Bücher dazu geschrieben.

Ich wünschte das Gesundheitsministerium würde die Medikament danach klassifizieren, ob sie wirklich heilen oder nur ein Leben lang therapieren und ob , sie Nebenwirkungen haben.. Bestes Beispiel sind Blutdruckmedikamente und Diabetes. Keines dieser Medikamente heilt wirklich, aber sie haben massive Nebenwirkungen! Diese Nebenwirkungen werden verharmlosend in Kauf genommen. Die meisten Medikamente führen dann aber zu Leber- und Nierenschäden.Obwohl sehr viel Geld ausgegeben wird, ist keine der altbekannten Krankheiten bis jetzt geheilt!Wie kann das sein?

Wir hatten mal eine Medizin, die Naturheilkunde beinhaltete , heute sind wir alle nur noch Versuchskaninchen. Verbietet dies unser Grundgesetz nicht?
Meine Mutter hatte Krebs und bekam Chemotherapie, das war 1974 und starb sehr schnell! Obwohl jetzt sehr viel Zeit vergangen ist, wird immer noch Chemotherapie zur Therapie verwendet. Ist das der sprichwörtliche Fortschritt der Medizin? Ich glaube nicht. Wenn ich zum Arzt gehe will ich Heilung und keine Dauertherapie bis zum Tod.  

Unsere großen Ärzte und Heiler in Deutschland waren alles Naturheilkundler und sie konnten heilen (Kneipp, Hahnemann, Hildegard von Bingen). Hahnemann ist im Ausland z.B. Indien hoch angesehen, leider nicht im eigenen Land.  
Ich finde wir zahlen genug Krankenkassenbeiträge, dass wir eine gute Behandlung bekommen sollten, vor allem eine die wirklich heilt, nicht eine, wo nur die Pharmaindustrie verdient. Zur Heilung gehört die Naturheilkunde und auch die Homöopathie. Es wird Zeit, dass der zahlende Bürger wieder bestimmt, wie er behandelt werden will. Mit Pharmagiften oder mit Naturheilkunde und Homöopathie. Wer zahlt bestimmt. Der Arzt ist schon lange nicht mehr die Fachkraft, die er mal war, er ist immer mehr Verkäufer der Pharmaindustrie. Diese schädliche Gehirnwäsche erhält er während der Ausbildung.


Sonntag, 3. Februar 2019

Medizin- Therapie und Heilung Jens Spahns Aussage zur Heilung von Krebs


Medizin- Therapie und Heilung
Jens Spahns Aussage zur Heilung von Krebs

Ich fand diese Aussage von Jens Spahn zur Heilung von Krebs sehr, sehr  wichtig. Es ist sehr wichtig.

Was ich nicht verstehe, ist dass er für diese Aussage so angegriffen wird!  Dass er von einer Patientenschutzorganisation und von „ Fachleuten „ zu dieser Aussage so angegriffen wird , halte ich für bezeichnend. Es zeigt deutlich, wie stark die Forschung und selbst Patientenorganisationen bereits in den Händen von der Pharmaindustrie sind.  Wir haben an den Forschungseinrichtungen inzwischen  Personal, welches  die Gelder hauptsächlich von der Pharmaindustrie bekommt, einer Industrie, die hauptsächlich auf Profit ausgerichtet ist. Das Führungspersonal an den Forschungseinrichtungen wurde in den letzten Jahrzehnten danach ausgesucht möglichst viele Drittgelder aus der Pharmaindustrie zu requirieren. Die Folgen an den Universitäten  sind, wie zu sehen, fatal! Einstmals unabhängig arbeitendes kompetentes Führungspersonal an Universitäten ist zum abhängigen Personal der Pharmaindustrie und anderer Firmen geworden.  Das abhängige Führungspersonal darf nichts aussprechen, was dem Marketingbestreben der Pharmafirmen widerspricht. Denn darum geht es. Dieses Führungspersonal darf nicht veröffentlichen was  dem Konzept von Pharma widerspricht, sonst bekommt es keinen Auftrag mehr und damit auch kein Geld.

Damit haben die Forschungsabteilungen Ihre Kompetenz und Ihre exakte  Wissenschaft dem Marketing geopfert. Damit ist wahre Wissenschaft kaputt. Nur Marketing und wahre Wissenschaft widersprechen sich.
Ich habe selbst meine Doktorarbeit in einer Forschungsabteilung einer Klinik gemacht in einer Forschung über Krebs. Mein Ziel war immer und ist es noch Krebs zu heilen, weil meine Mutter und viele Ihrer Brüder innerhalb kurzer Zeit an Krebs gestorben sind. Das heißt allein schon aus Eigeninteresse bin ich an der Heilung von Krebs interessiert. Umso erstaunlicher fand ich dann, dass wenn man das anspricht, dass“ man Krebs heilen will“, man angesehen wurde als wäre man vom Mond. Das ist nun bereits Jahrzehnte her und ich habe mich nun auf anderen alternativen Gebieten der Medizin nach Heilung umgesehen.
Die Tatsache, dass Fachleute in diesem Gebiet davon sprechen sie wollen den Krebs beherrschen nicht besiegen, ist im Sinne der profitorientierten Pharmaindustrie. Denn wenn man etwas nur beherrschen will, heißt das Dauertherapie und damit weiter mehr Profite. Heilung bedeutet aber, der Patient wird aus der Dauertherapie entlassen und wird geheilt und braucht keine Medikamente mehr. Letzteres sollte das Ziel der Medizin sein. Das ist es leider schon lange nicht mehr.
Auch die renommierten Medizin- und Forschungszeitschriften sind nicht mehr was sie mal waren. Auch sie sind in den Fängen der Pharmaindustrie und es wird gedruckt was Pharma erlaubt. Aaron Swartz hat das herausgefunden. Wenn die Studien wirklich noch die Wirklichkeit repräsentieren würden, hätte es einen solchen Fall wie Vioxx nicht geben dürfen.  Nicht umsonst werden die Publikationen inzwischen von Pharma korrigiert und manche sogar von Pharma geschrieben  vor der Publikation. Manche Studien werden nicht als Studien geführt, mancher Arzt glaubt, dass er was Gutes tut , aber in Wirklichkeit soll er  es nur unter Kollegen verbreiten, damit Pharma mehr Geld verdient.   Die Infos dieser Studien gehen direkt an die Marketingabteilung. Das hat nichts mehr mit wahrer Forschung zu tun.
Ben Goldacre hat darüber ein Buch geschrieben z B. Die Pharmalüge. Dieses Buch ist sehr empfehlenswert.
Ich selbst heile die meisten meiner Krankheiten selbst mit  der Mutter der Medizin seit ihren Anfängen mit Kräutermedizin wie es Pfarrer Kneipp, Paracelsus, Hildegard von Bingen  und andere Koryphäen der Medizin gemacht haben. Mit Hilfe des Kräuterwissens oder mit natürlichen Stoffen, die der Körper selbst herstellt und die von Firmen produziert werden.
Forscher, die wirklich heilen wollen, haben in unserem  Medizinsystem kaum mehr Möglichkeiten.
Ich finde es wirklich interessant, dass Studienteilnehmer in der U Bahn gesucht werden für eine Studie die Verstopfung haben, dabei gibt es auf der Kräutermedizinebene jahrhundertelange Erfahrung  von unseren Koryphäen. Das Problem ist längst gelöst. Ich habe meine Verstopfung mit Mariendistel gelöst. Andere mit Magnesium. Wenn Pharma immer noch Lösungen für jahrhundertalte Probleme sucht, die mit der Kräutermedizin schon längst gelöst sind, dann  hat sie den Job „Heilung „ nie wirklich gemacht. Wenn Pharma nur Dauertherapie will und nicht Heilung, dann kann man nicht mit profitorientierten Firmen Medizin machen. Medizin soll helfen und heilen, nicht aber Dauerkonsumenten  ihrer Produkte erschaffen.
Es gibt auch neuere Krankheiten Z.B. Alzheimer. Eine Große Krankenkasse macht Werbung mit Plakaten, wo ein kleines Mädchen weiß, dass Ihr Opa sie immer noch liebt, obwohl er Alzheimer hat. Sollte dieses Geld statt in die Werbung nicht eher in die Verbreitung der Heilung von Alzheimer gehen. Z.B. gibt es sehr positive Erfahrung mit Kokosöl usw. Wäre es nicht wichtiger diese Infos zu verbreiten wie man Alzheimer wieder rückgängig macht, statt diese trostlose Werbung zu schalten.  

Auch was Krebs betrifft gibt es einige Hilfen aus der Hildegard von Bingen Medizin  oder von Dr Tullio Simoncini.“ Krebs ist ein Pilz“

.

Montag, 5. Juni 2017

Warum Eltern nicht mehr Impfen!

Sehr guter Film !



Nachdem mein Neffe einen Hörschaden durch eine Impfung bekommen hat, bin ich in Bezug auf Impfungen vorsichtig geworden. Eine Freundin hat eine Gehirnhautentzündung direkt nach einer Impfung bekommen, das hat sie schulisch stark zurückgeworfen.
Ich bin deshalb kein Impfbefürworter mehr.  Spätestens seit meinem Neffen habe ich Schuldgefühle entwickelt, weil ich als ausgebildeter Naturwissenschaftler dies empfohlen habe.
https://www.brighteon.com/901c869d-89da-4b6d-9582-b50441e7c9df Allerdings brauche ich Alternativen zu manchen Impfungen. Die Homöopathie bietet, da einen Ansatz.

Ein kleiner Ansatz hierzu bieten Bücher von Lage-Roy.

http://www.lage-roy.de/verlag/buecher/homoeopathische-ratgeber.html?L=0

http://www.lage-roy.de/verlag/buecher/buecher-von-carola-lage-roy-und-ravi-roy.html?L=0gbwzqkwvts

http://www.lage-roy.de/forum/alle-foren.html?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=612&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=2


Info über Impfschaden

ww.impfschaden.info/krankheiten-impfungen/tetanus/impfung.html

oder

http://www.impfschaden.info/

Übrigens wird empfohlen bei Kindern bis 6 Jahren keine Amalgamfüllungen zu setzen. Amalgam enthält auch Quecksilber . Umso erstaunlicher ist aber, dass in den Impfprodukten Quecksilber und Aluminum enthalten ist. Die Kinder werden aber sehr jung geimpft.

http://www.thanksdoc.de/forum/zahnarzt/113927/Amalgamfuellung_bei_Kindern

http://www.med1.de/Forum/Zahnmedizin/206779/

Gott sei Dank ändert sich da etwas 2018 . Kindern bis 15 Jahren darf kein Amalgam mehr eingesetzt werden!
Warum darf Quecksilber dann in Impfstoffen weiter verwendet werden bei kleinen Kindern? 

In dieser Hinsicht möchte ich auf Aaron Swartz hinweisen
Er hat unter anderem darauf hingewiesen wie sehr "Wissen" kommerzialisiert wurde und wie hinter vielen renommierten Wissenschaftsjournalen inzwischen mächtige profitorientierte Firmen stehen. Damit ist die Unabhängigkeit von wissenschaftlichen Studien gefährdet.
siehe nachfolgende

https://youtu.be/dJl1vVbK49Q?t=3151

https://youtu.be/dJl1vVbK49Q?t=3425

https://youtu.be/dJl1vVbK49Q?t=5814


https://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz




https://www.brighteon.com/901c869d-89da-4b6d-9582-b50441e7c9df

Information from Australia
about vaccination

https://docs.google.com/viewerng/viewer?url=http://drrimatruthreports.com/wp-content/uploads/Anti-Vaxxers-Handbook-eBook.pdf&hl=en_US


 Wirklich interessant ist, dass nach einer Impfung jemand ansteckend ist.

https://www.urbia.de/archiv/forum/th-4583456/wie-lange-ansteckend-nach-rotavirenimpfung.html

Viele wissen das nicht mehr. Das bedeutet aber eigentlich im Umkehrschluss , dass nach einer Impfung jemand ansteckend ist und meist gegen Stämme, die gar nicht im Umlauf sind. Hat eigentlich schon mal jemand daran gedacht, dass damit Epidemien ausgelöst werden mit Erregern ?

 Noch  weitere Infos zur Ansteckung
http://www.rund-ums-baby.de/impfen/Ansteckung-moeglich-bei-Lebendimpfung_2072.htm

http://impformation.org/de/blog/wissenschaft/koennen_frisch_geimpfte_ansteckend_sein/2014-12-23/6/